11155

Was denkst du gerade?

C
Es kann doch nicht so schwer für mein dummes Hirn sein, mal das Maul zu halten und so ne kacke zu denken wie ich vermisse seine Küsse Klappe dummes Hirn...dachte du wärst hier der Verstand und mein Herz das dumme Ding....weit gefehlt.

09.10.2020 19:28 • x 2 #1456

C
Zitat von Sliderman:

Genial.... so einfach werden Krisen bewältigt.

Oder einfach an die Duschwanne mit Wasser kleben dann sitzt er fest.

09.10.2020 19:31 • x 1 #1457

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
Ja und ich nutze die Chancen die sich mir bieten, auch wenn es Dir nicht passt! Mein Zeit ist schließlich knapper bemessen. PUNKT!

Was DU KANNST, kann ICH SCHON LANGE! Jaja, ich kann auch ANDERS!

09.10.2020 19:34 • x 1 #1458

Ambrosa
Tjaaa, vielleicht bin ich ja auch nicht mehr gegen 23 Uhr zugegen

09.10.2020 20:17 • x 1 #1459

A
Menschen sind komisch. Ich verstehe sie nicht. Habe mit einem guten Freund telefoniert, den ich seit mehr als einem Monat nicht mehr gesprochen habe. Wusste schon gar nicht mehr was er so weiß und was nicht - haben uns also gegenseitig erzählt was die Wochen so war. Als ich ans erzählen kam, mitten drin war, bemerkte ich im Hintergrund seine Freundin, habe gefragt was los ist, weil ich gespürt habe, dass seine Aufmerksamkeit weg war. Als Antwort kam, wir wollen jetzt essen (baaam Tür zu, Erzählzeit ist vorbei) können wir ein andermal telefonieren. Ja können wir. Ich hätte nicht mehr so lange zum erzählen gebraucht und das um was es ging hat mich arg beschäftigt - egal, Erzählzeit ist vorbei.
Mein Gefühl: Ich verstehe Menschen nicht. Wo sind die Menschen die sich noch Zeit für einen nehmen? Die bis zum Ende zuhören können, bis zum Ende hören wollen, weil sie an einem interessiert sind, wo sind die? Das tat weh von diesem guten Freund, ich verstehe ihn nicht... ich habe ihm ja schließlich auch zugehört... warum bekomme ich nicht das gleiche zurück?

09.10.2020 20:20 • x 4 #1460

G
Heute hast Du Dich gemeldet... ich dachte mir dass Du Stress hast und es war nie meine Absicht Dir zusätzliche Gedanken zu bereiten. Du willst umziehen, kannst diese tolle Wohnung haben - lass Dich von mir nicht aufhalten, wenn wir jetzt eh noch nicht wissen, wohin der Weg uns führt. Sollten wir überhaupt noch einmal in dieselbe Richtung gehen.
Lass uns einfach die Zeit miteinander genießen und uns lieben als gäbe es keinen Morgen. Denn wenn wir aufwachen, bin ich immer noch so alt und Du so jung...

09.10.2020 21:28 • #1461

N
Manchmal denke ich, ich bin der einsamste Mensch der Welt, seit du mich vor 11 Monaten verlassen hast. An manchen Tagen komme ich gut damit zurecht und an anderen schlecht. Heute ist einer von den Guten.

Ps: Ich habe so lange getrauert und mittlerweile beginne ich dich in einem anderen Licht zu sehen.

09.10.2020 21:38 • #1462

S
Zitat von Apfelmuffin:
Menschen sind komisch. Ich verstehe sie nicht. Habe mit einem guten Freund telefoniert, den ich seit mehr als einem Monat nicht mehr gesprochen habe. Wusste schon gar nicht mehr was er so weiß und was nicht - haben uns also gegenseitig erzählt was die Wochen so war. Als ich ans erzählen kam, mitten drin war, bemerkte ich im Hintergrund seine Freundin, habe gefragt was los ist, weil ich gespürt habe, dass seine Aufmerksamkeit weg war. Als Antwort kam, wir wollen jetzt essen (baaam Tür zu, Erzählzeit ist vorbei) können wir ein andermal telefonieren. ...

Das ist leider auch ein Symptom unserer Zeit. Lieber Nehmen ohne zu Geben!

10.10.2020 23:43 • x 3 #1463

Hansl
Was ich denke?
Das Liebe für viele immer nur ein Spiel sein wird.
Jedem das seine eben.
Ich bin froh, daß ich keine zerbrochene Seele hinter mir brauche, um mich gut zu fühlen.

11.10.2020 00:02 • x 5 #1464

Daniel2681
Was ich gearde denke?

Ich sitze hier... alleine auf dem Sofa... kann nicht schlafen...

Und Du? Du bist bei deinem Neuen. Ihr schlaft zusammen und seit glücklich. Du hast das was Du
willst. Denkst Du an mich? Wohl kaum...

Nun hat er das, was ich immer wollte, aber ich für eine nur kurze Zeit erleben durfte.

11.10.2020 00:49 • x 2 #1465

Hansl
Zitat von Sliderman:
Das ist leider auch ein Symptom unserer Zeit. Lieber Nehmen ohne zu Geben!

Klar, sind ja auch viele Anhänger der bei sich selbst Sekte. Selbstliebe.
Hab schon überlegt, so japanische S. X. Puppen zu aus Japan zu importieren. So als Geschäftsidee.

11.10.2020 01:05 • x 2 #1466

M
Von Woche zu Woche geht es mir besser. DU bist nicht mehr der Mittelpunkt in meinem Leben. Mir ist es egal was du tust oder mit wem du bist. Ich habe dich auf ein Podest gestellt und gedacht das keine andere je an dich herankommen wird, mir ist bewusst geworden das dass Schwachsinn war. Ich kann endlich klar sehen, ich habe lange genug gelitten und mein Leben schleifen lassen für einen Menschen der meinen Wert nicht erkennt, für einen Menschen der es nicht zu schätzen wusste das ICH mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt habe! Was hast du für diese Beziehung geopfert? Was hast du aufgegeben? DU hattest doch nur deine bequemen Vorteile von MEINER Gutmütigkeit! Ich danke dir für diese schreckliche Zeit, diese Fehler werde ich nicht nochmal wiederholen. Ich hoffe das da draußen irgendwo eine Frau auf mich wartet die mein gutes Herz zu schätzen weiß. Du wirst nie wieder einen Stellenwert in meinem Leben haben. Das Kapitel ist geschlossen!

11.10.2020 01:39 • x 3 #1467

Ambrosa
In naher Zukunft kannst Du Beweisen, ob man Dir Vertrauen kann!

11.10.2020 15:38 • #1468

J
Warum sind Sonntage immer so doof?

11.10.2020 15:46 • x 2 #1469

S
Zitat von Johanna15:
Warum sind Sonntage immer so doof?

Vielleicht weil das alltägliche Leben nicht stattfindet und man viel zu viel Zeit zum denken hat.

11.10.2020 15:55 • x 4 #1470

A

x 4