Hanna4
- 53
- 5
- 7
Hanna4
Wölkchen82
Zitat von Hanna4:hat sich jetzt schon das 3.mal in 4 Wochen von mir getrennt
Zitat von Hanna4:Bei Männern ist es ja auch so, dass sie einen Jagdinstinkt haben. Kann sowas funktionieren ?
AllesGegeben30
Zitat von Hanna4:Ich wollte mal von den männlichen Mitgliedern hier oder auch von Frauen die es ausprobiert haben wissen was eine Kontaktsperre bei einem Mann im Kopf auslöst.
Mein Ex hat sich jetzt schon das 3.mal in 4 Wochen von mir getrennt (das erste mal hat er dann nur als Pause im nachhinein betitelt und nach dem 2.mal haben wir nochmal geredet und ich meinte er solle sich melden was er dann schließlich auch von sich aus getan hat wonach wir wieder 2 Wochen lang glücklich zusammen waren bis es eskalierte).
Jetzt will ich ihn mal wirklich in Ruhe lassen und ihn nicht mehr hinterherlaufen wie ich es die andern beiden Male getan hab und schauen ob etwas von ihm kommt. Wir lieben uns ja eigentlich noch, wir haben nur zu viel gestritten. Bei Männern ist es ja auch so, dass sie einen Jagdinstinkt haben. Kann sowas funktionieren ?
Hanna4
Zitat von Wölkchen82:
willan
Hanna4
Wölkchen82
Zitat von Hanna4:Habe in letzter Zeit große Probleme mit Eifersucht gehabt
Zitat von Hanna4:Ich komme glaube ich mit Streit besser klar als er.
Zitat von Hanna4:war aber auch betrunken und nicht Herr meiner Sinne
Hanna4
Zitat von willan:Drama Baby, Drama. Nur Kontaktsperre wird nichts nützen. Die Probleme sind davon ja nicht weg. Warum willst Du eine so unharmonische Beziehung unbedingt halten?
Hanna4
Zitat von Wölkchen82:Begründet?
Und: wie soll das künftig laufen?
willan
Zitat von Hanna4:Weil ich ihn einfach wirklich liebe...
Wölkchen82
Zitat von Hanna4:haben sich einige Menschen in unsere Beziehung eingemischt und Sachen behauptet.
Wölkchen82
Grinch
Zitat von Kummerkasten007:Du bist erst 17, warum tust Du dir das an?