Woolka
- 21
- 1
- 13
Woolka
Zitat von Woolka:Und gibt es etwas, wie ich ihn unterstützen kan?
Woolka
Zitat von Woolka:aber sämtliche Urlaubsfotos sind noch in seinem Archiv auf Facebook drin und er hat sie dort nicht blockiert...
Zitat von Woolka:Ex BPS Partnerinnen dann gerne melden, wenn der Partner eine neue Freundin hat
Zaungast
Woolka
Zitat von Woolka:, aber zieht sich auch zurück wenn er unsicher ist
Zitat von Woolka:, dass sich Ex BPS Partnerinnen dann gerne melden
Woolka
Zitat von Gastxy45:ich sag's mal so, zu dem was ich zuvor sagte. verbiegen würde ich mich an deiner Stelle nicht. sollst du auf keinen Fall. sollte sich herausstellen dass er selbst son Bindungsängstler oder -vermeider ist, dann ist nicht (nur) seine BPS Ex das Problem, sondern er; dir bzgl. was ich sagte war nur, ...
Woolka
Zitat von Woolka:aufgrund dieser von ihm ausgehenden vertiefenderen Ebene in der Kommunikation des Chats eine Erwartung hätte die er so nicht erfüllen kann... wenn er dann merkt, dass ich gar keine Erwartung daraus ableite, entspannt er sich wieder und bleibt
Zitat von Woolka:ich hoffe das ist verständlich
Zitat von Woolka:Also lieber Gastxy45 kannst du konkrete Beispiele von dir berichten, wie sich dein Bei der Partnerwahl sehr vorsichtig und genau hinsehen geäußert hat?
Zitat von Woolka:es ist eher das sehr langsame Tempo, dass mich immer mal wieder zweifeln lässt
Woolka
Zitat von Gastxy45:ich habe -per se- nix gegen Borderliner. mir tun diese Menschen auch irgendwo leid
Zaungast
Zitat von Woolka:Woran machst du es fest, dass er kein gesteigertes Interesse hat?
Zitat von Woolka:immer wenn wir uns wieder etwas näher kommen, dann folgt darauf immer wieder eine kleinere distanzierungsphase. aber insgesamt vertieft es sich definitiv.