11155

Was denkst du gerade?

C
Wie dumm ich war..nicht auf mich zu achten....wie leichtsinnig ging ich mit meiner Kraft und Energie um.

Wie konnte ich so blind sein und nicht sehen, wie ich mich selbst torpedierte?

28.09.2020 11:58 • x 1 #1366

C
Kommt mir grade alles so bekannt vor...

Außer, dass ich nicht mehr auf Teufel komm raus mit dir zusammen sein will.
Bin ich nur abgestumpft oder total gelassen?

Fühlt sich aber grade ziemlich gut an so

28.09.2020 12:20 • x 1 #1367

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hana-Ogi55
Kann man eigentlich nur Frösche küssen und sie werden dann ein Prinz?
Ich bin nahe dran ... es ist nur kein Frosch ... aber er wäre es ... als Mann

28.09.2020 15:43 • #1368

Acht
15 Monate dauert es bis ich den Mietvertrag, den ich unterschrieben habe, wieder kündigen kann.

28.09.2020 16:44 • #1369

P
Zitat von Hana-Ogi55:
Kann man eigentlich nur Frösche küssen und sie werden dann ein Prinz?
Ich bin nahe dran ... es ist nur kein Frosch ... aber er wäre es ... als Mann

Bahnt sich etwas an?

28.09.2020 18:45 • x 1 #1370

C
Wie schön wäre es jetzt, jemanden ...nein, ihn an meiner Seite zu haben in der schwierigen Situation gerade.
Aber ich hab mich getäuscht. Er ist zu labil.
Kann leider nicht für mich da sein, warum hat er nicht einfach gesagt, dass ihn alles überfordert?!
So hat er mir viel mehr weh getan...

28.09.2020 18:58 • x 1 #1371

Hana-Ogi55
Zitat von Puppenspieler:

Bahnt sich etwas an?

Nee ... es sei denn ich steh am falschen Bahnsteig ...
Weißt doch, diesmal sollte es besser werden ... wie immer

Oh tschulligung, jetzt hab ich gerade so laut geniest, dass mein Hund ganz erschreckt aus dem Körbchen guckt
Ob ein Nachbar jetzt auch wieder wach ist, ist mir dagegen Wurscht ... aber mein Wauzi

28.09.2020 21:23 • #1372

M
Die Nacht liegt vor mir. Ich weiß noch nicht wie ich sie verbringen werde.
Vielleicht ganz anders als erwartet.
Man sollte sich nie zu sicher sein.

28.09.2020 22:00 • #1373

Hana-Ogi55
Na ja, auch um diese Zeit kanns lustig werden ... Herr Stoiber hat ja heute Geburtstag, kam gerade in Nachrichten. Wer kennt sie nicht ... die berühmten Sprüche ...

Wenn ich mal da eine halbe Stunde, eine Stunde oder zwei Stunden am Sonntag im Garten sitz, und es ist einigermaßen gutes Wetter, da tanke ich Kraft, und ich habs mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte, oder, äh, oder aufrichte, ja, und a bissel mähen tu ich und ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde, und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen.

... die gludernde Lot ... die gludernde Flut

Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

Könnte ich mich immer wieder drüber zerbröseln ... kommt gleich nach dem Schweizer Hans Rudolf Merz mit dem Bündner Fleisch ... und seinem Lachanfall im Bundesrat.

Jetzt bin ich wieder mehr als nur hellwach , also iche jetzt, das war kein Zitat.

28.09.2020 22:20 • x 2 #1374

S
Bin jetzt wierklich frei?

Kann immer noch nicht glauben, erst nach einem Monat, wenn er sich nicht meldet, glaube ich es !

Bin so glücklich und zufrieden jetzt!

Es war, wie ein Alptraum, diese zwei Jahren.

Die Liebe ist nicht für mich!

29.09.2020 18:35 • x 1 #1375

S
Ein Kopfmensch wird niemals begreifen, was ein Herzmensch fühlt....

29.09.2020 19:55 • x 1 #1376

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Bin ich dem Grunde nach ganz bei Dir ... es sei denn, der Kopfmensch hat gerade voll und ganz den Kopf verloren ... dann wirds schwierig

29.09.2020 19:59 • x 1 #1377

S
Zitat von Hana-Ogi55:

Bin ich dem Grunde nach ganz bei Dir ... es sei denn, der Kopfmensch hat gerade voll und ganz den Kopf verloren ... dann wirds schwierig

Kennst du Kopfmenschen , die den Kopf oder ihr Herz verloren haben?

29.09.2020 20:08 • #1378

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Kennst du Kopfmenschen , die den Kopf oder ihr Herz verloren haben?

Ja freili ... außerdem konnte ich noch nie wirklich meine Siebensachen zusammenhalten, irgendwas fehlte immer, dazu gehörten mehr als oft wahlweise Kopf und Herz
Du nicht?

29.09.2020 20:14 • x 1 #1379

S
Zitat von Sliderman:

Das stimme ich dir zu.
Er hat immer gesagt,
- ich bin ein Kopfmensch und hat immer laut gedacht, es war manchmal schrecklich, seine Gedanken zu hören.
Und könnte mich nie verstehen, obwohl hat sich viel Mühe gegeben.
Er dachte, weil ich eine andere Rasse bin, deshalb.

29.09.2020 20:24 • x 1 #1380

A

x 4