11155

Was denkst du gerade?

Fidschicat
Schade, dass manche keinen A.rsch in der Hose haben obwohl sie rumposaunen, sie hätten einen.

Sozialverträglich ist das nicht!
Das ist feige und dazu noch unsouverän ja fast kindisch

Wenn man nix mehr sagen möchte oder nix mehr zu sagen hat, darf man das gerne mitteilen, das dem so ist.
Aber nein, so hält man sich schön ein Hintertürchen offen
Schon klar

05.05.2023 06:12 • x 1 #6016

Matroschka
Bitte , bitte hört doch auf , Euch zu vergleichen oder verglichen zu werden , dass ist doch unmenschlich .

In einer Welt ,wo Du alles sein kannst , sei ein Unikat !

Und wenn Du meinst , dass die Dinge Richtig sind , die tust und dich irgendwo erfüllen , dann ist es so doch ok , solange du niemanden schadest - denn du tust es für Dich !

Und für mich gibt es keinen Grund , Dich irgendwie zu beneiden !

08.05.2023 08:47 • x 2 #6017

A

Was denkst du gerade?

x 3

Minusdioptrie
Die Natur zeigt jetzt ihre ganze Pracht;-).
Die Mahd hat begonnen, die Drohnen fliegen und spüren die Kitze auf.
Im vergangenen Jahr konnten 30 Kitze gesichert werden;-).
Das Ausmähen der Kitze,... die Drohnen helfen es zu vermeiden, in den frühen Moorgenstunden wird abgeflogen;-).
Die kleinen Racker sind es wert, auf das sie gutes Wild ergeben.

08.05.2023 09:08 • x 2 #6018

Matroschka
Vorsichtshalber Trigger Warnung !

Seit dem 2ten Weihnachtstag , bereite ich mich auf diese Tage vor , seelisch , moralisch , alles positiv mittragen zu können , auch , um mich von den ganzen Ärger und Kummer abzulenken . Etwas ganz besonderes also , Ziel führend ,ineinander laufende Countdowns so zu sagen ...alles , sollte besser , positiver und fokussiert werden .

Es fing an am Wochenende , ein harmloser Kratzer einer Katze am Handgelenk - Flashback , ich erinnerte mich an schlimme Wunden an den Armen von anderen - ich war zu jung verdammt . Panikattacken kamen in mehreren Wellen , ich versuchte positiv fokussiert zu sein .

Letztendlich unterdrücke ich nur das negative Gefühl , was immer wieder aufstoßen will - Klammer mich an positiv gesagte Worte , eine lockere Stimmung , sage mir in Gedanken immer wieder alles ist gut ...nein , ich komme mir Mal wieder an der Nase herum geführt vor , lasse alles negative der letzen 4,5 Jahre Revue passieren , stehe vor den Erinnerungen als hätte ich einen Schock .

Jahrelang habe ich mir diese Tage anders vorgestellt , was haben wir darüber gelacht und waren euphorisch sie umzusetzen ! Was haben wir uns erträumt ...und nun dieses nervige Nichts Normal wie gewohnt und ein sehr lautes Verdammt nochmal !

It' s done ! Also hoffe ich erneut auf bessere Tage und ich meine das Ehrlich und aus tiefster Überzeugung und muss selber machen, wie unerschöpflich mein Optimismus ist ...ich geb nicht auf .

Es war irre , als er mir sagte , ich könnte ein Teil seines Lebens sein ...ich kenne meine Stärken und weiß um die Funktion , nehme ich an , warum sollte ich das tun , wird es mich bereichern oder werde ich nur wieder retten - ich kann das gut , ich habe das schon so oft getan ...

...aber eigentlich müsste ich auch Mal gerettet werden ! Muss ich Mal so sagen !

09.05.2023 22:52 • #6019

Matroschka
Eigentlich ist es wunderbar, dass Corona fast überstanden ist und das Leben wieder so normal weiter läuft!

Normalität tut gut.

10.05.2023 17:49 • #6020

Telefon
Ich kämpfe gerade mit mir, ihm nicht zu schreiben.

Mir gehen si viele Sachen durch den Kopf, die ich ihm gerne sagen würde, spiele verschiedene Sachen im Kopf durch, die passieren könnten..

Und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass er sich nochmal meldet... warum auch immer ich das gerade denke...

10.05.2023 17:57 • x 1 #6021

fe16
Lediger Nachbar

Ca . 40 oder älter gebrachte Ausgabe

Wurde aber von der Ex gut erzogen

Handwerklich sehr begabt

ZUVERSCHENKEN

Danke

11.05.2023 20:32 • x 2 #6022

Matroschka
Wow, ich habe ja schon viele live Performances von Purple Rain gehört, dass ich meist Weg höre , aber wow , dass ist grade echt gut ! Ich fühle es total .

13.05.2023 20:07 • x 1 #6023

N
Ich denke gerade

Das die zeit mit den liebsten zu kostbar ist um sie auf morgen zu verschieben oder zu denken ist doch noch zeit.

Den man weiß nie wieviel Zeit man eben noch mit ihnen hat. Jede Sekunde genießen ,fühlen und auskosten. Ihnen sagen wie sehr man sie liebt und mag . Ihnen zeigen wie froh man ist sie zu haben.

Den man kann nie wissen was morgen ist.

Zitat:

In einer Sanduhr sind tausende Körner, jedes einzelne fällt herab eins wird gelebt das andere ist verloren ,was über wiegt ,was ist mehr .tja das liegt an dir ,wie du deine Zeit lebst

13.05.2023 22:09 • x 2 #6024

G
Ich denke an @Umbra_ @Vienne .
Beides Stehauffrauen.

Umbra, werde schnell wieder fit und gesund, erhole Dich gut.
Hoffentlich klappt der Umzug reibungslos.
Ich denke, Du hast vorausschauend geplant und vorgesorgt. Ich hoffe es jedenfalls.
In @Vienne hast Du sicher eine neue Freundin gewonnen.

Gerade erinnerte ich sie noch daran, dass ich bei Eurem Köln-Treffen im Oktober 2022 sehr gerne zwischen Euch gesessen hätte.

Ich wünsche Euch beiden nur das Beste.

14.05.2023 18:11 • x 3 #6025

fe16
Zitat von Gärtnerin:
Ich denke an @Umbra_ @Vienne . Beides Stehauffrauen. Umbra, werde schnell wieder fit und gesund, erhole Dich gut. Hoffentlich klappt der Umzug reibungslos. Ich denke, Du hast vorausschauend geplant und vorgesorgt. Ich hoffe es jedenfalls. In @Vienne hast Du sicher eine neue Freundin gewonnen. Gerade erinnerte ...

Sehr schöner gedanke

aber was ist mit @Vienne

15.05.2023 05:29 • #6026

Matroschka
Bleibt Euch immer selber treu und schaut , dass Ihr Euren eigenen Ansprüchen genügt.

Mir wurden Vorbehalte gemacht , dass ich keinen besonderen Social Media Content habe ,zu lange Single sei , Freundschaftsanfragen gar nicht angenommen habe und nicht auf Events bin um krasse Bilder von irgendwelchen schlechten Möchte gern Stars mache und so tue , als wäre ich mit denen Best Friends und somit keinen Respekt verdient habe .

Respekt wohlgemerkt von Jemanden , wo es mir nicht wichtig wäre und wozu braucht man das ?!

Genau, weil sie sonst mobben und üble Nachrede begehen , also alles so wie immer ...Nein , ich möchte nicht mit chronischen mobbern connecten .

15.05.2023 08:21 • x 1 #6027

G
Zitat von fe16:
aber was ist mit

Ich denke, V. legt eine kleine Forenpause ein, da sie genug um die Ohren hat..
Ich denke, beide bleiben uns erhalten, liebes Feechen.

15.05.2023 08:53 • x 1 #6028

fe16
Zitat von Gärtnerin:
Ich denke, V. legt eine kleine Forenpause ein, da sie genug um die Ohren hat.. Ich denke, beide bleiben uns erhalten, liebes Feechen.

Ich wünsche mir du hast recht

15.05.2023 20:02 • x 1 #6029

blaublond
hätte ich mal nicht so viel schokolade gegessen...

15.05.2023 23:37 • #6030

A

x 4