Matroschka
- 2758
- 8
- 5719
Zitat von fe16:……manche Menschen braucht man echt nicht Darf ich fragen warum du nicht wechselst ? Es gibt doch Kreditinstitute /Banken , die keine Gebühr ...
luisa33
Zitat von Matroschka:Die Macht der Gewohnheit , ... Ich bin wirklich so ein Opfer , weil die Bank , habe ich immer vor der Tür , jeder kennt sie und funktioniert halt alles , was ich brauche .
luisa33
Mocc
Hackschnabel
silos
Zitat von silos:Dazu kommt jedoch noch, dass ich davor noch nie eine wirklich passende Frau hatte und der Gedanke wieder allein zu sein frisst mich förmlich auf. Ich kann sogar rational drüber nachdenken, dass ich irgendwann mal die Trennung verdaut habe...jedoch das Gefühl trotzdem nie jemanden zu haben/zu finden macht mich fertig.
Zitat von silos:Einige Bekannte die man halt mal trifft...die einen sieht man öfters..
Zitat von silos:Es gibt einfach NICHTS, was mir Spaß macht
Zitat von silos:ich war sogar auf einem Konzert gestern und es ging mir schlecht, ich mach Sport und mir gehts schlecht....nichts. Von Erfüllung oder Glück kann bei weitem keine Rede sein.
Zitat von silos:Hätte ich einen gut funktionierenden Freundeskreis + vorherige tolle Beziehungen dann glaub ich würds mir momentan nicht so schlecht gehen
superstütz
Zitat von superstütz:manchmal ist alles sinnvoll
maenneken
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:Weglaufen ist nicht mehr. Einfach mal da bleiben, wo ich gerade bin? Psychisch und physisch. Für mich eine schwierige Aufgabe. Natürlich werde ich ...