11054

Was denkst du gerade?

B
Gundula, du hast mich missverstanden. Ich beneide um diese Emotionen diese rosa Wolke und nicht,dass die Menschen dadurch Schmerzen erfahren. Deshalb das Wort obwohl.

22.08.2020 12:56 • x 2 #376

Ambrosa
Zitat von Butterblume63:
Gundula, du hast mich missverstanden. Ich beneide um diese Emotionen diese rosa Wolke und nicht,dass die Menschen dadurch Schmerzen erfahren. Deshalb das Wort obwohl.

Danke

22.08.2020 12:59 • x 1 #377

A

Was denkst du gerade?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Mienchen:
Seit dem 11.08. getrennt.. Manchmal geht es mir gut und jetzt, nach einer Flasche Wein mit meinem besten Freund... geht es mir beschissen.

Er hat mich einfach abgeschossen. Warum kämpft er nicht? Warum will er das nicht? Und warum das ich liebe dich zum Schluß.. Ich verstehe es nicht

Prost. Wir können Freunde bleiben. ist genau so hohl.

Denk nicht drüber nach. Ist Blödsinn.

22.08.2020 13:11 • x 2 #378

Mienchen
Zitat von Lebengehtweiter:

Prost. Wir können Freunde bleiben. ist genau so hohl.

Denk nicht drüber nach. Ist Blödsinn.

Stimmt. Ein Mann, der liebt, kämpft. Dem ist sein Stolz egal. Ich scheinbar auch. Und auf einer Seite ist es gut so. Ich möchte einen Mann, der genau weiß, das er mich will. Und sich nicht von Mutti Rat holt, ob ich wohl passe oder nicht.

Waren bei einer Feier in der Kneipe. Ich war normal bis festlich angezogen und die dumme Kuh von Mutter zieht mir am Arm, als wir die abgeholt haben, und sagt doch, nachdem sie hoch und runter geschaut hat an mir, ich möge doch mal bitte mitkommen, sie hat oben noch ein schickes Joop Kleidchen, das würde besser zu mir passen.

Als ich ihr sagte, das ich bleibe, wie ich bin, war die dumme Nuss angefressen.

Auf meine Aussage, daß ich keine Kinder möchte, hat sie auch recht pikiert reagiert.

Also Mutti wird schon ihr übriges getan haben um ihren Prinzen von der bösen Hexe zu befreien. Sorry, aber so einen dummen Buben brauch doch kein Mensch
..

22.08.2020 14:30 • x 2 #379

S
Zitat von Mienchen:

Stimmt. Ein Mann, der liebt, kämpft. Dem ist sein Stolz egal. Ich scheinbar auch. Und auf einer Seite ist es gut so. Ich möchte einen Mann, der genau weiß, das er mich will. Und sich nicht von Mutti Rat holt, ob ich wohl passe oder nicht.

Waren bei einer Feier in der Kneipe. Ich war normal bis festlich angezogen und die dumme Kuh von Mutter zieht mir am Arm, als wir die abgeholt haben, und sagt doch, nachdem sie hoch und runter geschaut hat an mir, ich möge doch mal bitte mitkommen, sie hat oben noch ein schickes Joop Kleidchen, das würde besser zu mir passen.

Als ich ihr sagte, das ich bleibe, wie ich bin, war die dumme Nuss angefressen.

Auf meine Aussage, daß ich keine Kinder möchte, hat sie auch recht pikiert reagiert.

Also Mutti wird schon ihr übriges getan haben um ihren Prinzen von der bösen Hexe zu befreien. Sorry, aber so einen dummen Buben brauch doch kein Mensch
..

Er wird anfangen dich zu vermissen, wenn der Versuch , dich zu ersetzen gescheitert ist....

22.08.2020 14:34 • #380

Lebengehtweiter
Zitat von Mienchen:
(...)Sorry, aber so einen dummen Buben brauch doch kein Mensch
..

@Mienchen

Und damit hast du die Antwort auf alle deiner Fragen.

Meine war übrigens....Die ist bekloppt.

22.08.2020 14:35 • #381

Mienchen
Zitat von Sliderman:

Er wird anfangen dich zu vermissen, wenn der Versuch , dich zu ersetzen gescheitert ist....

Ach ersetzen will er mich vielleicht, aber eine wie mich will er nicht.
Ich wiege bei 1,60m genau 54 Kilo, als er meinen Bauch mal liebevoll gezwickt hat, kam ein aber mehr dürfte es nicht werden, da hätte ich echt ein Problem mit..

Auch als das Lied You're beautyful von James Blunt lief. Er umarmt mich und sagt zu mir Wenn du wenigstens lange Haare hättest

Das sind alles so Dinge, die mir plötzlich auffallen. Der Typ wird eine suchen, die es gar nicht gibt. Sie muß mit seiner Mutti zufrieden sein, muß seine Kumpels akzeptieren, die den ganzen Tag nur weiße Substanzen in die Nase ziehen, muß klar kommen, daß er nie zusammen ziehen will und kann ihn nur besuchen, wenn sie akzeptiert, das er in einer Männer WG lebt, in der er leider keinen Sechs haben kann, aus Angst, die anderen könnten das hören.

Er ist die ganze Zeit eigentlich nur ein Fehlgriff gewesen. Es gab auch gute Zeiten, natürlich. Er war liebevoll und fürsorglich. Aber eben leider nur 72 Stunden in der Woche. Mehr Zeit konnte er leider nicht entbehren

22.08.2020 14:42 • x 1 #382

S
Zitat von Mienchen:
Sorry, aber so einen dummen Buben brauch doch kein Mensch

Stimmt, ein MANN wäre nicht schlecht.
Aber davon ist er wohl Lichtjahre entfernt.
Das schlimme ist, es tut trotzdem weh...

22.08.2020 14:42 • #383

Mienchen
Zitat von Sliderman:

Stimmt, ein MANN wäre nicht schlecht.
Aber davon ist er wohl Lichtjahre entfernt.
Das schlimme ist, es tut trotzdem weh...

Ab und zu tut es weh. Einige Erinnerungen. Aber mittlerweile immer weniger. Ich fange an, einige Dinge zu hinterfragen. Für mich.

Ob ich ihn wirklich vermisse oder einfach Angst habe, keinen Mann mehr abzubekommen. Die Angst hab ich zwischenzeitlich tatsächlich. Ich bin 38, hab noch nicht mal Kinder und nur einen einfachen normalen Job. Wer will sowas denn. Ich kann gar nichts bieten. DAS sind Dinge, die mich oft traurig machen und mich grübeln lassen

22.08.2020 14:45 • x 2 #384

S
Zitat von Mienchen:

Ab und zu tut es weh. Einige Erinnerungen. Aber mittlerweile immer weniger. Ich fange an, einige Dinge zu hinterfragen. Für mich.

Ob ich ihn wirklich vermisse oder einfach Angst habe, keinen Mann mehr abzubekommen. Die Angst hab ich zwischenzeitlich tatsächlich. Ich bin 38, hab noch nicht mal Kinder und nur einen einfachen normalen Job. Wer will sowas denn. Ich kann gar nichts bieten. DAS sind Dinge, die mich oft traurig machen und mich grübeln lassen

So darfst du niemals denken!
Ich glaube, das du ein Menge zu bieten hast.

22.08.2020 14:53 • #385

Mienchen
Zitat von Sliderman:

So darfst du niemals denken!
Ich glaube, das du ein Menge zu bieten hast.

Ja ich weiß schon. Nach einer Trennung kommen eben immer mal solche Gedanken. Es ist ja nun mittlerweile das dritte Mal, daß ich die Verlassene bin. Zwei davon wären gerne zurück gekommen. Aber ich kann das nach einer Trennung nicht mehr. Wir haben noch Kontakt (also die anderen beiden Ex Freunde) und verstehen uns mittlerweile gut. Ich bin kein Freund von ewig beleidigt sein etc.

Aber eine erneute Beziehung nach einer Trennung geht für mich nicht mehr

22.08.2020 14:57 • x 2 #386

S
Zitat von Mienchen:

Ja ich weiß schon. Nach einer Trennung kommen eben immer mal solche Gedanken. Es ist ja nun mittlerweile das dritte Mal, daß ich die Verlassene bin. Zwei davon wären gerne zurück gekommen. Aber ich kann das nach einer Trennung nicht mehr. Wir haben noch Kontakt (also die anderen beiden Ex Freunde) und verstehen uns mittlerweile gut. Ich bin kein Freund von ewig beleidigt sein etc.

Aber eine erneute Beziehung nach einer Trennung geht für mich nicht mehr

Einem MANN der dich liebt, ist es egal, was du hast oder was du von Beruf bist!

22.08.2020 14:59 • #387

A
Zitat von Mienchen:
Ich wiege bei 1,60m genau 54 Kilo, als er meinen Bauch mal liebevoll gezwickt hat, kam ein aber mehr dürfte es nicht werden, da hätte ich echt ein Problem mit..

22.08.2020 15:03 • #388

Ambrosa
Zitat von Anker1:

Hauptsache die eigene Wampe, die muß dann akzeptiert werden oder wie'?
Sejbst wenn Er wie der Toejam aus dem Game von Sega Megadrive aissieht`?
Geht`s noch? Toejam and Earl

22.08.2020 15:24 • #389

A
Gibt's doch nicht, was ein doofer Kerl. Scheint Dich fein klein gehalten zu haben, @Mienchen

22.08.2020 16:33 • x 1 #390

A

x 4