virtualSoul
- 334
- 311
dyness
Yosie
Kayleena
AberHallo
Zitat von Kayleena:respektloses und arrogantes gelaber.
@Kayleena alles okay bei dir?
dyness
ominöser-gast
Zitat von Ilex:
Wie kannst Du da ernsthafte Antworten erwarten?
Willst Du sie überhaupt?
Ich finde Deine Frage bereits unreif - was für eine Beziehung möchtest Du denn führen?
Kayleena
keinheldmehr
Leonie85
Zitat von Kayleena:Oh neee. Diese Art von Humor ist soooooo langweilig. Direkt das Thema gecrasht. Ich frage mich wer sich über sowas amüsiert oder lacht? Ich muss verdammt humorlos sein.
Schatz bin ich zu dick. Fernbedienung. Schnupfen. Steak, ...
Richtige fette Flachwitze. Total am Thema vorbei. Boah echt ey. Darüber schmunzelt nicht mal mehr Mona Lisas Portrait so abgelutscht ist das. Das erinnert mich an Frauenzeitschriften. Vorne steht dann total verheißungsvoll drauf Sätze mit denen sie den Mann in die Flucht schlagen. Dann hastet man völlig aus der Puste zur Kasse, legt unfassbare 3€ der Kassiererin in die Hand und rast nach Hause, setzt sich auf die Couch und schlägt die Seite auf und da steht dann: fragen Sie niemals bin ich zu dick/das ist kein Tot, das ist nur Schnupfen/Schnitzel/AAPIPILÖLÖLÖ neuerdings findet man diesen Inhaltslosen quatsch ja auf Facebook. Leere aufgeblasene Wort Hülsen.
Ich fasse es nicht. Könnt ihr euch nicht woanders austoben? Echt schrecklich.
JungeRoemer
Zitat von Selbstliebe:...du bist wie dein Vater.....,
Zitat von Leonie85:Zitat von Kayleena:Oh neee. Diese Art von Humor ist soooooo langweilig. Direkt das Thema gecrasht. Ich frage mich wer sich über sowas amüsiert oder lacht? Ich muss verdammt humorlos sein.
Schatz bin ich zu dick. Fernbedienung. Schnupfen. Steak, ...
Richtige fette Flachwitze. Total am Thema vorbei. Boah echt ey. Darüber schmunzelt nicht mal mehr Mona Lisas Portrait so abgelutscht ist das. Das erinnert mich an Frauenzeitschriften. Vorne steht dann total verheißungsvoll drauf Sätze mit denen sie den Mann in die Flucht schlagen. Dann hastet man völlig aus der Puste zur Kasse, legt unfassbare 3€ der Kassiererin in die Hand und rast nach Hause, setzt sich auf die Couch und schlägt die Seite auf und da steht dann: fragen Sie niemals bin ich zu dick/das ist kein Tot, das ist nur Schnupfen/Schnitzel/AAPIPILÖLÖLÖ neuerdings findet man diesen Inhaltslosen quatsch ja auf Facebook. Leere aufgeblasene Wort Hülsen.
Ich fasse es nicht. Könnt ihr euch nicht woanders austoben? Echt schrecklich.
Auch ein schönes Beispiel was Männer nicht hören wollen Gezicke
keinheldmehr
Froschkönig