aber in meinem letzten beitrag schwingt noch Hoffnung.
ich habe keinen bock mehr auf Hoffnung, hoffen.
d a s ist verdammt anstrengend. i c h _ k a n n _ n i c h t _m e h r .
ich kann nicht mehr J
ich kann nicht m e h r
aber du hast mich schon lange losgelassen. d u wolltest das nicht mehr, den stress, dass ich dir nicht permanent vertraue. hast schon eine andere kennengelernt.
dir ist alles egal (ich, wir) -das sagtest du auch. das war es auch. ich versuchte, kämpfte, litt.
vllt ist dir alles nach wie vor egal, du hast keine zeit dir Gedanken zu machen!? - ist das nicht schon hirnrissig genug.
wieso - hast du mich entblockiert? wieso gerade dann?
was machst du j . . denkst du mal über mich doch noch mal nach ?
ich habe dir Besserung u vollstes vertrauen versprochen. du sagtest, du hättest es dir mit mir gewünscht.
ich hoffe noch (nicht denken, sondern fühlen. oder doch denken? es macht einfach sonst keinen sinn. - aber ich will nicht mehr hoffen. es würde keinen sinn machen, wenn du wirklich nicht mehr kommen würdest. vorher, nachher, inbetween würde alles keinen Sinn ergeben.
aber meine hoffnungsenergie ist aufgebraucht, ich bin am ende. ich bin traurig, allein manchmal, aber muss nach vorne schauen u will glücklich sein.
ich will nicht mehr hoffen leiden, aua haben, angst, warten.
ich will nicht mehr warten, ich will eine aussprache jetzt, ich will deine liebe - aber sowas wie liebe muss von allein kommen - drum kann ich jetzt nichts mehr tun. und wieder schreit mein bauch: doooooch, du kannst noch was tun. geb nicht auf! *twitch* ok bauch.