11155

Was denkst du gerade?

J
Zitat von Sliderman:
Versuche abzuschalten!

Ja... danke.

27.08.2020 21:10 • x 1 #466

Hana-Ogi55
Nein, ich werde jetzt nicht in diesem Thread schreiben ... wenn ich das schreibe, was ich denke ... nee, geht nicht

27.08.2020 21:15 • x 2 #467

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hansl
Ich denke, auch wenn es vermutlich ein Luftschloss war, der Wunsch um eine gemeinsame Zukunft war ein schöner Traum.
Manchmal dauert das Erwachen einen Moment länger, bis man erkennt es war nur ein Traum.
Das es nicht sein sollte, spiegelt dann das Leben wieder.
Da wohl mehr dazu gehört, als liebevolle Gefühle der Zugehörigkeit und Zuneigung.

Der Wunsch die schönen Dinge des Lebens zu teilen, eine Illusion.

Aber wenn dann wenigsten der Weg für einen klar ist, kann man aufatmen.

27.08.2020 22:41 • x 2 #468

M
Zitat von fe16:
Das Bild passt nicht zu dir

Ganz echt und ehrlich nicht

Damit meinte ich auch nicht mich sondern jemand anderen zu denn es veradmmt gut passt

27.08.2020 23:06 • #469

S
Zitat von Hansl:
Ich denke, auch wenn es vermutlich ein Luftschloss war, der Wunsch um eine gemeinsame Zukunft war ein schöner Traum.
Manchmal dauert das Erwachen einen Moment länger, bis man erkennt es war nur ein Traum.
Das es nicht sein sollte, spiegelt dann das Leben wieder.
Da wohl mehr dazu gehört, als liebevolle Gefühle der Zugehörigkeit und Zuneigung.

Der Wunsch die schönen Dinge des Lebens zu teilen, eine Illusion.

Aber wenn dann wenigsten der Weg für einen klar ist, kann man aufatmen.

Unsere Träume lassen uns nach vorne schauen.
Auch wenn davon viele platzen und sich als Illusion entpuppen.

28.08.2020 07:04 • x 1 #470

Hana-Ogi55
... hach, es gibt sie doch noch, diese ... hm, ja ich sag mal, fast schon magischen Momente.

Nach langer Zeit habe ich heute einem Mann tief in die Augen geschaut. Es war gar nicht für heute geplant, dass es so passiert. Es kam dann einfach so ins rollen. Wir saßen uns gegenüber und redeten. Jetzt nicht übermäßig viel, aber zielführend, treffend.
Und dann kam es, diese Blicke, tief in die Augen. Erst fand ich es gar nicht so leicht, den Blickkontakt so fest zu halten, so zurückhaltend und schüchtern ich nunmal bin . Doch ich tat, was er sagte und hielt dann seinen Blicken stand.

Es dauerte jetzt keine Ewigkeit und am Ende suchte ich mir noch ein chices Gestell aus ... ähm, ja, ein Brillengestell und ich war bei meinem Optiker. Also in Kürze dürfte ich wieder zurück zum vollen Durchblick kommen, das sind doch tolle Aussichten

28.08.2020 11:06 • x 3 #471

S
Zitat von Hana-Ogi55:
:herz: ... hach, es gibt sie doch noch, diese ... hm, ja ich sag mal, fast schon magischen Momente.

Nach langer Zeit habe ich heute einem Mann tief in die Augen geschaut. Es war gar nicht für heute geplant, dass es so passiert. Es kam dann einfach so ins rollen. Wir saßen uns gegenüber und redeten. Jetzt nicht übermäßig viel, aber zielführend, treffend.
Und dann kam es, diese Blicke, tief in die Augen. Erst fand ich es gar nicht so leicht, den Blickkontakt so fest zu halten, so zurückhaltend und schüchtern ich nunmal bin . Doch ich tat, was er sagte und hielt dann seinen Blicken stand.

Es dauerte jetzt keine Ewigkeit und am Ende suchte ich mir noch ein chices Gestell aus ... ähm, ja, ein Brillengestell und ich war bei meinem Optiker. Also in Kürze dürfte ich wieder zurück zum vollen Durchblick kommen, das sind doch tolle Aussichten

Hana, der ist richtig gut!

28.08.2020 12:40 • x 1 #472

B
Zitat von Sliderman:
Hana, der ist richtig gut!

Mit einer kleinen Ergänzung: Bitte keine rosaroten Brillengläser!
Der klare Durchblick schadet nie.

28.08.2020 13:03 • x 3 #473

S
Wenn ein Mensch Dich positiv verändert, weist Du, das es der richtige ist!

28.08.2020 13:16 • x 3 #474

S
Ich hätte jetzt Lust in einem netten Restaurant am Meer zu essen
und den Abend am Strand ausklingen zu lassen....
Natürlich nicht alleine...

28.08.2020 16:09 • x 3 #475

Hansl
Zitat von Sliderman:
Wenn ein Mensch Dich positiv verändert, weist Du, das es der richtige ist!

So einfach kann die Wahrheit sein.

Nur traurig ,wenn es die Beteiligten nicht begreifen.

28.08.2020 16:45 • x 2 #476

S
Zitat von Hansl:

So einfach kann die Wahrheit sein.

Nur traurig ,wenn es die Beteiligten nicht begreifen.

Das Leben ist eigentlich einfach, wir machen es kompliziert....

28.08.2020 16:47 • x 3 #477

Ambrosa
Hey Du, Du warst definitiv nicht der Richtige für mich. Die letzten 7 Jahre hast Du Dich durch......noch mehr zum negativem Entwickelt, zu etwas was ich verabscheue und das weist Du auch! Aber so kommt man auch gut ohne eigene Moneten durchs Leben, das haste ja nun da gelernt, nicht wahr? Für mich bist Du zum Tabu geworden und das bleibt auch so!

28.08.2020 16:52 • x 1 #478

S
Zitat von Gundula:
Hey Du, Du warst definitiv nicht der Richtige für mich. Die letzten 7 Jahre hast Du Dich durch......noch mehr zum negativem Entwickelt, zu etwas was ich verabscheue und das weist Du auch! Aber so kommt man auch gut ohne eigene Moneten durchs Leben, das haste ja nun da gelernt, nicht wahr? Für mich bist Du zum Tabu geworden und das bleibt auch so!

Liebe Gundula,
wenn deine Wunden heilen sollen, dann hör auf sie zu berühren....

28.08.2020 16:58 • x 2 #479

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Liebe Gundula,
wenn deine Wunden heilen sollen, dann hör auf sie zu berühren....

Hab ich doch schon
Manchmal muß ich halt nochmal meinen Senf loslassen
Sonntags von einem lieben und sehr sympathischen Mann abends angerufen worden...,
außerhalb der Geschäftszeiten *grins*, also alles gut

28.08.2020 17:02 • x 1 #480

A

x 4