Smashed
- 88973
Smashed
Zitat von Kleeblatt99:Besinnt euch-die Zeit ist nicht einfach für viele
Zitat von Smashed:das Ego und Selbstliebe sind 2 paar Stiefel.
Smashed
Zitat von Hansl:.... was aber oft untergeht.
Regenbogen2018
silos
Smashed
Zitat von silos:Oh man ich fühl mich schon schlecht hier die ganze Zeit das Forum voll zu spammen mit meinem Kram. Ich weiss mir nur nicht zu helfen. Ich kann nur und ausschließlich daran denken wie sehr ich sie liebe, wie gern ich sie hab, wie schön ich sie finde. Mir fehlt einfach alles an ihr. Einfach nur ne Nachricht, dass wir ...
silos
Zitat von Smashed:es ist schön und gut, dass du dir deine Gedanken von der Seele schreibst. meine Funkstille ist nun schon 1 Monat. fühle mich also eben so ...
Smashed
Zitat von silos:Es ist wirklich der Horror. Neben den dauernden Gedanken an sie kommt dazu dass ich irgendwie nicht wahrhaben will was passiert und insbesondere nach einem Weg suchen damit es doch klappt. Weil es einfach so schwer zu ertragen ist, dass wir uns in wirklich absolut jeder Eigenschaft gegenüber wohl gefühlt haben. Wir ...
silos
Blattfee
Zitat von silos:Gibt es hier einen einzelnen Thread in dem über positive Verläufe berichtet wird. Mir geht's schlecht und ich heul ohne Ende. Ich muss mich zwingen ...
Smashed
Zitat von Kleeblatt99:Tränen reinigen..
Smashed
Zitat von Einfachatmen:Es gab ein Leben vor ihr, dann gibt es auch ein Leben nach ihr. Der Schmerz ist mehr als kacke, unbeschreiblich und du fühlst dich als wenn es einfach kein Leben mehr DANACH gäbe.
Smashed
Zitat von silos:Hab 0 geschlafen gestern und sieht irgendwie heut nicht besser aus.
Ich pack das nich