Gerade jetzt wo ich alles was passiert ist Revue passieren lasse, die ersten Nachrichten, die ersten Telefonate, das erste Treffen, die ersten dates.., der erste Kuss, das erste Mal es war wie im Traum, die ersten kleinen Probleme mit den Kids, das Kindergarten wechseln, das Sorgerecht, die Unterstützung bei der Jobsuche... Der erste Streit als wir beide geweint hatten weil es belanglos war,.. die Abtreibung, dein Kampf um die Beziehung unser Pferd, der Schulbeginn, die Operation meiner Tochter, Zahnarzt deiner Tochter,... Wie kann man all das was man in 3 Jahren erlebt hat wegwerfen? Hab ich was falsch gemacht?
Aber dann, dein Treffen mit deinen ex Freunden, dein ständiges schreiben mit anderen Männern, deine Freunde die du seit 1 Woche kennst..., deine Lügen, dein Hass....
Mir wird langsam bewusst das Werte wie Vertrauen, Respekt, Mut, Freundschaft für dich nicht annähernd das bedeuten was sie für mich bedeuten.., wir hatten alles was man sich nur wünschen kann aber, du wusstest es nicht zu schätzen...
Die Trennung.. Du bist ausgezogen und ich hätte dich aufhalten sollen aber ich konnte nicht...
Warum? Weil du nicht weisst was du möchtest und ich dir alles gegeben habe was in meiner Macht Stand..
Es ist besser jemanden gehen zu lassen als einen Kampf zu kämpfen den man nicht gewinnen kann...,
Leb Wohl, und mögest du finden wonach du suchst nur zurück gibt es keines...
09.04.2019 20:39 •