Zitat von Lou33: Wir kennen uns noch nicht lange, aber es lief immer gut auf beiden Seiten
Bist du dir sicher?
Zitat von Lou33: Da war ich auch der Stressfaktor und keine Sonne mehr…
Hattest du das Gefühl, die immerstrahlende Sonne für ihn sein zu müssen oder kam auch eine Formulierung von ihm diesbezüglich?
Du schreibst, dass euer Start schwer war. Gab es bei ihm etwas durch das er noch durchgehen musste?
Warst du ihm die Sonne, die ihm eine Leichtigkeit brachte, dies besser handhaben zu können? (Der Gedanke kam mir, kann natürlich auch völlig daneben liegen).
Zitat von Lou33: aber kleine Differenzen waren ihm zuviel
Zitat von Lou33: Meine kleinen Beschwerden diesbezüglich waren zuviel.
Wie hast du dich damit gefühlt?
Meinst du, du hättest das dein Leben lang so gewollt?
Sein sich nicht melden passt jedenfalls dazu.
Er mag sich nicht konfrontieren.
Nimmt keine kleinen Hindernisse auf sich, die aber notwendig sind, damit die Sonne nicht einmal gänzlich untergeht, sie nicht ihren wahren Glanz verliert.
Was bringt eine Sonne (du), die sich nicht äußern darf, aber dennoch immer aushalten und aufbauen soll?
Möchtest du das?
Möchtest du 1-3...Stunden warten?
Du freust dich auf ein Wiedersehen und wirst in ein zeitlich unbekanntes Warten geschickt?
Mir wäre auch weh damit.
Hat man jemanden ja auch lieb, hatte eine schöne gemeinsame Zeit, kleine Zukunftsvorstellungen, die sich wohlig warm angefühlt haben, liebe Worte...
Und dann meldet sich dieser jemand plötzlich nicht mehr.
Ohnmacht, Enttäuschung, Verzweiflung, Traurigkeit...damit wirst du gerade im ganzen Allein von ihm stehen gelassen...
Ich find ihn gerade nicht so dufte