Gewitter
- 89089
Gewitter
FeelingBlue
Zitat von Sliderman:Wer keine Fehler macht,- macht wahrscheinlich auch sonst nichts , in seinem Leben...
Zitat von Gewitter:Wenn er doch so ein furchtbarer Mensch ist, warum bekommt er dann so viel Beachtung und Energie von dir? Warum kannst du dir die nicht selbst zu Verfügung stellen? Es wird dir dadurch nicht besser gehen. Du bist schon so lange wütend. Dreh dich um und geh weg. Mach dir einfach ein schönes Leben.
Sliderman
Zitat von FeelingBlue:
Nicht die Menschen die Fehler begehen, haben ein Problem mit sich, sondern die die nicht zu ihren Fehlern stehen können oder wollen.
FeelingBlue
Zitat von Sliderman:
Stimmt!
Sliderman
Zitat von Hana-Ogi55:Hm, das duftet ... frisch gebackener Pflaumenkuchen mit Streuseln Lange nicht mehr gemacht, und der ist sooooooooooooooooooooooooo lecker
Gewitter
Zitat von Sliderman:
Ich will auch....
Zitat von Gewitter:Ob jemand anderer sich fehlerhaft verhält, ist manchmal eine Frage der Perspektive oder Wahrnehmung.
Jemand, der keinen Leidensdruck hat, wird eher selten über sein Verhalten reflektierend sinnieren, um sein Verhalten zu verstehen und womöglich zu ändern.
Darüber hinaus glaube ich, dass es Menschen gibt, denen das Anstandsgen fehlt.
@Gundula
Man kann sich auch gedanklich umdrehen.
Wohnungen kann man auflösen.
Mietverträge kann man klären.
Niemand muss für immer mit jemanden zusammen leben und wohnen, den man nicht erträgt.
Nur sind manchmal die Wege beschwerlich und unbequem.
Jammern und Zetern ist dagegen einfacher.
FeelingBlue
Sliderman
Zitat von FeelingBlue:Ich denke ich sollte meinen Acc hier löschen.