Meine Hände sind wie versteinert, ich starre vor mich hin,.. in eine Unglaubliche Leere,..
Ich will nichts außer das zu akzeptieren zu können das du nicht mehr bist,.. nur wie schaffe ich diesen Schmerz anzunehmen,.. wie schaffe ich es diesen Schmerz nach 8 Monaten zu akzeptieren das er immernoch da ist?..
Ich bin wie geschockt,.. jede weitere Ablehnung von einer Person, rammt nochmal ein Messer in mein Herz..
Ich habe das Gefühl ich habe versagt.. Was bin ich den für ein Mensch, der in 8 Monaten nichtmal irgendwas zu stande bringt? Der nichtmal in 8 Monaten ein Herz geschickt bekommt? Wie kann man so Leben, wie soll ich so Leben.. ohne Liebe.. Ich weiß es doch auch.. gib dir diese Liebe dir selber.. mach es nicht abhängig.. aber kann man sich selber so Lieben,.. wie wenn man einen Partner hätte... Ich hab ADS, Leide an Schweren Depressionen, mit 8 Diagnosen, und komme im Sozialen, und Beruflichen anscheinend auch nicht so gut klar.. was hab ich noch für eine Chance?
Es lief Wirklich gut.. die letzten Wochen ging es wirklich berg auf.. aber jetzt,.. ist abfahrt angesagt.. nein eher Sturzflug..
Es macht mich nur noch Fertig,.. diesen Schmerz nicht rauslassen zu können, oder zu dürfen,.. weil ich, und jeder in meiner Umgebung mich gefühlt dafür ablehnt,..und ich mich auch dafür schäme dich nach 8 Monaten,.. immernoch so zu lieben,.. ich kann das nicht akzeptieren.. ich komme mir wie ein Versager vor.. klar, und wie soll ich das auch rauslassen, Wenn ich dann in der Trauerfase so Fertig bin das ich nicht mehr an mich glaube und springen möchte,..Wenn man seine Wohnung aufgeben muss, keinen Erfolg mehr sieht (Nein das stimmt nicht) Es ist einfach viel zu wenig... und dann denk ich an dich mit deinem sch. Glücklichen Leben.. und fang an Brutalst Neidisch zu werden.. so wie auf jeden.. mein Cousin hat 4 Jahre eine Beziehung und hat in zwei Wochen die nächste.. und ich liege nach 8 Monaten immernoch hier und vermisse dich.. kann mir auch nicht sagen das das in Ordnung ist.. ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr,.. ich verstehe nicht warum sich keine Frau für mich Interessiert.. ich verstehe nicht das du nicht mehr bist.. oder wir.. ich verstehe das alles nicht mehr.. ich will einfach nur in die Zeit zurück,.. in der wir waren,.. ich will einfach nur Endlich da raus.. ich will ich will ich will... doch was tuhe ich nichts! ahah jetzt Richte ich meinen Hass wieder gegen mich? Wie soll ich mich auch bitte lieben wenn es kein anderer tut,.. Ich Vergesse so mal ganz am Rande wie vieles ich Unglaubliches und Schönes in diesen 8 Monaten erlebt habe,.. wie viele Menschen und Erfahrungen ich kennenlernen/ machen durfte ich vergesse alles Gute.. Wenn ich diesen Sturzflug mache.. wenn ich so viel Ablehnung erhalte...und ich an dich denke.. i vergesse ich mich.. und in diesem Sturzflug,.. da würde ich alles eintauschen Jedes etwas hier.. eintauschen gegen dich. Selbst mich.. in diesen Zeiten hab ich so wenig Selbstvertrauen das ich Anfange zu denken das ich auch nicht mehr schreiben und kommunizieren kann Well Done.. ich stecke fest.. kann mal bitte jemand ne neue Münze reinwerfen das sich mein Karusell weiter dreht?
22.08.2018 00:15 •