Klio
- 2717
- 8014
Zitat von Lizzzy:Ihren Einsatz ist doch richtig oder?
Lizzzy
Zitat von Krebs:Hallo, mein Mann hat sich grade nach 20 Jahren Beziehung von mir getrennt. Jetzt sitze ich hier und kann nicht schlafen weil es mir das Herz zerreißt. Wir sind sehr unterschiedlich was zu vielen Missverständnissen und Streit geführt hat. Viele endlose und nichtsbringende Diskussionen um Lapalien. Er hat sich immer ...
Zitat von silos:Ich halt die Trennung von meiner Ex gerade mal wieder kaum aus und was da zwei extrem große Faktoren sind ist mir irgendwie unangenehm.
Zitat von silos:Ich heul die ganze Zeit weil ich noch nie überhaupt ansatzweise eine so hübsche Frau hatte und sie dazu noch sehr sehr sehr S. ist.
Zitat von silos:Das bin ich auch und ein riesen Teil unserer Beziehung war einfach der S.. Hab auch durch sie bemerkt, dass ich doch recht großen Wert auf Ästhetik, Optik und S. leg. Das passt mir selber nicht weil ich damit nicht in eine Klischeehafte Männerecke gedrängt werden mag.
Zitat von silos:Ich kannte das noch nicht, dass da ein Mensch ist mit dem ich lachen kann, über wirklich alles reden kann, Spaß haben kann und dann gleichzeitig so krass hübsch ist und als letztes meine sehr hohen S. Bedürfnissen genauso begegnet wie man es sich nur wünschen kann.
Ex-Mitglied
clumsy
clumsy