11153

Was denkst du gerade?

Odette
Ich bin müde von allem. Ist das anstrengend. Wo genau ist diese Blockhütte an einem See ohne Internet und Menschen? So für eine Woche? Oder zwei?

25.09.2023 21:59 • x 2 #6136

B
Zitat von Odette:
Ich bin müde von allem. Ist das anstrengend. Wo genau ist diese Blockhütte an einem See ohne Internet und Menschen? So für eine Woche? Oder zwei? ...

Bin dabei

25.09.2023 22:03 • x 1 #6137

A

Was denkst du gerade?

x 3

Endlich
Zitat von Kleeblatt99:
Bin dabei

Aber nacheinander, sonst ist es nicht einsam genug. Gebt mir Bescheid wo die Hütte steht wenn eure 2 - 4 Wochen rum sind.

25.09.2023 22:16 • x 2 #6138

B
@Endlich

25.09.2023 22:18 • x 1 #6139

Odette
@Kleeblatt99 Ich denke, ausgewählte Menschen mit dem gleichen Ziel sind okay

26.09.2023 06:08 • x 1 #6140

Malea56
Wenn ich hier von den vielen Schicksalen lese....
Wie gut es mir in meinem Leben geht.

26.09.2023 06:20 • x 6 #6141

Wulf
Zitat von Odette:
Ich bin müde von allem. Ist das anstrengend. Wo genau ist diese Blockhütte an einem See ohne Internet und Menschen? So für eine Woche? Oder zwei? ...

Norwegen

26.09.2023 06:28 • x 1 #6142

Odette
@Wulf Genau. Oder Kanada, BC. Dort war ich 2014 mal, und seit dem liegt da ein Teil von meinem Herzen.

26.09.2023 06:44 • #6143

Odette
@Endlich wird erledigt.

26.09.2023 06:47 • x 1 #6144

Odette
Schuld und Scham tun gerade weh.
Was ist wenn es zu laut war und uns jetzt wieder alle komisch finden?
Was wenn meine beste Freundin davon mitbekommt?

Ich kann es ganz schwer hinnehmen gerade, und weiß auch nicht, was man nebenan hört, und was nicht. Wie schlimm und wie laut es war. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Gefühle los werden kann?

04.10.2023 08:47 • #6145

B
@Odette

Was war laut? Streit ?
Zitat von Odette:
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Gefühle los werden kann?

Darüber Reden oder schreiben, aufdröseln.

Ansonsten drüber stehen-irgendwen wird immer irgendwas stören.

04.10.2023 08:50 • #6146

Odette
@Kleeblatt99
Ja. Ich war wieder außer mir. Erinnere mich aber nicht an die Lautstärke.
Auf Paarebene haben wir den Konflikt gelöst. Trotzdem bleibt der Gedankenkreisel danach und diese innere Unruhe.

04.10.2023 08:52 • x 1 #6147

Odette
Zitat von Kleeblatt99:

Ansonsten drüber stehen-irgendwen wird immer irgendwas stören.

Könnte ich, wären es fremde, oder nur die Nachbarn.

Es ist aber eine Freundin meiner besten Freundin und ich habe Sorge, dass die es an sie reportet. Schätze sie nicht so ein, aber das macht mich ganz wahnsinnig.

Meine beste Freundin sagte bereist vor Wochen, dass ihr die Beziehung bei mir aktuell zu krass ist, sie sich erstmal rauszieht, aber natürlich ihre Tür jeder Zeit offen ist, wenn ich Unterschlupf benötige.

Die letzten Wochen lief unser Kontakt besser, jetzt habe ich wieder Angst, dass etwas ist.

04.10.2023 09:06 • x 1 #6148

B
Zitat von Odette:
ich habe Sorge, dass die es an sie reportet

Zitat von Odette:
Die letzten Wochen lief unser Kontakt besser, jetzt habe ich wieder Angst, dass etwas ist.

Was könnte im schlimmsten Fall passieren?

Deine Angst ,Sie könnte den Kontakt ganz abbrechen zu dir?

Wenn ja-kannst du den Streit rückgängig machen mit deinem Partner? Nein.
Hat deine beste Freundin was mit dem Paar Streit zu tun-Nein.

Ist es dein innerer Konflikt von Scham und Schuld -das innere Kind? Akzeptanz.

Ablenkung um aus der Angst rauszukommen. Hast du genug Ich-Zeit ? Tuhe dir was gutes.
Zitat von Odette:
dass ihr die Beziehung bei mir aktuell zu krass ist,

Meinst Sie damit eure Freundschaftliche oder deine Beziehung?

04.10.2023 09:44 • #6149

Odette
@Kleeblatt99 danke, du hast ja recht. Gefühle sind manchmal einfach irrational.

Zitat von Kleeblatt99:
Meinst Sie damit eure Freundschaftliche oder deine Beziehung?

Sie meinte damit die Beziehung und mein aktuelles Leiden. Sie nimmt es sehr mit und musste sich abgrenzen, ist aber trotzdem für mich da. Dashboard sehr gesund meiner Meinung nach. Trotzdem habe ich Angst, dass sie den Kontakt abbricht. Aber faktisch würde sie das niemals tun.

Du hast recht. Ich kann es nicht ändern. Sie hat nichts damit zu tun. Und wenn, was unwahrscheinlich ist, sie durch das mitbekommen, den Kontakt einstellt, sagt es mehr über sie aus.

Ich glaube nicht mal, dass die Nachbarin direkt ihr steckt, wenn hier etwas ist. Bei der habe ich mich proaktiv bereits entschuldigt (als es so schlimm war, wie in meinem Thread beschrieben) und sie sagte, es gäbe keinen Grund, sie hofft nur, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Es ist einfach gerade sehr kräftezehrend, aber ich möchte das Thema hier nicht sprengen.

Arbeite gerade. Das lenkt etwas ab.

EDIT: Werde die Tage in meinem Thread weiter schreiben. Es musste nur einmal raus.

04.10.2023 10:51 • x 1 #6150

A

x 4