Klio
- 2717
- 8014
Zitat von Frie:Ich wollte hier auch keinen Jammerpos
silos
Smashed
Zitat von silos:Ich vermiss sie so heftig gerade. Weiss echt nicht was ich machen soll. Ich schreib ihr glaub ich am Wochenende einen Brief. Ich liebe sie so sehr. Wenn dieses Verlangen nach Nähe und mehr zu ihr nachlassen würde, wäre mein Leben echt an sich in Ordnung. Das nimmt aber leider 99,9999% an Platz ein
silos
Zitat von Smashed:Briefe an die Ex haben immer so einen Nachteil: wie sehr du sie liebst und du sie vermisst, es dir wahrscheinlich auch schlecht geht, weiss sie ...
Zitat von silos:dass sie probiert einen Partner zu finden
silos
Zitat von alleswirdbesser:Ihr geht es wohl mehr um einen Ersatzpapa plus eventuell ein zweites Kind. Und wenn die biologische Uhr tickt, will sie keine Zeit verlieren.
Smashed
Zitat von silos:Das würde ich natürlich nicht wollen...sie verletzen. Ich weiss zu 100% das sie mich liebt und auch vermisst. Wie sehr sie leidet weiss ich natürlich nicht. Ich glaube vielleicht weniger als ich, da sie nicht so sensibel und emotional wie ich bin aber was heisst das schon. Mir tuts nur weh, dass sie probiert einen ...
silos
Zitat von Smashed:wenn sie dich liebt und so kurz nach der Trennung einen neuen Partner sucht, passt das nicht zusammen. das wäre höchstens eine Zweckgemeinschaft ...
Smashed
Zitat von silos:Sie will mich ganz sicher nicht eifersüchtig machen. Dazu ist sie überhaupt nicht der Typ. Sie will einfach unbedingt jemand finden. Ob das klappt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Für sowas fehlt mir Erfahrung.
Zitat von Smashed:klar will sie jemand finden. das hat in ihrer Situation auch praktische Gründe. klappen kann das sogar, bleibt aber ein Trostpflaster.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Sie sucht keinem Trostpflaster, sondern einen Mann, der ihren Vorstellungen bezüglich Kinder entspricht. Sie möchte ein Familienleben führen, was Silos ihr nicht geben kann. Ich kann mir schon denken, dass sie ihn liebt, er aber nicht in ihr Lebenskonzept passt.
Smashed
Zitat von Smashed:ihr ist es einfach egal. sie genießt ihre Machtposition!
Zitat von Smashed:Machtposition
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Gestern war es noch die Augenhöhe? Merkst du auch, dass du ihr schwankendes Verhalten vorwirfst und du selbst das genauso machst? Auch was die zweite Chance anbetrifft. Das ist bei dir heute so und morgen anders. Könnte bei ihr doch auch sein.