PuMa
- 89082
PuMa
PuMa
Zitat von Funkelstern:@PuMa Gute Besserung liebe PuMa ️ Ich schick dir Sonnenstrahlen aus Bayern ️
Zitat von Klio:Liebe @PuMa ich schick dir einen kleinen kuscheligen Plüschhasen mit einer winzigen Flasche um den Hals. Eine kleine getrocknete Blume, die er fand ...
PuMa
Zitat von Klio:Liebe @PuMa ich schick dir einen kleinen kuscheligen Plüschhasen mit einer winzigen Flasche um den Hals. Eine kleine getrocknete Blume, die er fand ...
Gärtnerin
Zitat von Klio:warmen Wünschen und etwas Elfenstaub
Zitat von Funkelstern:Ich schick dir
Gärtnerin
Zitat von Funkelstern:Bezaubernd
Zitat von Zuckerpuppe:für mich ein paar liebevolle Worte
Zitat von Zuckerpuppe:Hat vielleicht auch jemand für mich ein paar liebevolle Worte - könnte ich ganz gut gebrauchen..
Zitat von Funkelstern:Eines Tages wirst du sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft. Fühl dich gedrückt
Zitat von Zuckerpuppe:Vielen Dank Sternchen Da kommen mir direkt wieder die Tränchen und Emotionen hoch - ist irgendwie so gar nicht mein Tag heute ...
Zitat von Klio:Witzige, liebe, aufmerksame @Gärtnerin @Zuckerpuppe das Anzunehmen was ist, liegt schwer auf dem Herzen. Ich denke, dass dein Herz dadurch aber nur umso tiefer und größer werden kann. Kennt es nicht das Nebelleben, so vermag es eventuell nicht die Dankbarkeit für die Freude zu empfinden, lichtet sich ...