Johanna15
- 88728
Johanna15
Zitat von Femira:Hier gab es 2018 einen Thread, in dem der TE 10 Jahre eine Online-Beziehung führte. Sie machte Schluss und das führte ihn hier ins Forum.
Zitat von Butterblume63:Ich wurde verlassen durch den Tod meines Mannes vor Jahren.
Ich hatte meine realen Freunde in der Zeit die wie meine Familie für mich da waren.
Ich habe es gestern schon wo anders geschrieben. Ich sagte zu Freunde,Kollegen und Bekannten: Packt mich nicht in Watte,wenn ich reden will dann rede ich!
Hilfe oder Verständnisses von Unbekannten könnte ich nie annehmen oder suchen.
Bin halt wie @Sliderman schon richtig bemerkte der Kopfmensch.
Sliderman
Zitat von fe16:
Ok
Und das mag jetzt gemein klingen
Aber was machst du hier ?
Weil man sucht hier Trost und verständnis , und viele sind mir unbekannt
Andere kenn ich
Aber nicht von anfang an
Zitat von Sliderman:
Soweit ich informiert bin, darf hier jeder mitschreiben.
Oder gibt es neue Regeln?
Zitat von Johanna15:
10 Jahre und nie gesehen? Das ist schon eine Hausnummer.
Und um beim Thread-Thema zu bleiben, ich halte es gerade mit Purple Schulz: ich will hier raus!
Cathlyn
Sliderman
Zitat von fe16:
MISSVERSTÄNDNISS
Es ging um das annehmen von Trost und verständniss von Menschen die man nicht kennt
Die frage die sich dann bildet ist
Was macht man in mitten von Menschen sie einem unbekannt sind ?
Oder wenn ich Trost und verständniss von fremden nicht erwarte , warum bin ich in einem Forum ?
Es ging nicht darum das sie nicht her sein darf
So war das ganz und gar nicht gemeint
Weil das ist nicht meine entscheidung wer hier ist oder wer hier nicht ist
Also einfach nur
Wenn ich von fremden keinen Trost annehmen kann .........
FeelingBlue
Butterblume63
Zitat von fe16:
Ok
Und das mag jetzt gemein klingen
Aber was machst du hier ?
Weil man sucht hier Trost und verständnis , und viele sind mir unbekannt
Andere kenn ich
Aber nicht von anfang an
Zitat von Lebensfreude:schön dich ml wieder zu lesen @fe16 , geht es dir jut?
Zitat von fe16:
Ja
Es geht mir bestens danke der Nachfrage
Bei dir auch alles ok ?
Zitat von Butterblume63:Ich kam wegen einer sehr engen Freundin her. Habe dies schon öfters wo geschrieben.
Ich wusste nicht,daß nur immer direkt Betroffene hier schreiben dürfen * Ironiemodus aus*.
Mir ging es um Erfahrungswerte von Betroffenen damit ich meiner Freundin helfen kann.
Zitat von FeelingBlue:Ich möchte etwas für mich positives teilen.
Ich denke gerade wie gut dieser Junge erzogen ist, mit dem ich schon seit Tagen online spiele.
Ein 16 jähriger guter Spieler und ne alte Anfängerin (ich/in diesem Game) Am liebsten würde ich seiner Mama danke sagen. Danke dass sie dem Jungen Geduld beigebracht hat. Richtig angenehm mit ihm zu zocken.
Ich mag es wenn man nicht unnötige Sachen erzählt, während man sich konzentrieren muss und will, da man besser werden möchte. Toll!
FeelingBlue
Zitat von Lebensfreude:da dudelt gleich Peter Maffey in meinem Kopp um: ich war 16 und sie 36...............