Sliderman
- 89113
Sliderman
Zitat von Gundula:
keine ka wa sak i? ...aber bin ja nicht meine Tochter
Sliderman
Zitat von Megeas:206 PS durchs m packet und 200kg fahrbereit macht schon spass aber für die Kurven macht meine kleine Honda auch mega spass
Zitat von Sliderman:
Selbstverständlich KAWASAKI! Ich bin der , der mit den KAWAS spricht!
Sliderman
Zitat von Gundula:
Erstmal die Karriere dann Honda kein Problem im Bauingeneurswesen
Sliderman
Zitat von Gundula:
ähem, mit was noch?
Zitat von Sliderman:
Mit Gundula
Sliderman
Megeas
Zitat von Sliderman:Jo, da siehste mal wieder .Leistung ist durch nichts mehr zu ersetzen, als durch noch mehr Leistung!
und wer später bremst, ist eher zu Hause..
Sliderman
Zitat von Megeas:Oh Ninja h2r ein Traum für die Strase aber nicht mein Design... hatte mal die zx-10r 2016 Modell aber was mich bei kawa nervt is deren schwachen Drehmoment die sie hatte irgendwie, meine damalige Suzuki gsxr 1000 k7 hatte da echt mehr bumbs im unteren dreh Moment schon...
Leistung is eben das beste Mittel um noch schneller von Fleck zukommen xD
Bremsen wird überbewertet *hust*
Megeas
Zitat von Sliderman:Mag sein....Aber Kawa fahren ist ne Passion.....Schwermetall aus Akashi eben...
Sliderman
Sliderman
Zitat von Megeas:Kawa is net schlecht, wobei mich die zx14r von 2019 schon kitzelt irgendwie mal ne Probe zufahren mit dem Ding..
Sliderman
Zitat von Gundula:Denke, Du solltest Dich weiter auf die Suche nach einem grid Mädchen machen..in Maschinen war ich noch nie verliebt!
Bevorzuge jemanden aus Fleisch und Blut, jemand mit Herz, Einfühlungsvermögen, Verständnis ect., das andere ist mir zu kühl. Auch wenn der Auspuff brennt, ist genauso er isst was verkehrtes und ich zünde dann die abgesonderten Abgase...meinst wat dat abgeht.
Zitat von Sliderman:
Wie kommst du darauf , das ich ein Grid G i r l suche?