Karenberg
- 88973
Karenberg
Zitat von Minusdioptrie:Umarmung durch des Menschen obere Extremität?, ... lautlos senkt die Trauerweide ihre Blätter wie Lanzen hinab und gibt ihren Alarm,... Menschen berühren uns... weiter.
Es ist derselbe Alarm, den sie für Fressfeinde sendet.
Gärtnerin
Zitat von Chleo:Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es nicht , DEFINITIV !
Zitat von Chleo:Ich hatte eine langjährige Freundschaft , der ich der Meinung war, dies würde ein Leben lang halten…
Zitat von Chleo:Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es nicht , DEFINITIV !
Zitat von Chleo:Ich hatte eine langjährige Freundschaft , der ich der Meinung war, dies würde ein Leben lang halten…
Zitat von Funkelstern:Hast du da mal das Gespräch gesucht ?
Zitat von Chleo:Nein, bisher noch nicht . Da ich keinen Sinn darin sehe. Er ist eine neue Beziehung eingegangen, seine Partnerin sieht mich als Konkurrentin anscheinend. Wenn er es nicht hinbekommt, es selbst klar zu stellen, dass dem nicht so ist, werde ich es sicherlich nicht tun. Da ist von vornherein Misstrauen schon ...
Zitat von Zitat von fe16:Wenn du für ihn wichtig wärst , würde er sich melden ?
Zitat von Chleo:Eine Freundschaft nach einer
Beziehung, das funktioniert nicht.
Zitat von Chleo:Für mich ist es aber trotzdem schön
zu wissen, dass die Beziehung funktioniert mit seiner neuen Partnerin und glücklich ist.
Ich denke das gehört dazu und ich respektiere es