11155

Was denkst du gerade?

S
Die Nacht war wieder kurz und eigentlich nicht vorhanden. Denk so krass an sie.
Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ihr schreiben soll oder anrufen soll. Für mich ist das so unausgesprochen plus ich vermiss sie so heftig. Hab sogar körperliche Entzugserscheinungen. Tag 3 und ich kann nicht mehr

09.01.2024 05:22 • x 1 #6301

BrokenHeart
Zitat von silos:
Die Nacht war wieder kurz und eigentlich nicht vorhanden. Denk so krass an sie. Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ihr schreiben soll oder anrufen soll. Für mich ist das so unausgesprochen plus ich vermiss sie so heftig. Hab sogar körperliche Entzugserscheinungen. Tag 3 und ich kann nicht mehr

Halte durch, es kann doch nur besser werden .......

09.01.2024 05:31 • x 2 #6302

A

Was denkst du gerade?

x 3

Wollie
guten Morgen an alle und eine Runde hier ist es schön warm auf der Couch und draussen viel zu kalt will nicht raus in 40 Min. geht es an den Bahnhof, solange die Züge noch fahren kommt gut in den Tag

09.01.2024 06:07 • x 3 #6303

BrokenHeart
Zitat von Wollie:
guten Morgen an alle und eine Runde hier ist es schön warm auf der Couch und draussen viel zu kalt will nicht raus in 40 Min. geht es an den Bahnhof, solange die Züge noch fahren kommt gut in den Tag

ja, es ist recht chaotisch zur Zeit ...... Bist Du auf die Bahn angewiesen?

Ich lege mich jetzt auf die Couch

09.01.2024 06:13 • x 4 #6304

Einfachatmen
Zitat von Smashed:
leider ist nachher nicht mehr so wie vorher. Wunden können heilen, aber Narben bleiben.

Das ist das Leben, jede Narbe erzählt ein bißchen etwas, aber die schönen Dinge liegen zwischen deinen Narben.

Trag deine Narben mit Stolz, du hast sie schließlich überlebt.

09.01.2024 06:14 • x 8 #6305

Einfachatmen
Zitat von silos:
Die Nacht war wieder kurz und eigentlich nicht vorhanden. Denk so krass an sie. Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ihr schreiben soll oder ...

Was erwartest du von Tag 3...?!

09.01.2024 06:15 • #6306

S
Zitat von Einfachatmen:
Was erwartest du von Tag 3...?!

Natürlich nichts anderes.Ich probier nur ein Ventil zu finden, damit es erträglicher wird.

09.01.2024 06:21 • x 1 #6307

Wollie
Zitat von BrokenHeart:
Bist Du auf die Bahn angewiesen?

nein...eigentlich nicht. Aber es es für mich wesentlich günstiger und einfacher, zur Arbeit zu kommen. Da mein Arbeitgeber auch noch 25 % des Deutschlandtickets bezahlt.
Ab morgen streikt die Bahn und dann muss ich das Auto nehmen. Da auch hier die Bauern alle Straßen blockieren, wird es lustig morgen früh. Gibt zwar Ausweichstrecken, aber die sind dann auch zu.
Werde halt früh genug losfahren....zum Glück hab ich im Auto guten Sound

09.01.2024 06:28 • x 1 #6308

Einfachatmen
Zitat von silos:
Natürlich nichts anderes.Ich probier nur ein Ventil zu finden, damit es erträglicher wird.

Atme, Silos... Atme einfach....

09.01.2024 06:34 • #6309

D
Tag 8
Kann ich jemals wieder so glücklich werden, wie als sie in meinem Arm lag?

09.01.2024 07:06 • #6310

Birkai
Zitat von silos:

Am Anfang hab ich nichtkommerzielle ein Ventil gefunden. Die ersten Tage war ich total neben der Spur. Es war nur grübeln und hoffen.

Andere auch diese Gefühle haben ihre Berechtigung und helfen bei der Verarbeitung.

Ansonsten haben Sport und frische Luft ein wenig geholfen. Dazu habe ich mich aber zwingen müssen.

09.01.2024 07:34 • x 2 #6311

N
Meltdown ganz schlimm weil ich nicht zur Arbeit komme und keine Termine die Woche wahrnehmen kann wegen der Traktoren. Und kein Mensch versteht wie es mir geht, das es für Autisten ein absoluter Horror ist. Ich bin jetzt der anti-demo-buhmann und möchte Deutschland nur schlechtes.

09.01.2024 09:05 • x 1 #6312

Einfachatmen
Zitat von Nostraventjo:
Meltdown ganz schlimm weil ich nicht zur Arbeit komme und keine Termine die Woche wahrnehmen kann wegen der Traktoren. Und kein Mensch versteht wie ...

Nur, wenn du dir den Schuh selber anziehst. Dir darf es mit den aktuellen Umständen schlecht gehen, nimm es an und hadere nicht mit dir selbst.

Mein Sohn war gestern auch sehr down, weil alles sehr spontan zu organisieren war (ich wusste nicht wie ich mittags in die Stadt komme). Hat alles geklappt, aber das zieht sich einfach durch...

09.01.2024 09:14 • x 1 #6313

N
Zitat von Einfachatmen:
Nur, wenn du dir den Schuh selber anziehst. Dir darf es mit den aktuellen Umständen schlecht gehen, nimm es an und hadere nicht mit dir selbst. Mein ...

Danke für deine Worte. In meinem Umkreis versteht mich niemand oder wie es mir damit geht.

09.01.2024 09:15 • x 1 #6314

Einfachatmen
Zitat von Nostraventjo:
Danke für deine Worte. In meinem Umkreis versteht mich niemand oder wie es mir damit geht.

Ich befürchte das wird sich auch nicht ändern, das zu verstehen wird nur ansatzweise funktionieren, wenn man sich damit beschäftigt oder es täglich mitkriegt.... Und selbst dann...

Hmm, ich muss hier auch ab und an übersetzen....Oder mich selbst daran erinnern... warum es den Kindern gerade so geht.

Aber Hauptsache DU verstehst dich und weißt warum es gerade für dich schwer bis unmöglich ist. Die Umstände ändern sich wieder.

09.01.2024 09:30 • x 3 #6315

A

x 4