silos
- 326
- 5
- 485
silos
Zitat von silos:Die Nacht war wieder kurz und eigentlich nicht vorhanden. Denk so krass an sie. Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ihr schreiben soll oder anrufen soll. Für mich ist das so unausgesprochen plus ich vermiss sie so heftig. Hab sogar körperliche Entzugserscheinungen. Tag 3 und ich kann nicht mehr
Zitat von Wollie:guten Morgen an alle und eine Runde hier ist es schön warm auf der Couch und draussen viel zu kalt will nicht raus in 40 Min. geht es an den Bahnhof, solange die Züge noch fahren kommt gut in den Tag
Zitat von Smashed:leider ist nachher nicht mehr so wie vorher. Wunden können heilen, aber Narben bleiben.
Zitat von silos:Die Nacht war wieder kurz und eigentlich nicht vorhanden. Denk so krass an sie. Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ihr schreiben soll oder ...
silos
Zitat von Einfachatmen:Was erwartest du von Tag 3...?!
Zitat von BrokenHeart:Bist Du auf die Bahn angewiesen?
Zitat von silos:Natürlich nichts anderes.Ich probier nur ein Ventil zu finden, damit es erträglicher wird.
deadfight
Zitat von silos:Natürlich nichts anderes.Ich probier nur ein Ventil zu finden, damit es erträglicher wird.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Meltdown ganz schlimm weil ich nicht zur Arbeit komme und keine Termine die Woche wahrnehmen kann wegen der Traktoren. Und kein Mensch versteht wie ...
Nostraventjo
Zitat von Einfachatmen:Nur, wenn du dir den Schuh selber anziehst. Dir darf es mit den aktuellen Umständen schlecht gehen, nimm es an und hadere nicht mit dir selbst. Mein ...
Zitat von Nostraventjo:Danke für deine Worte. In meinem Umkreis versteht mich niemand oder wie es mir damit geht.