eine Woche vor schluß hattest du Geburtstag, ich schenkte dir eine cd und bemalte karte - was dir so gut gefiel. du hast aus rationalen gründen schluss gemacht, weil du dachtest, ich würde dir nie vertrauen können und es würde nie ruhe geben. tja. ich flehte, versprach, beteurte meine liebe. Ergebnis: n i c h t s.
du lebst dein leben weiter, schließt mich immer mehr aus, bandelst neu an - 3 Wochen nach Trennung. ich denke, das wird eh nichts. hei´ßt dies aber alles, ich könnte dich mit vertrauen zurück gewinnen, obwohl du alles blockst im Moment?
wenn das Schicksal es soll will, was du nicht glaubtest...du wehrst dich ja auch gegen das Schicksal (meine versuche). ich denke, die zeit wird es richten....
ich habe immer noch so ein inneres gefühl, das ich weiß dass es wird.
aber will ich dich überhaupt:/ wirklich :/ ? dann noch. wer weiß ob du überhaupt Kinder zeugen kannst. S. war jetzt auch nicht so dolle mit dir. weil du schon anders bist. oft zu oft hast du mich auch dazu überredet, weil es dir ja so viel bedeuten würde ja so viel. dabei mag ich S.. mit dr war es teilweise echt komisch u ich hatte sogar bedenken, dass ich meine S. damit, mit dir versch.. es gab auch Zeiten, wo ich nichts empfunden hatte....so kenne ich mich überhaupt nicht.
du bist ein Großmaul, der den mund zu voll genommen hat und dann selber nicht konnte. vorher wohl und selbst bei mir auch. an Abmachungen kannst du dich nicht halten, ob im Schwimmbad (Treffpunkt) od generell unsere treffen (Pünktlichkeit, 20 min vorher freuen, dann platt plötzlich absagen) - wenn du zu spät kommst, weil ein lkw vor dir langsam fährst, zertrümmerst du dein Handy auf dem boden, anstatt bescheid zu sagen. alle Fahrer, die in deinen augen etwas falsch machen, machen das mit Absicht. deine Probezeit ist rum, du informierst dich auf dem amt nach genauem Datum, damit du auch mal trinken kannst, wenn du mit dem Auto unterwegs bist und kein Skla. der polizei bist. irgendwie hast du sie nicht mehr alle.
die uni hast du unterbrochen u nicht weiter gemacht- wie gesagt. dort sind nämlich ALLE blöd und das fach wird nicht richtig unterrichtet. diie hast du mal unter eine Klausur geschrieben, die du nicht bestanden hast also dass die klausuur eine Beleidigung sei. als wir an deinem gebtag abends kuchen beim bäcker kauften, liefst du plötzlich weg......ich stand da ohne Geld......du liefst weg von der Theke, weil: da angebl. eine frau der uni war, der du dies drunter geschrieben hattest!? u liefst dann noch recht kopflos im laden rum und ich fragte was du tust, keine antwort, wie ein huhn ohne kopf. WAS war da los?
dein kumpel sagte, du fährst mit ihm regelmässig in den Pu.. und das du S. sucht hast. also S. sucht kann ich nicht bestätigen, aber .vllt Pu. ja. dir einen *beep* lassen oder so. ich weiß es nicht.
was hast du für deck am stecken? du mama und omapetzer
du drecksspatz.
21.11.2018 22:46 •