11155

Was denkst du gerade?

Sliderman
@Klio
Habe auch ich damit gerechnet so schnell wieder hier zu sein…

15.04.2023 11:57 • x 3 #5836

G
Erst, wenn ich wieder schwungvoll aufsitzen kann.

Ich fotografiere Eich das Essen mal.

15.04.2023 11:58 • x 1 #5837

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sliderman
Zitat von Klio:
Auch dir ein herzliches Willkommen zurück @Sliderman So lange warst du ja gar nicht weg

Vielen Dank, Klio

15.04.2023 12:52 • x 2 #5838

tina1955
Zitat von Sliderman:
@Klio Habe auch ich damit gerechnet so schnell wieder hier zu sein…

Ach , ich wollte auch schon x mal gehen und irgendwie fühle ich mich doch hier recht wohl.

Bin ja selbst nachdem mein eigentliches Problem erledigt war , noch mal wieder gekommen.

15.04.2023 12:59 • x 4 #5839

S
Ich wollte mal eure Gedanken zu meinen jetzigen Gedanken wissen. Ich halt die Trennung von meiner Ex gerade mal wieder kaum aus und was da zwei extrem große Faktoren sind ist mir irgendwie unangenehm.
Ich heul die ganze Zeit weil ich noch nie überhaupt ansatzweise eine so hübsche Frau hatte und sie dazu noch sehr sehr sehr S. ist. Das bin ich auch und ein riesen Teil unserer Beziehung war einfach der S.. Hab auch durch sie bemerkt, dass ich doch recht großen Wert auf Ästhetik, Optik und S. leg. Das passt mir selber nicht weil ich damit nicht in eine Klischeehafte Männerecke gedrängt werden mag.
Mir ist das menschliche, positive,lebensfrohe,charakterliche mindestens genauso wichtig.

Aber ich fühl mich bei dem Thema immer als müsste ich was verstecken. Als würd ich meine S. und meine Bedürfnisse unterdrücken müssen und das musste ich bei ihr einfach nicht.

Das beschäftigt mich sehr, weil ich dann auch erst recht denk erstens nicht über sie hinweg zu kommen UND dann auch niemals sowas passendes finden kann. Eine Frau die alle drei Eigenschaften auch noch erfüllt. Menschlich, optisch und S.!

Allein beim Schreiben hier im Forum fühl ich mich unwohl weil ich nicht abgestempelt werden will...genau über sowas konnte ich auch mit meiner Ex soooo schön drüber reden.

15.04.2023 20:45 • x 1 #5840

HerrZ
Zitat von silos:
Ich wollte mal eure Gedanken zu meinen jetzigen Gedanken wissen

Moin Silos, so rein thematisch würde ich das eher in Deinem persönlichen Thread sehen, als hier.
Daher gibt's hier von mir nur ne pauschalisierte Antwort. Deine Oneitis ist heilbar. Der Gedanke, dass nix besseres nachkommen kann, ist irrtümlich. Du bist im Entzug Deiner gewöhnten Dro.. Mehr nicht.

15.04.2023 20:53 • x 2 #5841

tina1955
@silos , ich war auch mal im Glauben, so einen tollen Mann, mit dem ich seit meinem 16. Lebensjahr 30 Jahre verbracht habe, nie wieder zu finden.

Und ja, hätte ich nicht einen noch besseren Mann kennengelernt, würde ich dies heute noch denken.

15.04.2023 21:02 • x 4 #5842

Sliderman
@silos

Auch wenn das keine wirkliche Hilfe für Dich ist, solltest Du bedenken, dass sich früher oder später immer eine neue Tür öffnet.
Glorifizieren und auf ein Podest heben solltest Du Dir schnellstens abgewöhnen, weil Du Dir damit im schlimmsten Fall Deine Zukunft und Deine Beziehungsfähigkeit zerstörst.

Sie ist ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger….

15.04.2023 21:03 • x 1 #5843

tina1955
@silos , solange Du nicht selbst frei für eine neue Beziehung bist, wirst Du Dir immer im Wege stehen.

15.04.2023 21:05 • x 1 #5844

S
danke für die Worte und Antworten. Rational wär das alles bei mir schon irgendwo im Kopf vorhanden. Aber gefühlsmäßig bin ich so abhängig von ihr. SIe ist meine erste wirkliche Liebe...ich fang aber trotzdem an sie mit all den Frauen zu vergleichen die ich so kenn oder auch mit denen ich etwas hatte. Ich glaub mir fehlt das Gefühl schonmal was ähnliches gehabt zu haben. Ich kannte das noch nicht, dass da ein Mensch ist mit dem ich lachen kann, über wirklich alles reden kann, Spaß haben kann und dann gleichzeitig so krass hübsch ist und als letztes meine sehr hohen S. Bedürfnissen genauso begegnet wie man es sich nur wünschen kann.
Ich würd mir irgendwie wünschen, dass sie eine dieser 3 Kategorien nicht hätte damit ich mir leichter tu. Dieses ständige 24/7 Bedürfniss nach Nähe und Intimität behindert mich richtig im Verarbeiten der Trennung. Ich hoffe man versteht mich nicht falsch.

15.04.2023 21:11 • x 2 #5845

Sliderman
@silos

Das Leben wird Dich lehren, dass jede Beziehung „einzigartig“ ist.
Jede für sich ist in bestimmten , oder auch in vielen Bereichen einzigartig.
Lenk Dich ab schau nach vorne!
Es bringt nichts mit einer Hand die Vergangenheit festhalten zu wollen, denn Du brauchst beide Hände für die Zukunft!

15.04.2023 21:19 • x 5 #5846

tina1955
@silos , Du gibst Dir doch im Prinzip schon selbst die Antwort, dass Du so eine Frau zuvor noch nicht kennengelernt hast.
Versperre Dir doch nicht selbst kopfmässig den Weg.
Probiere es doch einfach aus!
Es kann durchaus sein, dass Du eine Frau kennen lernst, mit der Du noch besser zusammen passt.

15.04.2023 21:26 • x 2 #5847

A
Die Atomkraftwerke werden abgeschaltet,damit wir unseren Strom aus unsichereren Reaktoren einkaufen können .
Was für ein Irrsinn und wir machen und noch weiter abhängig .
Dabei bin ich ein absoluter Gegner der Atomkraft , aber in der Situation , in der wir uns befinden ?

15.04.2023 22:23 • x 1 #5848

A
die Messung der Netzfrequenz funktioniert auch nicht richtig .
Viele ? werden dort gesetzt .

15.04.2023 22:28 • #5849

L
Heißt es: für ihre Treue und ihren Einsatz oder ihrem Einsatz....
Ihren Einsatz ist doch richtig oder?
Wessen Einsatz? Für ihreN..

15.04.2023 23:31 • #5850

A

x 4