Megeas
- 88973
Megeas
Zitat von Herakles:Warum fährst du nicht hin und tust es einfach
Herakles
Zitat von Megeas:Tja zur der ex zufahren und es einfach tun, wäre es so mega einfach, aber ist leider nicht der fall
Megeas
Zitat von Herakles:Will sie dich denn noch?
Herakles
Zitat von Megeas:Das ding ist voll gegen die wand gelaufen oder gefahren jenachdem wie man es nimmt, wir sind wohl befreundet wenn man es so nennen kann, ...
Megeas
Zitat von Herakles:Was heißt gegen die Wand gefahren? Passt es zwischen euch nicht, oder wie ist das gemeint?
Herakles
Zitat von Megeas:Wir haben uns getrennt, aktuell so wie es jetzt ist passt es nicht mehr zwischen uns, es ist einfach gesagt gefühlts tenisch vorbei zu ende... ...
Megeas
Zitat von Herakles:Wenn es gefühlstechnisch von ihr zu Ende ist, dann ist es zu Ende, okay. Von deiner Seite kann ich mir das aber nicht vorstellen, denn sonst ...
Herakles
Megeas
Zitat von Herakles:@Megeas Das verstehe ich. Ich dachte bei ihr wäre noch etwas vorhanden, kenne deine Geschichte nicht. Dann muss du leider dadurch. Ich persönlich ...
Herakles
Zitat von Megeas:Und ich sage was, das hätte ich nie vor 2 Jahren Bsp gesagt ich hätte sie sogar geheiratet
Megeas
Zitat von Herakles:Die Ansichten und Perspektiven, unsere Einstellungen ändern sich genauso wie sie sich gebildet haben. Nach schmerzhaften Erfahrungen, sagen wir uns ...
Herakles
Megeas
Zitat von Herakles:Das kannst du auch bleiben. Meine Aussage hat mit dem was du gerade geschrieben hast nichts zu tun gehabt, zumindest sollte das nicht so rüberkommen.
Megeas