11155

Was denkst du gerade?

N
Dann sei froh das der Mist erst Nachts bei dir anfängt... [/quote]

Schön wärs.....aber es wird Nachts lauter......

06.10.2020 22:52 • x 1 #1441

Lebensfreude
Zitat von Neveragain27:
Dann sei froh das der Mist erst Nachts bei dir anfängt...

Schön wärs.....aber es wird Nachts lauter...... [/quote]
TV im Schlafzimmer wirkt gut gegen Koppkarussell

06.10.2020 22:54 • x 3 #1442

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
Doch ich fühl mich gut dabei.NOCH!

07.10.2020 19:09 • x 1 #1443

Hansl
Ich denke gerade, das ich noch nichts im Griff habe von dem, was ich schon eigentlich im Griff haben sollte.
Und das ich da durchaus besorgt bin darüber.
Denn viele ist anders.
Sie ist anders.
Ich reagiere anders.
Nichts ist, wie ich es kenne oder kannte.
Und es entstand ein Vakuum, in dem nicht die Freiheit seinen Platz reserviert hat.

Vielleicht ist es auch nur ein Satz, der dem allem seinen Sinn gibt
Oder das Ende, oder einen Anfang.

Aber im Nichts zu leben, und dabei noch gut zu leben, das müssen schlimme Menschen sein, wovon man sich fernhalten sollte.

07.10.2020 19:36 • x 1 #1444

G
Hey mein Hübscher mit dem schönsten Lächeln der Welt
Ich fühle Dich noch immer so nahe, sehe Dich lächeln während Du mich küsst.
Es war ein wunderschöner Abend und ich hätte mich ewig an Deinen Lippen betrinken können.
Ich weiß dass Du maßlos überfordert bist von der ganzen Situation. Du hast Stress wegen der Arbeit, die Du hasst, Du hast Umzugspläne, Stress mit Freunden, bist körperlich angegriffen, trinkst viel zu viel und ich hatte nichts besseres zu tun als währenddessen wieder wie ein Blitz bei Dir einzuschlagen.
Es ist völlig ok, dass Du Zeit brauchst. Die brauche ich auch, denn Dich zu lieben bedeutet Chaos.

07.10.2020 20:10 • #1445

Hana-Ogi55
Jaaaa ... ich kenn das auch ... diese senile Bettflucht des nächtens. Geh zwar immer erst dann ins Nest, wenn ich hundemüde bin, kann dennoch manchmal nicht schlafen. Versuch eins ist dann immer der Griff zum Buch, wenn ich dabei merke, ich lese und weiß gleich danach schon nicht mehr, was ich gelesen habe, weils Kopfkino-Karussell zu schnell leiert ... Versuch zwei, wieder aufstehen, vor die Glotze, meistens Crime, sowas wie Wenn Frauen töten oder die schlimmsten Gefängnisse in aller Welt, Autopsie oder sowas in der Art. Gut ist, dass ich nicht viel Schlaf brauche ... noch nie und bin trotzdem eine Lerche.

08.10.2020 16:23 • x 2 #1446

Ambrosa
Ist schon in Ordnung so .

08.10.2020 19:55 • x 1 #1447

G
Zum Glück ist wieder ein Tag vergangen. Langsam komme ich wieder in meine Mitte. Ich denke wir beide haben diesen Orkan in uns nicht gewollt.
Ich bin Dir nicht böse oder sauer darüber dass Du feige bist - Dein Verhalten hat nämlich nichts mit mir, sondern ausschließlich mit Dir zu tun.
Vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, Du hast mich zwar wieder aus meiner Umlaufbahn geworfen, aber Du hast mir nicht weh getan.
Wenn unsere Geschichte hiermit zu Ende erzählt ist, dann betrachte ich Dich nicht mehr als ewige Wunde, sondern sehe lebenslang das Bild vor mir wie sehr Du lächeltest, als wir uns küssten

08.10.2020 20:48 • x 1 #1448

A
Ob ich das wohl schnell hinkriege dich aus meinem Kopf zu verbannen - oder besser gesagt das Gefühl des Vermissens, den Wunsch mit dir Zeit zu verbringen, dich näher kennenzulernen? Heute habe ich es gemerkt, dass ich verknallt in dich bin, hab es mir gestanden. Du bist nicht so mein Typ vom äußerlichen, aber dafür bist du herrlich offen und du lachst mich nicht aus, wenn ich dir peinliche Sachen erzähle - das hatte ich so noch nie. Leider bist du vergeben. Ich versuche die nächsten Tage auf mich focusiert zu sein. Das wird verdammt schwer, aber es lässt sich nicht ändern. Ach manno...

08.10.2020 21:03 • x 1 #1449

Ambrosa
Bei Dir könnte ich so sein wie ich nun bin

08.10.2020 22:20 • x 1 #1450

Ambrosa
Telefonieren mit Dir? Katastrophe! Sage nichts mehr Doppelt, wie Du bemerkst, sehe ich es nicht mehr ein, wenn Du dann Deinen Babbel net halten kannst. Wie schon erwähnt haste eben Pech gehabt.

09.10.2020 15:54 • #1451

Ambrosa
Und auérdem biste noch immer Verlogen, wie eh und je! Hast Dich sogar Dir unbemerkt verraten ^^!

09.10.2020 16:08 • x 1 #1452

Ambrosa
Ich Vertraue Dir nicht und das zu Recht! Du hast Dir einfach zu übergriffiges Verhalten, ob on oder off bzw,. Ende an den Tag gelegt, mit verschiedenen Aktionen. Auch wenn man Telefoniert merkt man es an Deiner Ausdrucksweise, ob Du alleine bist oder nicht!

Mein Bauchgefühl ect. : Funktioniert wieder 1 A!

09.10.2020 17:30 • x 1 #1453

E
Ich habe mich 6 Wochen lang gefragt, warum ich auf einmal mit meinen gedanken wieder bei meinem ex bin.... Und heute habe ich es begriffen.... es tat jetzt einfach deshalb weh, weil ich nun in der Lage bin seine liebe in Frage zu stellen..... Ich hatte zuvor damit abgeschlossen, dass unsere liebe vorbei ist, nun kann ich auch zulassen, dass das, was ich mir gewünscht habe von Anfang an Nicht wirklich da war und jetzt kann ich über mich und meine Fähigkeit zu sehen was ich mir wünsche schmunzeln

09.10.2020 17:41 • x 2 #1454

Ambrosa
Ja wie zum Beispiel sinnloses Geschreibsel .

09.10.2020 18:23 • x 1 #1455

A

x 4