Smashed
- 88973
Smashed
Zitat von silos:Ich überlege ob ich ihr einen Brief schreiben soll. Es lässt mir keine Ruhe, dass man sich trennt obwohl man sich so liebt und an sich so gut tut. Warum wird man dann ausgetauscht?
silos
Zitat von Smashed:du sagst .. ich schaffs nicht für meine Ex so da zu sein wie sie es sich wünscht. Ich hab richtig Angst davor, die Chance auf meine einzige ...
Haeschen
silos
Zitat von alleswirdbesser:@silos habt ihr das nach der vorletzten Trennung nicht genau besprochen? Ihr seid ja damals wieder zusammen gekommen, sicherlich nicht ...
Zitat von silos:oder diese unfassbar furchtbare Onlinedating Sache durchzumachen.
Ich habe eh nur Interesse an meiner ex und alle anderen Frauen ziehen mich überhaupt nicht an....
silos
Haeschen
Frie
Zitat von Frie:Seit Tagen fühlt sich mein Kopf an, als hätte dort ein Sturm gewütet und alles was dann noch stand wurde danach abgefackelt. Ich fühle mich momentan wie eine leere Hülle. Ich funktioniere beruflich wunderbar, bin für meine Kinder im Wochenmodell da, aber das war es dann auch schon. In mir drin sehnt sich alles ...
Haeschen
Zitat von Frie:Gesund ist das nicht mehr
Frie