Butterblume63
- 88728
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Gundula, du hast mich missverstanden. Ich beneide um diese Emotionen diese rosa Wolke und nicht,dass die Menschen dadurch Schmerzen erfahren. Deshalb das Wort obwohl.
Zitat von Mienchen:Seit dem 11.08. getrennt.. Manchmal geht es mir gut und jetzt, nach einer Flasche Wein mit meinem besten Freund... geht es mir beschissen.
Er hat mich einfach abgeschossen. Warum kämpft er nicht? Warum will er das nicht? Und warum das ich liebe dich zum Schluß.. Ich verstehe es nicht
Zitat von Lebengehtweiter:
Prost. Wir können Freunde bleiben. ist genau so hohl.
Denk nicht drüber nach. Ist Blödsinn.
Sliderman
Zitat von Mienchen:
Stimmt. Ein Mann, der liebt, kämpft. Dem ist sein Stolz egal. Ich scheinbar auch. Und auf einer Seite ist es gut so. Ich möchte einen Mann, der genau weiß, das er mich will. Und sich nicht von Mutti Rat holt, ob ich wohl passe oder nicht.
Waren bei einer Feier in der Kneipe. Ich war normal bis festlich angezogen und die dumme Kuh von Mutter zieht mir am Arm, als wir die abgeholt haben, und sagt doch, nachdem sie hoch und runter geschaut hat an mir, ich möge doch mal bitte mitkommen, sie hat oben noch ein schickes Joop Kleidchen, das würde besser zu mir passen.
Als ich ihr sagte, das ich bleibe, wie ich bin, war die dumme Nuss angefressen.
Auf meine Aussage, daß ich keine Kinder möchte, hat sie auch recht pikiert reagiert.
Also Mutti wird schon ihr übriges getan haben um ihren Prinzen von der bösen Hexe zu befreien. Sorry, aber so einen dummen Buben brauch doch kein Mensch
..
Zitat von Mienchen:(...)Sorry, aber so einen dummen Buben brauch doch kein Mensch
..
Zitat von Sliderman:
Er wird anfangen dich zu vermissen, wenn der Versuch , dich zu ersetzen gescheitert ist....
Sliderman
Zitat von Mienchen:Sorry, aber so einen dummen Buben brauch doch kein Mensch
Zitat von Sliderman:
Stimmt, ein MANN wäre nicht schlecht.
Aber davon ist er wohl Lichtjahre entfernt.
Das schlimme ist, es tut trotzdem weh...
Sliderman
Zitat von Mienchen:
Ab und zu tut es weh. Einige Erinnerungen. Aber mittlerweile immer weniger. Ich fange an, einige Dinge zu hinterfragen. Für mich.
Ob ich ihn wirklich vermisse oder einfach Angst habe, keinen Mann mehr abzubekommen. Die Angst hab ich zwischenzeitlich tatsächlich. Ich bin 38, hab noch nicht mal Kinder und nur einen einfachen normalen Job. Wer will sowas denn. Ich kann gar nichts bieten. DAS sind Dinge, die mich oft traurig machen und mich grübeln lassen
Zitat von Sliderman:
So darfst du niemals denken!
Ich glaube, das du ein Menge zu bieten hast.
Sliderman
Zitat von Mienchen:
Ja ich weiß schon. Nach einer Trennung kommen eben immer mal solche Gedanken. Es ist ja nun mittlerweile das dritte Mal, daß ich die Verlassene bin. Zwei davon wären gerne zurück gekommen. Aber ich kann das nach einer Trennung nicht mehr. Wir haben noch Kontakt (also die anderen beiden Ex Freunde) und verstehen uns mittlerweile gut. Ich bin kein Freund von ewig beleidigt sein etc.
Aber eine erneute Beziehung nach einer Trennung geht für mich nicht mehr
Anker1
Zitat von Mienchen:Ich wiege bei 1,60m genau 54 Kilo, als er meinen Bauch mal liebevoll gezwickt hat, kam ein aber mehr dürfte es nicht werden, da hätte ich echt ein Problem mit..
Zitat von Anker1:
Anis17