11158

Was denkst du gerade?

Ambrosa
siehe unten

12.10.2020 17:55 • #1561

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Na hier...!

Jahaa, erstmal musste noch durch dern Tüv

12.10.2020 17:56 • x 1 #1562

A

Was denkst du gerade?

x 3

J
Reden wir nicht drumrum.... das Sternzeichen ist entscheidend.

12.10.2020 18:03 • x 1 #1563

Ambrosa
Tja dann lösch ich maL DAS FEUER!

Feuerzeicher(Er) und ich Wasserzeichen

12.10.2020 18:04 • x 1 #1564

J
Gibt von jeder Sorte drei! Musst du schon konkreter machen!

12.10.2020 18:08 • x 1 #1565

Ambrosa
Zitat von Johanna15:
Gibt von jeder Sorte drei! Musst du schon konkreter machen!

Die Dekaden werden untereinander ausgetauscht, wenn .

12.10.2020 18:31 • #1566

E
Mein heutiger gedanke:Manchmal sucht man sich einen Partner der einem so viele Gründe liefert ihm nicht zu vertrauen, um zu überdecken, dass man ohne all diese Gründe auch nich vertrauen kann. -komisch im Sinne von seltsam ist, dass mich eine so traurige Erkenntnis zum schmunzeln bringt

12.10.2020 18:48 • x 2 #1567

S
Nur weil man sich gegenseitig total anziehend findet, heißt das noch lange nicht, das man sich auch gut tut....

12.10.2020 19:50 • x 3 #1568

Matroschka
Hallo ihr guten ,

Achtung ich muss mich Mal auskotzen !

Ich fühle mich sowas von nachhaltig verarscht seit Tagen ! Dabei geht es gleich um 2 Typen , beide habe ich versucht über Jahre hinweg los zu werden , aus meiner Wohnung mehrfach raus geschmissen und habe gemeinsame Bekannte mobilisiert um sie mir fern zu halten , nur damit die gar nicht mehr anfangen mir Avancen zu machen...und heute sind sie in Happy Family !

Nein , ich bin nicht Eifersüchtig , aber es ist so Shice , dann von den Weibern sonstiges zu hören : die Eine - vor über 10 Jahren : Nein ich will nix von ihm , aber wenn du ihm das Herz brichst , mache ich Dich fertig - und überhaupt kennt sie ihn besser und länger als ich, Affären und Liebelei kann man beenden , aber diese Freundschaft hält ein Leben lang ...er ist ja so ein guter Mensch ----zu--- es war uns immer vorher bestimmt-- bis-- über - ja, dass mit uns ist die ganz grosse erste Jugendliebe und er ist ja so romantisch , ehrlichund treu ....wenn ich die Wahrheit kenne ! Geht's noch ? Wie lange habt ihr uns alle ver.Ar.? Worüber habe ich mich 10 Jahre aufgeregt und deswegen Stress gehabt ?

Nein, ich hasse es darüber überhaupt nach zu denken , die Weiber hätten doch alle in Grund und Boden getrampelt nur um am Ende als Siegerinnen da zu stehen und sowieso und überhaupt sind sie die gut und wir Ihre Fans und die lauern und stalken einem regelrecht hinter her , nur in der Hoffnung man lässt Mal nein schlechtes Wort über die fallen . Bei 2 Rechtschreibfehlern wurde ich als geistig behindert erklärt .Nur damit sie es hinter her Ihren Schatzis Brüh warm erzählen können, wie neidisch und eifersüchtig ! Ich ! Wäre und nun , was ist passiert ?!?!?!

Sag Mal hätte ich wirklich Chancen bei Dir gehabt , also Du weisst ja , dass ich total auf dich stand ....

Hat er wieder Schmetterlinge im Bauch und ist High on Emotion und hat die Tatsache wohl vergessen , dass er jetzt verheiratet ist ...

Ich hab geheult ..warum heul ich ...wir hätten nie eine Chance gehabt ....

12.10.2020 21:07 • #1569

Hana-Ogi55
Ähm, moin Matroschka, ich hab mir Deinen Beitrag durchgelesen, entweder ist zu spät oder ich bin zu müde, nach müde kommt ja bekanntlich doof, irgendwie versteh ich nicht so richtig ... was los ist. Warum heulst Du 2 Typen hinterher und vor allem, um Himmels willen, nach 10 Jahren?

12.10.2020 22:11 • x 2 #1570

Matroschka
Zitat von Hana-Ogi55:
Ähm, moin Matroschka, ich hab mir Deinen Beitrag durchgelesen, entweder ist zu spät oder ich bin zu müde, nach müde kommt ja bekanntlich doof, irgendwie versteh ich nicht so richtig ... was los ist. Warum heulst Du 2 Typen hinterher und vor allem, um Himmels willen, nach 10 Jahren?

Hallo , nein , ich heule den Beiden nicht hinter her , es tut mir eher leid und weh , dass sie manipuliert wurden , bzw die Frauen sich an Sachen hochziehen , die gar nicht da sind !

Zb Du lernst jemanden kennen und damit auch den Freundeskreis , die beste Freundin , die möchte nicht das Du dem ' potentielle neuen Partner ' weh tust und behandelt dich unfair und sucht in allen Fehler , warum zwischen ihrem ' nur Kumpel ' und mir zb nichts werden könnte .
Jahre später , nach beendeter Liebelei werden Kumpel und Kumpeline doch ein Paar und waren plötzlich schon immer das Traum-Paar und für einander vorbestimmt ...letzteres Ironisch und alle Exen haben nicht gepasst , sind aber auch 4 Jahren nach Trennung immernoch ganz beliebtes Lästerobjekt und ' sie ' möchte regelrecht , dass ich Eifersüchtig bin und irgendwie Terror mache ...mache ich natürlich nicht , also hat sie ihm gebeichtet , dass sie nicht so ganz unschuldig ist , dass ich so kalt war zb . In dem Fall betrifft es 2 Typen gleichermaßen und einer hat nun gemerkt , dass er sehr wohl gute Chancen hat und hat nun Kummer , wegen einer manipulierten Situation durch seine Freunde und Familie .

Mir zerreißt es das Herz , dass ich deswegen auch nicht zur Ruhe komme und da ständig in Sachen rein gezogen werde , womit ich gar nichts zu tun habe und die ganzen Lügen über mich erfahre , zb das ich in Beziehung mit jemanden sei , dem ich noch nicht Mal leiden kann und die Typen die Lügen Ihrer Freundin/ Frau geglaubt haben .

Das heißt die Frauen haben die Lügen dazu benutzt um als bessere Wahl bei ihren Partner hervor zu gehen ....

12.10.2020 22:27 • #1571

Hana-Ogi55
Solche Freunde braucht doch kein Mensch.
Die wären längst schon alle meine Ex-Freunde. Warum sich mit solchen alten Kamellen belasten, die für nix mehr gut sind?

12.10.2020 22:38 • x 2 #1572

Matroschka
Zitat von Hana-Ogi55:
Solche Freunde braucht doch kein Mensch.
Die wären längst schon alle meine Ex-Freunde. Warum sich mit solchen alten Kamellen belasten, die für nix mehr gut sind?

Genauso sehe ich das auch , aber unter langjährigen Freunde , habe ich zb als die neue Partnerin halt nichts zu melden und werde so lange gemobbt , bis ich freiwillig gehe.

So kam es , dass ich dem einen gegenüber eiskalt gegenüber war und ihn immer raus warf oder Streit anfing und bei dem anderen hat es nur zu einer langjährigen heimlichen Affäre gereicht.

Ich hätte mich nie mit dem engeren Freundeskreis von denen verstanden .

Das ich jetzt nach 4 Jahren immernoch Brisantes Thema bin , ärgert mich sehr , zumal wirklich weit hergeholte Lügen und Intrigen auch negativen Einfluss auf mein Leben haben .

12.10.2020 22:53 • #1573

G
Ich weiß nicht ob und was ich von Dir will. Du säuhfst viel zu viel, brauchst Tage um Dich von Deinen Wochenend-exessen zu erholen. Und in der Zeit geht nichts bei Dir.
Ich glaube Dir dass ich Dir viel bedeute, auch dass ich die einzige Frau bin, die je eine 2te Chance von Dir bekam.
Ich bekomme ja mit wie Du nüchtern und besovven über Deine Exen redest und ich frage mich, ob Du genauso schlecht über mich gesprochen hast, obwohl Du derjenige warst, der mir 1000Gründe lieferte zu gehen.
Ich finde Dich wunderschön, liebe es Deinen kräftigen Körper zu berühren, in Deinen starken Armen zu liegen und an Deinen Lippen zu ertrinken. Ich liebe Dein Lächeln, das Funkeln Deiner Augen - ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals wieder mein Leben ohne Dich gibt. Denn ich liebe Dich und das schon sehr lange.
Aber ich will und werde nicht versuchen Dich zu retten. Zu sehr gleichen sich unsere Dämonen und mit denen werde ich mir zuliebe nicht tanzen.

13.10.2020 05:44 • x 2 #1574

Ambrosa
Ich telefoniere Dir doch nicht ständig hinterher
Damit sagen kannst, siehste, sag ich doch, die kommt nicht von mir los!
Die die sich im hintergrund Still verhalten, ich nix Blöd, Du mich Unterschätzen

Wir hatten es offen gelassen wer sich bis XX Uhr meldet und diesesmal werde ich es nicht sein, Du bist da drüber. Ab xx.xx ist das Telefon Tod!

13.10.2020 13:35 • x 1 #1575

A

x 4