Matroschka
- 2758
- 8
- 5719
Zitat von Sliderman:Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….
Zitat von Sliderman:Hab keine Angst kleiner Kater, Du wirst nicht allein sein… Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….
LH4
Zitat von Sliderman:Hab keine Angst kleiner Kater, Du wirst nicht allein sein… Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….
Zitat von Sliderman:Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so ...
Zitat von Sliderman:Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke Dir ...
Mocc
Zitat von Sliderman:Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so ...
Kleeblatt99
luisa33
Zitat von Matroschka:Konto Gebühr 8,70Euro