11155

Was denkst du gerade?

Fidschicat
Die mit der größten Klappe sind die feigesten Feiglinge!
Hammer!
Nur Laberschaize und die wirklich wichtigen Dinge werden einfach nicht gesagt!
Nö, ist ja so schön einfach zu ghosten
Krasses Verhalten!
Werde ich nie begreifen
Will ich auch nicht

25.08.2023 23:52 • x 1 #6106

Finkenart
Man sollte immer daran denken, dass der Mensch 95 % seiner Lebenszeit mit sich selbst beschäftigt ist.
Die Kapazität anderer über dich nachzudenken oder zu urteilen ist demnach gering, also ruhig Blut, wenn das Smartphone 5 Tage schweigt.

26.08.2023 00:47 • x 2 #6107

A

Was denkst du gerade?

x 3

deathfafara
Ich stelle mir immer nur die Frage: Warum? Warum wurde ich so an der Nase rumgeführt? Warum habe ich es zwar gesehen, aber nicht realisiert?

Mein ganzes Leben habe ich aufgegeben, nur damit ich alles wieder rückgängig mache. Wtf..

26.08.2023 08:30 • #6108

Odette
Ich wüsste gerne, ob die Explosion das Ende war, oder du einfach Abstand brauchst. Ich wüsste gerne, ob ich in die Verarbeitung gehen sollte oder ob ich hoffen kann und auch den Abstand für mich nutze.

Es zerreißt mich. 24 Stunden Funkstille und das letzte Bild deiner Wut. Ende der Woche kommst du zurück nach Hause sagtest du, doch mich zerreißt es bereits nach Tag 1 und ich fühle keine Hoffnung mehr für ein wir.

28.08.2023 10:15 • #6109

A
Ach Du lieber Himmel, der ist ja immer noch hier!

28.08.2023 10:37 • x 2 #6110

C
Ich glaube, wenn ich wüsste, wo ich hin wollte, dann bin ich jetzt da angekommen

28.08.2023 10:56 • x 2 #6111

L
Ich frag mich , warum heutzutage kaum einer weiß , wie ein respektvoller Umgang funktioniert.
Warum Mann gleich wieder ignoriert / ghostet , sobald mal was nicht 100 % läuft nach seiner Nase .
100 % muss die Sonne strahlen und wehe sie gibt nur 90%…..

Ich zieh sie alle irgendwie magisch an

Unfassbar.

01.09.2023 13:56 • x 3 #6112

tina1955
@Lou33, weil niemand mehr bereit ist, Kompromisse einzugehen.
Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Vorstellungen und daran wird festgehalten.

Dann kommt es immer noch darauf an, was denn genau an den 100 % gefehlt hat.
Für den einen sind es 10% die fehlen, ein anderer empfindet es als 50%, dass es nicht passt.

01.09.2023 14:04 • x 2 #6113

Sliderman
„Das Passwort für das Leben ist Humor.“

01.09.2023 14:09 • x 5 #6114

L
@tina1955
Ja das stimmt. Wir alle haben unsere Erfahrungen und sind geprägt.

Aber man sollte auch mal öfters vor der eigenen Türe kehren und nachdenken, warum ist es so.
Aber das ist ja schwierig zu sehen, lieber die Schuld von sich weisen und leise gehen.

Bei mir lief wirklich alles gut bis jetzt.
Es passte zu gut und bis vorgestern hagelte es durchgehend an schönen Worten und Taten.

Kleinigkeiten waren es was uns betrifft Und Zack …

Ich komm mit ghosten nicht klar… Und jetzt schon wieder…
Naja

01.09.2023 14:33 • x 3 #6115

tina1955
@Lou33 , vielleicht meldet er sich ja noch mal und ihr könnt darüber sprechen.

01.09.2023 14:49 • x 1 #6116

Klio
@Lou33 seit wann meldet er sich denn nimmer?
Ich kann dieses Nichtmehrantworten auch nicht nachempfinden.
Finde es peinlich.

Warst du dir in deinem Gefühl sicher, dass du mit diesem Mann mehr magst?
Gab es so eine Selbstverständlichkeit in dir, gefühlt auch von ihm?
Nach meiner Erfahrung war dieses Gefühl der Einklang, dass aus diesem Aufeinandertreffen ein Mehr wird.
Bei denen, die sich wie auch immer verabschiedet haben, gab es das nicht; auch wenn schöne Worte vorher im Spiel waren, eins zwei drei erfreuliche Begegnungen. Aber irgendwie auch nicht mehr.

01.09.2023 16:14 • x 2 #6117

L
@Klio
Seit 2 Tagen. Ich hab auch auch das Gefühl, dass er sich nicht mehr melden wird.
Das war nie seine Art, aber hinterher erkennt man wer jemand ist, wenn die Maske fällt.
Ihm war reden immer wichtig, haben wir auch immer getan, aber kleine Differenzen waren ihm zuviel. Ab nen bestimmten Tag gab es Veränderungen in seinem Leben , die stressig waren und auch auf mich fielen.
1-3 std zu spät kam er meistens , ohne Bescheid zu geben.
Meine kleinen Beschwerden diesbezüglich waren zuviel. Da war ich auch der Stressfaktor und keine Sonne mehr….
Ich kann nicht weiter in die Tiefe gehen, da man aufgrund der Hintergrundgeschichten von ihm aus zuviel erkennen würde.
Man weiß nie wer mitliest .

Wir kennen uns noch nicht lange, aber es lief immer gut auf beiden Seiten. Wir ähneln uns in sehr vielen Punkten , das war toll und harmonierte sofort. Es war schon sehr innig. Anfang der Woche schwärmte er wie immer über uns und nu… vom Winde verweht.

Jedoch sind wir beide etwas sensibel und denken zu viel. Naja

Ich hatte das Gefühl dass es hätte was schönes werden können. Aber unser Start war wegen der Sache , die ich nicht erwähnen möchte, schon etwas schwer.

Ich hätte aber nie gedacht, dass er ignoriert. Das schmerzt schon sehr.

01.09.2023 17:08 • x 3 #6118

Klio
Zitat von Lou33:
Wir kennen uns noch nicht lange, aber es lief immer gut auf beiden Seiten

Bist du dir sicher?

Zitat von Lou33:
Da war ich auch der Stressfaktor und keine Sonne mehr…

Hattest du das Gefühl, die immerstrahlende Sonne für ihn sein zu müssen oder kam auch eine Formulierung von ihm diesbezüglich?
Du schreibst, dass euer Start schwer war. Gab es bei ihm etwas durch das er noch durchgehen musste?
Warst du ihm die Sonne, die ihm eine Leichtigkeit brachte, dies besser handhaben zu können? (Der Gedanke kam mir, kann natürlich auch völlig daneben liegen).

Zitat von Lou33:
aber kleine Differenzen waren ihm zuviel

Zitat von Lou33:
Meine kleinen Beschwerden diesbezüglich waren zuviel.

Wie hast du dich damit gefühlt?
Meinst du, du hättest das dein Leben lang so gewollt?
Sein sich nicht melden passt jedenfalls dazu.
Er mag sich nicht konfrontieren.
Nimmt keine kleinen Hindernisse auf sich, die aber notwendig sind, damit die Sonne nicht einmal gänzlich untergeht, sie nicht ihren wahren Glanz verliert.
Was bringt eine Sonne (du), die sich nicht äußern darf, aber dennoch immer aushalten und aufbauen soll?

Möchtest du das?
Möchtest du 1-3...Stunden warten?
Du freust dich auf ein Wiedersehen und wirst in ein zeitlich unbekanntes Warten geschickt?

Mir wäre auch weh damit.
Hat man jemanden ja auch lieb, hatte eine schöne gemeinsame Zeit, kleine Zukunftsvorstellungen, die sich wohlig warm angefühlt haben, liebe Worte...
Und dann meldet sich dieser jemand plötzlich nicht mehr.
Ohnmacht, Enttäuschung, Verzweiflung, Traurigkeit...damit wirst du gerade im ganzen Allein von ihm stehen gelassen...

Ich find ihn gerade nicht so dufte

01.09.2023 17:31 • x 3 #6119

tina1955
@Lou33, naja wenn jemand meist und sogar mehrere Stunden zu spät kommt, dann ist für mich auch der Bogen überspannt.
Ich finde so heftiges Zuspätkommen sehr respektlos und es bedeutet, ich bin es ihm nicht wert, dass er sich Mühe gibt, pünktlich zu sein.

01.09.2023 17:50 • x 4 #6120

A

x 4