Sliderman
- 89148
Sliderman
Zitat von Clarinetta:
Ich arbeite dran
Johanna15
Zitat von Clarinetta:Ich arbeite dran
Sliderman
Zitat von Gundula:Ich lasse mich nicht so leicht Unterkriegen, auch net von so einem K.a.ck Virus! Basta
Zitat von Sliderman:
Ich bin damit gesegnet, das ich Corina Viren sehen kann....
Zitat von Gundula:Ich denke viele haben Symtomlos Corona (Covid19) derzeit die noch nicht registriert sind, sprich Dunkelziffel...die andere unbewußt infizieren. Bemerke selbst verschiedene Symtome bei mir seit ca. 1 Woche und versetze mich soweit es mir möglich ist, selbst in Quarantäne! Obwohl ich echt alles eingehalten habe, kann man mal sehen, wenn es einen treffen soll, dann passiert es halt eben.
Klopf schon 3x auf s Holz für alle Betroffene.
Zitat von Hana-Ogi55:
Was nützt die Brille ... ich hab gerade gelesen Symtomlos Corona, ich dachte nur, hä? Was ist dass denn neues, noch nie gehört, bis mir ein Licht aufging, symptomlos Corona haben
Ich hab gor nix, nicht mal Corona mit oder ohne ... nääää, brauch ich auch nicht, mir geht ja gut. Zu gut, wie es aussieht.
Zitat von Snipes:Mir geht es heute sehr schlecht. Die Erinnerungen lassen mich nicht los und meine Emotionen scheinen mir nicht mehr kontrollierbar. Keine Kraft mehr, absolut keine. Ich fühle mich leer, ausgesaugt, kalt und mißbraucht. Meine ganze Energie habe ich dieser einen Frau geschenkt, die mich am Tiefpunkt meines Lebens eiskalt abserviert hat. Nun sitze ich hier, weine, zweifle an mir und an allem und bin noch nicht einmal in der Lage sauer auf sie zu sein. So ein Sch..ßspiel......
Zitat von Sliderman:
Ich bin damit gesegnet, das ich Corina Viren sehen kann....
Zitat von Hana-Ogi55:
Ich kann sie nicht nur sehen, ich gehe ihnen auch konsequent aus dem Weg und lass mich niemals nicht einfangen von denen
Clarinetta
Zitat von Johanna15:
Als Aszendent Zwilling wirst Du wohl weiterhin sehr viel denken.
Zitat von Clarinetta:
Ah, daran liegt es
Ich hab es aber tatsächlich jetzt ganz gut im Griff, denke ich