11155

Was denkst du gerade?

H
Seit 2 Jahren werden Klimakleber, die den Straßenverkehr blockieren, Krankenwagen, Einsatzfahrzeuge behindern kaum kritisiert. Auch Beschädigungen durch Farbpinseleien sind nur Randnotiz.
Aber, wenn unsere Landwirte, die Subventionen für den Agrardiesel einfordern, die KFZ Steuerbefreiung für Landwirtschaft und Forst bleibt, dann beschwert sich mancher.
An einer Sternfahrt gestern habe ich mich ebenfalls beteiligt, Motorräder und LKW's fuhren mit, der Wettbewerb in der EU mit den Mercosur- und Amazonas-Staaten Südamerikas benachteiligt unsere Bauern.
Es geht um das Überleben zahlreicher Höfe.

09.01.2024 09:57 • x 5 #6316

tina1955
@Haeschen, es wird schon immer mit zweierlei Maß gemessen.

Jeder vertritt seine Ansichten, seine Meinung, so wie man es zu seinem eigenen Vorteil gebraucht.

09.01.2024 10:08 • x 6 #6317

A

Was denkst du gerade?

x 3

Femira
Zitat von silos:
Gibt es hier einen einzelnen Thread in dem über positive Verläufe berichtet wird

ich-liebe-diesen-ort-erfolgsgeschichten-etc-t53809.html

Ja, den gibt es.
Halte durch!

09.01.2024 10:15 • x 3 #6318

S
Zitat von Einfachatmen:
Das ist das Leben, jede Narbe erzählt ein bißchen etwas, aber die schönen Dinge liegen zwischen deinen Narben. Trag deine Narben mit Stolz, du hast sie schließlich überlebt.

ich will endlich mal glücklich leben, als immer wieder nur ein kurzes Glück zu überleben!
man muss schon genau hinsehen, um die schönen Dinge zwischen den vielen Narben zu entdecken.

09.01.2024 10:32 • x 1 #6319

Einfachatmen
Zitat von Smashed:
ich will endlich mal glücklich leben, als immer wieder nur ein kurzes Glück zu überleben! man muss schon genau hinsehen, um die schönen Dinge ...

Glücklich leben. Das kannst du.
Aber das Glück findest du nicht in einer anderen Person. Finden wirst du es wahrscheinlich eh nicht, sondern erkennen wenn du glücklich BIST.
Eine Anleitung zum Glücklichsein kann ich dir leider nicht geben.

09.01.2024 12:23 • x 5 #6320

T
Zitat von Einfachatmen:
Glücklich leben. Das kannst du.
Aber das Glück findest du nicht in einer anderen Person. Finden wirst du es wahrscheinlich eh nicht, sondern erkennen wenn du glücklich BIST.
Eine Anleitung zum Glücklichsein kann ich dir leider nicht geben.

eben, dann lasst euch in Ruhe, wenn ihr nichts wollt,

09.01.2024 12:30 • #6321

alleswirdbesser
Glück kann man nicht festhalten, aber sich darüber freuen es erleben zu dürfen.

09.01.2024 12:39 • x 3 #6322

S
Zitat von silos:
Hab sogar körperliche Entzugserscheinungen

wie äußern sich diese?

09.01.2024 13:05 • #6323

S
Zitat von Smashed:
wie äußern sich diese?

Unterschiedlich.
Brustschmerzen und Kopfweh würd ich mal als hauptsächlich ansehen. Was enorm ist, ist der Entzug der körperlichen Nähe zu ihr. Das kann ich aber nicht wirklich beschreiben wie sich das anfühlt. Sehr unwohl

09.01.2024 16:56 • x 1 #6324

S
Zitat von Femira:
Ja, den gibt es. Halte durch!

Vielen lieben Dank. Ist für mich nicht vorstellbar jemals nur ansatzweise damit klar zu kommen so sehr wie ich meine Ex liebe und vermisse.

09.01.2024 16:59 • x 3 #6325

Femira
Zitat von silos:
Ist für mich nicht vorstellbar jemals nur ansatzweise damit klar zu kommen so sehr wie ich meine Ex liebe und vermisse.

Kann ich verstehen. Ging mir auch so.
Schau mal den Thread hier. die-trennung-zerreisst-mich-in-stuecke-t60941.html

Da sind meines Erachtens ganz viele Strategien drin. Wenn du gar nichts mehr aush@ltst, geh kalt duschen. Das holt dich ins hier und jetzt

09.01.2024 17:50 • x 3 #6326

S
Ich schwanke extrem...

Mal denk ich an schöne Abende mit ihr beim Essen, dann sehen ich mich auf einmal so nach ihrem Lächeln...dann kommt S. Verlangen nach ihr....dann wieder einfach Umarmungen mit ihr. Dazu kommt noch etwas was soooo weh tut. Eigentlich bin ich überhaupt nicht eifersüchtig oder sonstwas. Aber der Gedanke, dass jemand anderes mit ihr schöne dates hat kuschelty sich kennen lernen oder S. macht mich unfassbar fertig. Das passt gar nicht zu mir

09.01.2024 19:51 • #6327

S
...und jetzt seh ich gerade einen Zeitungsbericht von einem Bekannten von mir.
Der arme Kerl ist 36 und hat unheilbaren Krebs. Ganz schlimm. Er hat damals die Diagnose bekommen mit 33. Da war er ein halbes Jahr mit seiner Freundin zusammen die schon ein Kind hat. Die können sogar sowas zusammen durchstehen.
Und ich schaffs nicht für meine Ex so da zu sein wie sie es sich wünscht. Ich hab richtig Angst davor, die Chance auf meine einzige Liebe zu verpassen nur weil ich so bin. Sch**** was soll ich nur machen.

09.01.2024 20:43 • x 1 #6328

S
Ich überlege ob ich ihr einen Brief schreiben soll. Es lässt mir keine Ruhe, dass man sich trennt obwohl man sich so liebt und an sich so gut tut. Warum wird man dann ausgetauscht?

10.01.2024 06:24 • x 1 #6329

T
Zitat von silos:
Ich hab richtig Angst davor, die Chance auf meine einzige Liebe zu verpassen nur in der Lage, als weil ich so bin. Sch**** was soll ich nur machen.

Liebe ist immer auch mit individueller Freiheit verbunden. Wer das nicht rafft, lässt sich entweder Einkerkern oder kämpft ständig um ein paar Momente der Unabhängigkeit.
FLR und CIS sind viel zu häufig Grundlagen einer Beziehung. Zwei Freie Geister sind zu so viel mehr in der Lage als zwei Einzelne Individualisten. Meine Meinung: Man soll sich nicht einengen in einer Beziehung. Das geht nie gut

10.01.2024 06:57 • #6330

A

x 4