Seyla
- 343
- 2
- 547
Zitat von Paloma:Warum, warum, verplempert man so viel Zeit mit sinnentleerten Dingen..?
Zitat von Paloma:Paprika trägt noch Früchte, Tomate blüht noch..., liegt wohl am schönen Sommer../Herbst...
schöner Text von Dir zum 11.11.,
Hoffe, dass Es Dir mit diesem für Dich wichtigem Datum einigermaßen geht!
- bin immer gerne zum Karneval in Kölle gewesen.. - Danke, dass Du so tief blicken lässt!
LG, Paloma
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:warum habe ich mich so benommen, dass ich mich in zurzeit so traurig fühle. Ich hatte die Frau fürs Leben kennengelernt und durch kleine Laplien habe ich diese Beziehung aufs Spiel gesetzt. Jetzt sind 5 Monate seit der Trennung vergangen, ich habe immer darum gekämpft um sie zurück zuerobern, bis heute leider ohne Erfolg.
Puppenspieler
Zitat von Ally04:
Und du glaubst nachwievor, dass Hoffnung besteht?
Was hast du getan? (Lappalien)
Zitat von Puppenspieler:Sie glaubte mir nicht, dass ich mich ändern kann.
Puppenspieler
Zitat von Ally04:
Und? Kannst du? Worte entsprechen leider nicht immer den Taten. Wenn es bei Ersterem geblieben ist, kann ich sie (leider) gut verstehen. Irgendwann mag man (Frau) Worte einfach nicht mehr glauben.
Zitat von Puppenspieler:
Du hast Recht, ich habe an mir gearbeitet und mich auch verändert, aber die Taten konnte ich leider nicht zeigen. Vielleicht liest Du Dir mal meinen Thread durch Aus Fehlern gelernt - Wie den Ex Partner überzeugen. Sie ist jetzt 500 km entfernt, dass es ein zeigen leider nicht so einfach macht. Ich kann nicht sagen ob es noch Hoffnung gibt,ich weiß es nicht, weil ich nicht weiß wie es ihr geht und ob Sie bereits einen neuen Partner hat.
Puppenspieler
Zitat von Ally04:
Habe gerade kurz quergelesen, ich würde mich aber eher als nicht qualifiziert für Beziehungstipps sehen *shy*, von daher halte ich mich bei sowas besser raus.
Nur soviel - wenn Frauen ihre Cuts machen, haben sie meistens ihre Gründe.
Wie wäre es, wenn du versuchen würdest, damit abzuschließen? (Dumm geschrieben, ehrlich gemeint)