11158

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Clarinetta:

Ich arbeite dran

Ich auch Klappt leider nicht oft....

12.10.2020 09:38 • x 1 #1501

Snipes
Mir geht es heute sehr schlecht. Die Erinnerungen lassen mich nicht los und meine Emotionen scheinen mir nicht mehr kontrollierbar. Keine Kraft mehr, absolut keine. Ich fühle mich leer, ausgesaugt, kalt und mißbraucht. Meine ganze Energie habe ich dieser einen Frau geschenkt, die mich am Tiefpunkt meines Lebens eiskalt abserviert hat. Nun sitze ich hier, weine, zweifle an mir und an allem und bin noch nicht einmal in der Lage sauer auf sie zu sein. So ein Sch..ßspiel......

12.10.2020 10:16 • #1502

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
Ich denke viele haben Symtomlos Corona (Covid19) derzeit die noch nicht registriert sind, sprich Dunkelziffel...die andere unbewußt infizieren. Bemerke selbst verschiedene Symtome bei mir seit ca. 1 Woche und versetze mich soweit es mir möglich ist, selbst in Quarantäne! Obwohl ich echt alles eingehalten habe, kann man mal sehen, wenn es einen treffen soll, dann passiert es halt eben.
Klopf schon 3x auf s Holz für alle Betroffene.

12.10.2020 10:54 • x 2 #1503

Ambrosa
Wi heißt es so schön:

Gottes Wille geschehe!
Wie im Himmel, so auch auf Erden.

In diesem Sinne bis später.

12.10.2020 11:01 • #1504

J
Zitat von Clarinetta:
Ich arbeite dran

Als Aszendent Zwilling wirst Du wohl weiterhin sehr viel denken.

12.10.2020 11:04 • x 1 #1505

Ambrosa
Ich lasse mich nicht so leicht Unterkriegen, auch net von so einem K.a.ck Virus! Basta

12.10.2020 12:53 • x 2 #1506

S
Zitat von Gundula:
Ich lasse mich nicht so leicht Unterkriegen, auch net von so einem K.a.ck Virus! Basta

Ich bin damit gesegnet, das ich Corina Viren sehen kann....

12.10.2020 13:10 • x 1 #1507

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Ah der mit dem Röntgenblick

12.10.2020 13:13 • x 1 #1508

Hana-Ogi55
Zitat von Gundula:
Ich denke viele haben Symtomlos Corona (Covid19) derzeit die noch nicht registriert sind, sprich Dunkelziffel...die andere unbewußt infizieren. Bemerke selbst verschiedene Symtome bei mir seit ca. 1 Woche und versetze mich soweit es mir möglich ist, selbst in Quarantäne! Obwohl ich echt alles eingehalten habe, kann man mal sehen, wenn es einen treffen soll, dann passiert es halt eben.
Klopf schon 3x auf s Holz für alle Betroffene.

Was nützt die Brille ... ich hab gerade gelesen Symtomlos Corona, ich dachte nur, hä? Was ist dass denn neues, noch nie gehört, bis mir ein Licht aufging, symptomlos Corona haben
Ich hab gor nix, nicht mal Corona mit oder ohne ... nääää, brauch ich auch nicht, mir geht ja gut. Zu gut, wie es aussieht.

12.10.2020 13:56 • x 1 #1509

Ambrosa
Zitat von Hana-Ogi55:

Was nützt die Brille ... ich hab gerade gelesen Symtomlos Corona, ich dachte nur, hä? Was ist dass denn neues, noch nie gehört, bis mir ein Licht aufging, symptomlos Corona haben
Ich hab gor nix, nicht mal Corona mit oder ohne ... nääää, brauch ich auch nicht, mir geht ja gut. Zu gut, wie es aussieht.

Tjaha das ist ja das tückische am Symtomlosen infiziert sein....

12.10.2020 13:59 • #1510

Hana-Ogi55
Zitat von Snipes:
Mir geht es heute sehr schlecht. Die Erinnerungen lassen mich nicht los und meine Emotionen scheinen mir nicht mehr kontrollierbar. Keine Kraft mehr, absolut keine. Ich fühle mich leer, ausgesaugt, kalt und mißbraucht. Meine ganze Energie habe ich dieser einen Frau geschenkt, die mich am Tiefpunkt meines Lebens eiskalt abserviert hat. Nun sitze ich hier, weine, zweifle an mir und an allem und bin noch nicht einmal in der Lage sauer auf sie zu sein. So ein Sch..ßspiel......

Was ist denn geschehen? Hast Du hier ein Thema zu Deiner Geschichte?
Eine Trennung ist fast immer sooo scheixxe schmerzhaft, glaub mir, ich dachte auch, ich muss sterben, als mir das vor 1,5 Jahren passiert ist ... Es ist ein harter Weg und er beginnt mit dem kleinsten ersten Schritt. Du bist nicht allein in deinem Schmerz und hier sind viele, die Dir zur Seite stehen können und wollen. Gemeinsam lässt sich soviel Leid oft ein wenig leichter ertragen.

12.10.2020 14:02 • #1511

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Ich kann sie nicht nur sehen, ich gehe ihnen auch konsequent aus dem Weg und lass mich niemals nicht einfangen von denen

12.10.2020 14:03 • x 1 #1512

Ambrosa
Zitat von Hana-Ogi55:

Ich kann sie nicht nur sehen, ich gehe ihnen auch konsequent aus dem Weg und lass mich niemals nicht einfangen von denen

Hahaha, das dachte ich auch bisher ^^.

12.10.2020 14:05 • #1513

C
Zitat von Johanna15:

Als Aszendent Zwilling wirst Du wohl weiterhin sehr viel denken.

Ah, daran liegt es

Ich hab es aber tatsächlich jetzt ganz gut im Griff, denke ich

12.10.2020 14:09 • x 1 #1514

Ambrosa
Zitat von Clarinetta:

Ah, daran liegt es

Ich hab es aber tatsächlich jetzt ganz gut im Griff, denke ich

Du sollst doch net soviel Denken
Pferde haben en größeren Kopf .

12.10.2020 14:13 • x 1 #1515

A

x 4