11155

Was denkst du gerade?

Klio
Zitat von Clarinetta:
Jetzt frage ich mich, welche Botschaft die blaue Sonnenbrille für mich hatte

Du warst in etwas Umgebenden unterwegs. Darin unterwegs ist dir etwas begegnet, dass dich zum Aussteigen aus diesem Umgebenden mit dem du einen Weg fährst, gebracht hat.
Als du das Gefundende betrachtest, wird dir das genommen, in dem du dich so eben noch befandest. Etwas geht, soll nicht mehr deins in direkter Art und Weise sein. Dir fällt besonders die blaue Brille auf. Du könntest sie nehmen und aufsetzen und einmal daraus schauen. Das was das Reh durch diese Brille sah, so das wirst auch du nun sehen.

23.04.2023 10:17 • x 4 #5896

C
Zitat von Klio:
Du warst in etwas Umgebenden unterwegs. Darin unterwegs ist dir etwas begegnet, dass dich zum Aussteigen aus diesem Umgebenden mit dem du einen Weg ...

Sehr spannend was du schreibst

23.04.2023 10:39 • x 1 #5897

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Zitat von Klio:
so das wirst auch du nun sehen.

Zitat von Clarinetta:
Sehr spannend was du schreibst

Excuse me?
Meins macht mehr Sinn.
Tztztz...

23.04.2023 10:41 • x 1 #5898

C
Zitat von PuMa:
Excuse me? Meins macht mehr Sinn. Tztztz...

ich bin mir nicht sicher, ob meine Träume überhaupt Sinn machen.

hab mal geträumt, dass ich bei einer Kuh, den Blutdruck messen sollte, und die Kuh vorher gefragt habe, ob sie Zucker (Diabetes) hat
ist wirklich wahr

23.04.2023 10:47 • x 2 #5899

P
Zitat von Clarinetta:
hab mal geträumt, dass ich bei einer Kuh, den Blutdruck messen sollte, und die Kuh vorher gefragt habe, ob sie Zucker (Diabetes) hat
ist wirklich wahr

Weiß nicht was du hast. Klingt wie ein normaler Montag auf meiner Arbeit.

Ich habe mal viele Jahre, gefühlt jede Nacht, ein und den selben Traum gehabt. Dass ist schon lange her und ich hab es nie vergessen. Ich erinnere mich an jedes Detail. Als ob ich es erlebt habe. Ganz komisch. Würde ich den Traum erklären, würde man mit entweder nicht glauben oder mich verrückt halten.

Also, träume sind komisch.

23.04.2023 10:55 • x 4 #5900

C
Zitat von PuMa:
Weiß nicht was du hast. Klingt wie ein normaler Montag auf meiner Arbeit. Ich habe mal viele Jahre, gefühlt jede Nacht, ein und ...

Ja, der Traum mit der Kuh ist auch ewig her und ich erinnere mich immer noch an alles.schon eigenartig

die Kuh hatte übrigens Diabetes

23.04.2023 10:58 • x 2 #5901

M
Wenn man sowas träumt ist es ja erklärbar irgendwie,wenn Du aber was total abgefahrenes erlebst wird es schwierig

23.04.2023 11:10 • #5902

G
Zwangsausgebremst.

Kaffee!

Bitte einmal alles!

Seit gestern Mittag nüchtern.

Ich liebe das Leben!.!.!.!

24.04.2023 16:27 • x 2 #5903

Klio
@Gärtnerin
Aahhh
Ich hoffe es ist alles gut mit der Zwangsausbremsung von statten gelaufen

Ich schick dir alles und noch viel mehr

24.04.2023 16:31 • x 1 #5904

Fidschicat
Heute ist alles grau

Ich befürchte, ich rutsche wieder ab

Das geht so nicht! Werde ich mir etwa wieder Hilfe holen müssen?
Wie konnte das passieren?

24.04.2023 17:07 • x 3 #5905

Klio
Zitat von Fidschicat:
Heute ist alles grau

Ich befürchte, ich rutsche wieder ab

Manchmal, wenn es für eine Zeit wieder lichter war und dann plötzlich das grau heran rückt, steigt die Angst, dass es nun so bleibt.
Manchmal ist das aber gar nicht der Fall. Dann mag die Schwere Hallo sagen, einen zermürben. Das Licht kommt aber wieder.
Vielleicht kann man es genauso wenig halten für immer, wie alles andere.
Auch vergisst man schnell wie es war, wie es sich anfühlt das Grau und umso unheimlicher scheint es, ist es wieder da.

Zu schauen in sich hinein, mit lieben Menschen sich umgeben oder sich hier und da Zurückzuziehen...
Ich denke man kann auch auf sich selbst Vertrauen, dass man schon tut und handelt, wie es eben soll im Grau.

24.04.2023 18:25 • x 5 #5906

G
Liebe Fidschi.
Ich wünsche Dir starken Person alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße von einer Memme.

24.04.2023 18:28 • x 3 #5907

G
Zitat von Klio:
Zu schauen in sich hinein, mit lieben Menschen sich umgeben

..mit Dir.

Ich glaube, ich bin bi. Ich habe heute den Unterarm einer Frau geküsst und ich traf seit dem 21.April schon auf mehrere Elfen. Das kann doch kein Zufall sein.

24.04.2023 18:34 • x 2 #5908

Fidschicat
Zitat von Klio:
oder sich hier und da Zurückzuziehen...

ich gehe einfach wieder in mein Schneckenhaus und gleite langsam aber sicher ins Schwarz

Passt schon

24.04.2023 18:40 • x 2 #5909

G
Zugedröhnt.

24.04.2023 19:24 • x 1 #5910

A

x 4