11155

Was denkst du gerade?

tina1955
@Soloperme , mir tut es auch richtig weh, wenn man mit ansehen muss, wie beide leiden.

20.04.2023 10:22 • x 2 #5866

KäptnNemo
@tina1955

Geht mir auch so. Gerade wenn man bedenkt wie groß das Glück und die Liebe am Anfang waren und nun liest man aus jeder einzelnen Zeile nur noch heraus wie groß der Schmerz und die Trauer ist. Mehr möchte man dazu eigentlich auch nicht sagen, will da auch nicht in Wunden stochern. Wünsche mir nur für Beide sehr, dass sie vielleicht auf privater Ebene noch einmal einen Weg finden um sich auszusprechen.

20.04.2023 10:27 • x 10 #5867

A

Was denkst du gerade?

x 3

Funkelstern
Zitat von clumsy:
Nichts war mehr gewollt als Du.

Es gibt immer einen Weg ️

20.04.2023 10:31 • x 4 #5868

K
On/Off Beziehungen sind leidvoll und ungesund. Ist die Entscheidung zur Trennung getroffen am besten dazu stehen.

Es solte nicht sein, sonst wärt ihr jetzt nicht wieder hier.

Viel Glück euch beiden, dass ihr wieder Frieden findet.

20.04.2023 11:05 • x 6 #5869

T
Was ich gerade denke?
An Dich. Natürlich an Dich. Es ist vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Wir wollten vermutlich unterschiedliche Dinge. Oder ich wollte zu schnell zu viel von Dir? Ich weiß es nicht. Du magst mich. Du schätzt mich. Aber Du brennst nicht für mich. Und ich habe keine Kraft, darauf zu warten, dass Du vielleicht irgendwann einmal für mich brennen wirst. Deswegen muss ich ab jetzt in eine andere Richtung blicken, die da nicht mehr die Deine ist.
Ich möchte nicht mehr warten: auf eine Nachricht von dir, einen Blick, ein Zeichen, das ich als ein Zeichen in meine Richtung interpretieren könnte.
Ich bin erwachsen. Und erwachsen sein heißt, zu erkennen, wenn es vorbei ist. Erwachsen sein heißt, erhobenen Hauptes zu gehen. Ohne Groll, ohne Wut. Erwachsen sein heißt, Dir alles Gute auf Deinem Weg zu wünschen. Glück, Erfüllung, Liebe.
Und dennoch: es tut weh.

20.04.2023 12:02 • x 5 #5870

Funkelstern
Zitat von Tara_neu:
Was ich gerade denke? An Dich. Natürlich an Dich. Es ist vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Wir wollten vermutlich unterschiedliche Dinge. ...

Du bist weise und und man fühlt, dass du reflektiert hast und sehr bewusst agierst.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück.

20.04.2023 12:16 • x 2 #5871

T
Zitat von Funkelstern:
Du bist weise und und man fühlt, dass du reflektiert hast und sehr bewusst agierst. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück.

Danke! Ich fühle mich gar nicht so. Fühl mich traurig und schwach. Und checke immer noch zu häufig, ob er vielleicht nicht doch geschrieben hat. Es wird besser. Bestimmt.

20.04.2023 12:41 • x 3 #5872

C
Ich denke inzwischen, dass wir uns zu oft in unseren Emotionen verlieren.
Früher habe ich nur nach Gefühl gehandelt. War irgendwie immer was los, aber es endete meistens im Chaos, Leiden oder Kampf.
Dann habe ich versucht mehr oder hauptsächlich rational zu handeln.
War aber dann nicht mehr ich, habe mich total verbogen.

Meine Gefühle sind ein Teil von mir, wie z.B. ein Rudel Hunde und Katzen. Es bedarf schon etwas Disziplin, um eine gewisse Ordnung zu behalten und trotzdem darf ab und zu die Party abgehen in meinem inneren Freigehege.

Ich glaube das nennt man Balance.
Ein langer Weg manchmal.

20.04.2023 12:47 • x 7 #5873

Funkelstern
Zitat von Tara_neu:
Danke! Ich fühle mich gar nicht so. Fühl mich traurig und schwach. Und checke immer noch zu häufig, ob er vielleicht nicht doch geschrieben hat. ...

Das ist doch normal. Wir können unsere Gefühle nicht von jetzt auf gleich abstellen.
Hier hilft nur die Zeit.

Wer sich nicht entscheiden kann, hat sich bereits entschieden.
Du hast eine Entscheidung getroffen, die schmerzt, aber die andere Situation schmerzt auch und bringt dich nicht weiter.

20.04.2023 12:55 • x 4 #5874

P
Oh man...

Ein Tiefpunkt heißt nicht, dass sich Paare trennen sollten. Denn ein Punkt macht noch keine Linie.
Wisst ihr, wenn ein Löwenzahn es durch den Asphalt schafft, werdet ihr sicher auch einen Weg finden.

Kämpft um eure Liebe. Zu gehen ist der einfachste Weg... vergesst das nicht.

20.04.2023 15:03 • x 12 #5875

M
Edita..

20.04.2023 15:53 • x 1 #5876

Fidschicat
Warum lässt mich das Gefühl nicht los, dass mir nicht in allen Bereichen die Wahrheit gesagt wurde?

Warum spukt die ganze Zeit so eine bestimmte Sache in meinem Kopf rum?

Anders lässt sich für mich das jetzige Verhalten, was ja nicht das erste Mal so auftritt, erklären.

Aber das wäre schon schön beknackt. Und unnötig noch dazu.

Als wenn es eine Katastrophe wäre, wenn es so wäre, wie ich vermute.
Im Gegenteil

Was soll’s
Werde ich wohl nicht mehr erfahren

20.04.2023 18:17 • x 5 #5877

Plentysweet
Es ist nie zu spät, um zu sein, wie man will .

20.04.2023 18:37 • x 3 #5878

tina1955
Zitat von Fidschicat:
Warum lässt mich das Gefühl nicht los, dass mir nicht in allen Bereichen die Wahrheit gesagt wurde? Warum spukt die ganze Zeit so eine bestimmte ...

Nennt sich Bauchgefühl

20.04.2023 18:42 • x 1 #5879

G
Ich freue mich das plentysweet wieder schreibt.

20.04.2023 18:51 • x 4 #5880

A

x 4