11155

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Kleeblatt99:
Besinnt euch-die Zeit ist nicht einfach für viele

nicht einfach ist untertrieben. bei mir schon eher an der Grenze des Erträglichen.

23.12.2023 11:14 • #6286

Hansl
Zitat von Smashed:
das Ego und Selbstliebe sind 2 paar Stiefel.

.... was aber oft untergeht.

23.12.2023 11:32 • x 1 #6287

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Hansl:
.... was aber oft untergeht.

das ist eben das Problem, mit dem der Wissende zu kämpfen hat, wenn der Unwissende hier daneben liegt. oft wird auch ein gutes Selbstbewußtsein mit dem Ego verwechselt.. gerade die allseits gefürchteten Narzissten verfügen über ein schlechtes Selbstwertgefühl - der Egomane hat ein übersteigertes.

23.12.2023 11:43 • #6288

R
Letzer Tag des Jahres.
Es war kein schlechtes Jahr. Das Ende, die Veränderung, die ich seit einigen Monaten in meinem Leben habe hat mich nochmal umgehauen. Ich war sehr happy mit meinem Leben bis zum Sommer. Wieder hab ich einiges gelernt über mich, ja ich bin stolz auf mich. Es war mit Sicherheit nicht immer einfach dieses Jahr. Aber ich komm immer näher an die Person, die ich sein will.
Ich gehe leider nicht ganz positiv ins nächste Jahr. Ich hab zu viel Respekt, davor was kommt und fühle mich grad nicht wohl mit meiner Lebenssituation, natürlich versuche ich etwas zu ändern. Aber das braucht Zeit. Gewohnheiten müssen geschaffen werden. Froh bin ich allerdings darüber, dass ich zum größten Teil nicht mehr anhängig von einer anderen Person bin. Darauf will ich aufpassen, mich schützen, mich aber dennoch wieder verlieben. Dafür fühle ich mich wieder bereit. Tschüss 2023. Auf alles das was kommen mag.

31.12.2023 11:25 • x 3 #6289

S
Oh man ich fühl mich schon schlecht hier die ganze Zeit das Forum voll zu spammen mit meinem Kram. Ich weiss mir nur nicht zu helfen.

Ich kann nur und ausschließlich daran denken wie sehr ich sie liebe, wie gern ich sie hab, wie schön ich sie finde. Mir fehlt einfach alles an ihr. Einfach nur ne Nachricht, dass wir uns verstehen wie richtig gute Freunde bis hin zum perfekten körperlichen Kontakt.
Kontaktsperre gerade mal 24h und ich sterbe innerlich. Ich weiss echt nicht wie ich das aushalten soll.

Hab abgegangen das Hörbuch goddbye herzschmerz von Elena Katharina Sohn anzuhören. Ich weiss echt nicht ob ich es dadurch besser oder schlimmer mach. Vielleicht gibt es hier ja Erfahrungen.

Ich würde ihr so gern schreiben. Oder sie sehen. Oder eigentlich alles was mit ihr zu tun hat.

Wie können Menschen sowas über längere Zeit nur aushalten. Jeder Betroffene hier im Forum soll sich fest gedrückt fühlen. Ich würde alles im meinem Leben aufgeben damit sich das auflöst

08.01.2024 16:16 • x 2 #6290

S
Zitat von silos:
Oh man ich fühl mich schon schlecht hier die ganze Zeit das Forum voll zu spammen mit meinem Kram. Ich weiss mir nur nicht zu helfen. Ich kann nur und ausschließlich daran denken wie sehr ich sie liebe, wie gern ich sie hab, wie schön ich sie finde. Mir fehlt einfach alles an ihr. Einfach nur ne Nachricht, dass wir ...

es ist schön und gut, dass du dir deine Gedanken von der Seele schreibst.

meine Funkstille ist nun schon 1 Monat. fühle mich also eben so beschis**sen wie du.
ich weiss auch bald nicht mehr, wie ich das schaffen soll. da können schon mal finstere Gedanken aufkommen. dann muss man schnell was aktives machen, was noch Freude macht..

das ist D r o g e n e n t z u g pur.. ich würde auch sonst was geben, damit der Schmerz aufhört.

sei gedrückt...

08.01.2024 16:21 • x 1 #6291

S
Zitat von Smashed:
es ist schön und gut, dass du dir deine Gedanken von der Seele schreibst. meine Funkstille ist nun schon 1 Monat. fühle mich also eben so ...

Es ist wirklich der Horror.
Neben den dauernden Gedanken an sie kommt dazu dass ich irgendwie nicht wahrhaben will was passiert und insbesondere nach einem Weg suchen damit es doch klappt. Weil es einfach so schwer zu ertragen ist, dass wir uns in wirklich absolut jeder Eigenschaft gegenüber wohl gefühlt haben. Wir haben nie gestritten. Sind bis zum geht nicht mehr mit Zärtlichkeiten gewesen. Ich seh mich schon wieder zu Tabletten greifen wenn ich nur lese dass das bei manchen wie dir 1 Monat oder sogar noch viel länger dauert

08.01.2024 16:26 • #6292

S
Zitat von silos:
Es ist wirklich der Horror. Neben den dauernden Gedanken an sie kommt dazu dass ich irgendwie nicht wahrhaben will was passiert und insbesondere nach einem Weg suchen damit es doch klappt. Weil es einfach so schwer zu ertragen ist, dass wir uns in wirklich absolut jeder Eigenschaft gegenüber wohl gefühlt haben. Wir ...

es IST Horror.
du fühlst wie ich, nur noch nicht so lange.
ich kann und will es einfach nicht glauben, dass sie wirklich Schluss gemacht hat.. das macht mich fix und fertig. vor allem, weil kein Streit war oder ich ihr was böses angetan hätte. ne, weil sie jetzt auf den Weg ihrer spirituellen Erleuchtung eine neue Station beschreitet. F U C K
ohne Tabletten? brauche was zur Beruhigung, damit ich überhaupt Schlaf finde und nicht durchdrehe. hilft aber nicht gegen den Schmerz

08.01.2024 16:32 • #6293

Klio
Karneval wäre ich gerne einmal Darkwing Duck

08.01.2024 20:46 • x 2 #6294

S
Gibt es hier einen einzelnen Thread in dem über positive Verläufe berichtet wird. Mir geht's schlecht und ich heul ohne Ende. Ich muss mich zwingen gegen meinen Körper anzukämpfen damit ich ihr nicht schreib.
Hab 0 geschlafen gestern und sieht irgendwie heut nicht besser aus.
Ich pack das nich

08.01.2024 21:02 • x 2 #6295

B
Tränen reinigen..

08.01.2024 21:05 • x 1 #6296

Einfachatmen
Zitat von silos:
Gibt es hier einen einzelnen Thread in dem über positive Verläufe berichtet wird. Mir geht's schlecht und ich heul ohne Ende. Ich muss mich zwingen ...

Silos - du packst das!
Es gab ein Leben vor ihr, dann gibt es auch ein Leben nach ihr.

Der Schmerz ist mehr als kacke, unbeschreiblich und du fühlst dich als wenn es einfach kein Leben mehr DANACH gäbe.

Gibt es, ganz sicher.
Halte aus und halte durch. Such dir Unterstützung... Therapie oder Coaching, hör 356 Schrillionen Hörbücher, male, mach Yoga.... Egal was, aber mach es und dabei darfst du auch weinen.

Fühl dich mal umarmt und getröstet.

Ich leih dir gern mein Mantra der ersten Monate.... Einfach atmen, einfach atmen, einfach atmen...

Da war ich froh, daß wenigstens das geklappt hat.

08.01.2024 21:09 • x 9 #6297

S
Zitat von Kleeblatt99:
Tränen reinigen..

hat mir meine Ex bei der Trennung auch auf den Weg gegeben. Weinen ist gesund.
meinte, ich soll das positiv sehen, damit es nicht so hart wäre.
ich komme gleich zu ihr zum ausweinen, dann kann sie mich auch gleich noch trösten.

08.01.2024 23:47 • #6298

S
Zitat von Einfachatmen:
Es gab ein Leben vor ihr, dann gibt es auch ein Leben nach ihr. Der Schmerz ist mehr als kacke, unbeschreiblich und du fühlst dich als wenn es einfach kein Leben mehr DANACH gäbe.

leider ist nachher nicht mehr so wie vorher.
Wunden können heilen, aber Narben bleiben.

08.01.2024 23:50 • #6299

S
Zitat von silos:
Hab 0 geschlafen gestern und sieht irgendwie heut nicht besser aus.
Ich pack das nich

wie lange ist die Trennung bei dir her?
Schlaf ist wichtig, sonst wird der nächste Tag noch schwieriger.
probiere mal Doxylamin, das gibt es Rezeptfrei in der Apotheke.
oder etwas natürlicher Melatonin.
oder pflanzlich Lavendelkapseln mit 80 mg.

08.01.2024 23:57 • #6300

A

x 4