11155

Was denkst du gerade?

C
Zitat von AxelFoley:
Auf gar keinen Fall! Das war viiiiiiiel zu schön für eine Eintagsfliege...

23.11.2023 16:15 • x 3 #6166

H
.. noch 11 Stunden

24.11.2023 11:10 • #6167

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
.. einfach mal 6 Stunden verschlafen, das wäre es (so Vorschlafen und so)

Schlafwetter.

24.11.2023 15:38 • #6168

C
Ich liebe diesen Mann!

24.11.2023 21:53 • x 1 #6169

H
Ich sollte schnell zwei Säcke Laub vollmachen oder und die Wasseruhr überprüfen.

25.11.2023 09:23 • #6170

Odette
Er machte wieder Schluss.
Ist gegangen. Wir reden morgen.
Sagte er liebt mich auch und gab mir noch einen Kuss. Wieder Kurzschluss? Ich kann nicht mehr, dabei ist so viel Liebe da.

25.11.2023 12:45 • x 1 #6171

B
@Odette

oh nein

25.11.2023 12:59 • x 1 #6172

Odette
@Kleeblatt99 ich traue mich gar nicht in meinen Thread zu schreiben. Habe nur nicht mehr geantwortet, weil ich mit der Therapie und mit mir beschäftigt war.

Er hat durch mein Verhalten wohl zu viele Verletzungen. Es wurde viel besser hier. Waren sogar im Urlaub. Meine Therapie läuft und es wird deutlich besser. Paartherapie haben wir begonnen, und nächsten Donnerstag den 2. Termin. Mittwoch ist unser 2-jähriges.

Heute morgen sagte er, er kann nicht mehr. Haben 2 Stunden gesprochen. Sind bei einem Gespräch morgen verblieben.
Er ist spaziere gegangen, hat mir auch geraten die Wohnung zu verlassen. Mich umarmt. Gesagt er liebt mich auch, und auf Nachfrage habe ich auch einen Kuss bekommen. Ich bin seltsam ruhig. Hoffe wir fangen uns wieder. (Sorry für den Text)

25.11.2023 13:04 • x 2 #6173

B
@Odette

Liebes ,dein Thread ist dafür da.
Das du dich nicht traust verstehe ich irgendwie. Aber lese dir hier im Forum die ganz schrägen Storys mal durch-dagegen ist deine Disney.

Das du ruhig bist,ist ein gutes Zeichen oder nicht ?

Gibt es einen Grund warum er wieder geflüchtet ist-streit?

25.11.2023 13:08 • x 1 #6174

Odette
@Kleeblatt99 ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist. Natürlich habe ich vorhin viel geweint im Gespräch. Ich aber immer wieder versucht zu regulieren.

Wieder die Frage: meint er es ernst, wäre er doch einfach gegangen und hätte es durchgezogen oder?

Nicht antworten eher, weil ich nicht mehr geschrieben haben, nicht weil mir es unangenehm ist.

25.11.2023 13:09 • #6175

B
Zitat von Odette:
Ich aber immer wieder versucht zu regulieren.

Gut!
Wie schaffst du es,was wendest du an?

Zitat von Odette:
Nicht antworten eher, weil ich nicht mehr geschrieben haben,

Der Thread ist deine Zone,wann du schreibst, entscheidet du.

Aber warum kam es überhaupt zum Disput, was war der Auslöser?

25.11.2023 13:13 • x 1 #6176

Odette
@Kleeblatt99 ich habe Skills an die an Hand bekommen. Soweit ist es gerade aber nicht. Er ist spazieren, ich habe aufgeräumt, mich gepflegt und gehe gleich einen Kaffee trinken mit einem Freund. Habe nur Angst vor heute Abend. Wir sind beide in der Wohnung, wollen aber Ruhe haben. Beidseitig.

Trotz der nahenden Trennung, sagte er vorhin dass wir den Therapie Termin am Donnerstag noch wahrnehmen. Wie passt das alles?

25.11.2023 13:15 • #6177

Odette
Zitat von Kleeblatt99:
Aber warum kam es überhaupt zum Disput, was war der Auslöser?

Ich habe die letzten Wochen wieder Spaß und liebe zu mir selbst gefunden. Unternehme Dinge, Haushalt geht leicht von der Hand, und irgendwie passte alles. Die Angstgefühle und Unruhe wurde leiser.

Bei ihm war es umkehrt. Er hat jetzt einen neuen Job. Stressiger. War unzufrieden und überlastet. Ich habe versucht es ihm schon zu machen. Bis auf kleinere Streiterinnen war nichts. Aber er sagte mir ständig er sei unzufrieden. War furchtbar launisch. Gestern Abend hielt ich es nicht aus, weil er so weit weg schien. Wir stritten, aber beruhigten uns.
Heute Abend dann der Kaffee im Bett und die Worte, dass er das nicht mehr kann und alleine glücklicher ist.

25.11.2023 13:19 • x 1 #6178

B
Zitat von Odette:
Ich habe die letzten Wochen wieder Spaß und liebe zu mir selbst gefunden. Unternehme Dinge, Haushalt geht leicht von der Hand, und irgendwie passte alles. Die Angstgefühle und Unruhe wurde leiser.

Guter Vortschritt und unabhängig.

Zitat von Odette:
Heute Abend dann der Kaffee im Bett und die Worte, dass er das nicht mehr kann und alleine glücklicher ist.

Das ist hart zu lesen.
Aber wie sagt man so schön- Reisende soll man nicht aufhalten.

Liebe ist da,aber wenn er meint,er ist alleine glücklicher,verfalle auf keinesfall in die Verlustangst.
Leicht gesagt..
Aber ,wenn ihr euch wirklich liebt und als Mensch schätzt, dann ist es am wichtigsten, dass beide glücklich sind. Wenn er meint,er ist alleine glücklicher-akzeptanz.

Oder er hängt auch durch,reagiert über und Donnerstag klärt sich im Gespräch das ganze.

Ich kann dir nichts Raten,außer weiter den Fokus nicht zu verlieren, dir gutes zu tun. Auch wenn schwer,mache soviel wie es geht, um auf andere Gedanken zu kommen. Dein Kopf spielt dir sonst wieder den streich und kann nur noch Denken und pausenlos Fragen,verrückt machen.

Spazieren, Kaffee trinken mit einem Freund-bleib bei dir in deiner Mitte.

25.11.2023 13:28 • x 1 #6179

Odette
@Kleeblatt99

Er kam gerade nach Hause. Ist Bett, aber viel gesprochen haben wir nuicht. Um 2 werde ich abgeholt.

25.11.2023 13:30 • x 1 #6180

A

x 4