Hallo ihr guten ,
Achtung ich muss mich Mal auskotzen !
Ich fühle mich sowas von nachhaltig verarscht seit Tagen ! Dabei geht es gleich um 2 Typen , beide habe ich versucht über Jahre hinweg los zu werden , aus meiner Wohnung mehrfach raus geschmissen und habe gemeinsame Bekannte mobilisiert um sie mir fern zu halten , nur damit die gar nicht mehr anfangen mir Avancen zu machen...und heute sind sie in Happy Family !
Nein , ich bin nicht Eifersüchtig , aber es ist so Shice , dann von den Weibern sonstiges zu hören : die Eine - vor über 10 Jahren : Nein ich will nix von ihm , aber wenn du ihm das Herz brichst , mache ich Dich fertig - und überhaupt kennt sie ihn besser und länger als ich, Affären und Liebelei kann man beenden , aber diese Freundschaft hält ein Leben lang ...er ist ja so ein guter Mensch ----zu--- es war uns immer vorher bestimmt-- bis-- über - ja, dass mit uns ist die ganz grosse erste Jugendliebe und er ist ja so romantisch , ehrlichund treu ....wenn ich die Wahrheit kenne ! Geht's noch ? Wie lange habt ihr uns alle ver.Ar.? Worüber habe ich mich 10 Jahre aufgeregt und deswegen Stress gehabt ?
Nein, ich hasse es darüber überhaupt nach zu denken , die Weiber hätten doch alle in Grund und Boden getrampelt nur um am Ende als Siegerinnen da zu stehen und sowieso und überhaupt sind sie die gut und wir Ihre Fans und die lauern und stalken einem regelrecht hinter her , nur in der Hoffnung man lässt Mal nein schlechtes Wort über die fallen . Bei 2 Rechtschreibfehlern wurde ich als geistig behindert erklärt .Nur damit sie es hinter her Ihren Schatzis Brüh warm erzählen können, wie neidisch und eifersüchtig ! Ich ! Wäre und nun , was ist passiert ?!?!?!
Sag Mal hätte ich wirklich Chancen bei Dir gehabt , also Du weisst ja , dass ich total auf dich stand ....
Hat er wieder Schmetterlinge im Bauch und ist High on Emotion und hat die Tatsache wohl vergessen , dass er jetzt verheiratet ist ...
Ich hab geheult ..warum heul ich ...wir hätten nie eine Chance gehabt ....
12.10.2020 21:07 •