11155

Was denkst du gerade?

Matroschka
So schnell ist ein Jahr wieder vorbei ...Was denkst Du ?

10.06.2023 20:20 • #6061

Sliderman
Hab keine Angst kleiner Kater, Du wirst nicht allein sein…
Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….

25.06.2023 17:35 • x 13 #6062

A

Was denkst du gerade?

x 3

Snipes
Zitat von Sliderman:
Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….

Das tut mir so leid, aber gut, dass Du auf seinem letzten Weg an seiner Seite bist

25.06.2023 18:09 • x 5 #6063

Vienne
Zitat von Sliderman:
Hab keine Angst kleiner Kater, Du wirst nicht allein sein… Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….

Ohhhh...das tut mir sehr leid...

25.06.2023 18:22 • x 3 #6064

L
Der Weg zur Regenbogenbrücke ist schwer. Viel Kraft.
Der kleine Kater geht beschwingt darüber und du sehr traurig nach Hause.
Komm gut durch die Nacht.

25.06.2023 19:52 • x 4 #6065

Fidschicat
Zitat von Sliderman:
Hab keine Angst kleiner Kater, Du wirst nicht allein sein… Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….

Oh nein, das tut mir sehr leid

schön, dass du an seiner Seite bist
Viel Kraft

25.06.2023 20:13 • x 3 #6066

Sliderman
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten.

Ich sah Dich weinen.

Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen.

Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so,
wie ich sie hatte. Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.

Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.

Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für Dich!

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen...

26.06.2023 11:48 • x 13 #6067

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so ...

Jetzt wein ich hier...
Deine Worte sind wunderschön

26.06.2023 11:54 • x 4 #6068

Vienne
Zitat von Sliderman:
Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke Dir ...

Was für ein wunderbarer Brief...er hatte so viel Glück bei dir sein zu können....ich drücke dich ganz fest

26.06.2023 13:57 • x 4 #6069

M
.

26.06.2023 20:55 • #6070

alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so ...

26.06.2023 21:01 • x 1 #6071

K
Zitat von Sliderman:

Unbekannter Weise,dennoch lasse ich eine virtuelle Umarmung da und viel Kraft.

26.06.2023 21:05 • x 3 #6072

L
Deine Liebe werde ich unter meinem Herzen tragen. Sie ist etwas ganz Besonderes und ich möchte diese Magie nicht vergessen. Falls wir uns aus den Augen verlieren sollten und uns endgültig aufgeben müssen, hoffe ich, dass du mit einem Lächeln zurück denkst.
M. - ich liebe dich und wenn es irgendwann eine Chance für uns geben wird, dann werde ich dich von oben bis unten einmal abknutschen, so wie du es gerne hattest. Schlaf gut, ich vermisse dich

26.06.2023 21:54 • x 2 #6073

Matroschka
Bitte geht gerne arbeiten , ich hoffe, ihr wisst , wofür ihr es tut .

Kleine Triggerwarnung!

Kleiner Mimi Post : mein Leben passt exakt auf einen Kontoauszug.

4 Wocheneinkäufe , diesen Monat etwas Mehr wegen Getränke ( Leitungswasser ungeniessbar im Ort ) , das Waschmittel wurde unbemerkt teurer ,genau wie Kartoffeln 5 Euro 2kg , diverse Nahrungmittel Unverträglichkeiten wie Tomate, Sellerie usw weswegen ich nicht auf günstigere Produkte zurück greifen kann

Strom 100Euro nach Anpassung

1 Handy Auflade Karte 15Euro

2 Kurzfahrt Tickets 8Euro

Konto Gebühr 8,70Euro

Kleiner Schuldenabbau

Und ein kleines Taschengeld knapp 34 Euro diesen Monat

Ich kann und darf nicht arbeiten , seit Monaten ziehe ich genau diesen 1 Kontoauszug und Rätsel Tagelang darüber nach , was ich mache . Ich habe 5 Staubsauger hier, die alle nicht saugen und müsste nun 5 Monate Taschengeld sparen , um einen neuen zu finanzieren, der wohlmöglich nicht nach 6-10 Monaten auf gibt. Das ist doch Blödsinn.

Aber was mache ich für mich ? Wo lebt man damit ? ... Das eigentliche Traurige daran ist aber eigentlich , dass ich wie in den vielen Jahren zuvor auch dachte , gut , dass ich keinen Partner habe , wieder könnte ich nicht mit halten , mal ein Geschenk machen usw ...einen Ausweg aus dieser Spirale gibt es leider nicht für mich .

Und dann merk ich schon ,,dass ich deswegen in diese Krise rutsche und suche Hilfe und werde vom Gesundheitssystem echt Geschockt Nein , bei uns gibt's das nicht mehr ... in der stationären Psychiatrie gibt es nur Medikamenten Einstellungen, aber nicht mehr so wie früher... vielleicht 2-3 Gespräche mit dem Psychologen... .
Ich wusste das schon von Bekannten und war da echt Geschockt und habe Ihnen nicht geglaubt, ich meine die Klinik hier, hat extra noch dran gebaut und ich dachte, wegen Bedarf und Therapie Erweiterungen und nein, sie hatten Recht, es ist nur eine Finte , es geht nur zur Medikamenten Einstellungen dahin .

Also für uns Sozial Schwachen , weiter unten ist das ein absolutes Drama , noch eine ' vertrauensvolle' Therapie Anbindung zu finden , für Kassenpatienten. Alle denken über Umzug nach , in die Nähe möglicher Therapeuten, also Stadt und ggf Bundesland wechseln.

Verdammt nochmal , was macht ihr mit uns ?

Ich hatte so eine Krise ja schon öfter, aber die Therapie Anbindung hatte eigentlich immer ganz gut gepasst und geholfen, auch ohne Medis und jetzt ist nur Bashing statt Auf- und Ausbau .

Ich darf sauer sein und entsetzt gucken, wenn ich hinter die Kulissen schaue .

29.06.2023 09:19 • x 2 #6074

fe16
……manche Menschen braucht man echt nicht

Zitat von Matroschka:
Konto Gebühr 8,70Euro

Darf ich fragen warum du nicht wechselst ?
Es gibt doch Kreditinstitute /Banken , die keine Gebühr nehmen ,

29.06.2023 09:33 • x 1 #6075

A

x 4