Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Smashed
Zitat von Abendrot:@Smashed Noch drei Tage , denn da ist meine Tochter zu Weihnachten gestorben ,vor drei Jahren ,neben ihrem 5 jährigem Sohn . Plötzlich und unerwartet , sie hatte vermutlich Long Covid , wurde ärztlich untersucht , ihr wurde gesagt dass sie kerngesund sei . Was meinst du , wie mein Gedankenkarussel rotiert , was ...
Abendrot
Zitat von Smashed:ich wünsche dir viel Kraft und inneren Frieden.
Smashed
Zitat von Hansl:@Smashed Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig. Wie ist das denn zu verstehen? Eine passiv aggressive Aussage. Denke, verzeihen ist nicht so Dein Ding.
Abendrot
Zitat von Smashed:die Wurzel davon ist ein Mangel an Selbstliebe
Zitat von Dogster:aber es fühlt sich einfach nicht echt an!
Zitat von Hansl:Um was geht's denn? Diese Selbstbelügungsstrategien, wie Schuld sind immer die andern usw..?
Zitat von Abendrot:weil niemand weiß damit umzugehen , zum Beispiel , wie man mir in dieser Situaton begegnen kann
Viele ziehen sich zurück , obwohl ich nie geheult oder gejammert habe .
Zitat von Abendrot:Danke dir , meinen inneren Frieden habe ich gefunden , nur zu Weihnachten gerät er ins Wanken . Eine ganz schwere Zeit , die verständlicher wäre , ...l
Zitat von Abendrot:Ich glaube viele Menschen haben eine Scheu davor , sich soetwas vor Augen zu führen , dass das eigene Kind stirbt und deshalb wird man zum ...
Smashed
Zitat von Hansl:Es steht mir bis ganz oben, diese für mich dummen Sprüche, die nicht selten eben Beziehungsunfähigkeit, bodenlosen Egoismus sowie mangelnde Empathie kaschieren,
Blattfee