Vorsichtshalber Trigger Warnung !
Seit dem 2ten Weihnachtstag , bereite ich mich auf diese Tage vor , seelisch , moralisch , alles positiv mittragen zu können , auch , um mich von den ganzen Ärger und Kummer abzulenken . Etwas ganz besonderes also , Ziel führend ,ineinander laufende Countdowns so zu sagen ...alles , sollte besser , positiver und fokussiert werden .
Es fing an am Wochenende , ein harmloser Kratzer einer Katze am Handgelenk - Flashback , ich erinnerte mich an schlimme Wunden an den Armen von anderen - ich war zu jung verdammt . Panikattacken kamen in mehreren Wellen , ich versuchte positiv fokussiert zu sein .
Letztendlich unterdrücke ich nur das negative Gefühl , was immer wieder aufstoßen will - Klammer mich an positiv gesagte Worte , eine lockere Stimmung , sage mir in Gedanken immer wieder alles ist gut ...nein , ich komme mir Mal wieder an der Nase herum geführt vor , lasse alles negative der letzen 4,5 Jahre Revue passieren , stehe vor den Erinnerungen als hätte ich einen Schock .
Jahrelang habe ich mir diese Tage anders vorgestellt , was haben wir darüber gelacht und waren euphorisch sie umzusetzen ! Was haben wir uns erträumt ...und nun dieses nervige Nichts Normal wie gewohnt und ein sehr lautes Verdammt nochmal !
It' s done ! Also hoffe ich erneut auf bessere Tage und ich meine das Ehrlich und aus tiefster Überzeugung und muss selber machen, wie unerschöpflich mein Optimismus ist ...ich geb nicht auf .
Es war irre , als er mir sagte , ich könnte ein Teil seines Lebens sein ...ich kenne meine Stärken und weiß um die Funktion , nehme ich an , warum sollte ich das tun , wird es mich bereichern oder werde ich nur wieder retten - ich kann das gut , ich habe das schon so oft getan ...
...aber eigentlich müsste ich auch Mal gerettet werden ! Muss ich Mal so sagen !