minimine
- 814
- 4
- 1481
Zitat von Angie22:Aber viel wichtiger ist, dass Du irgendwann eine Haltung dazu findest, ob Du diese Art von Beziehung noch einmal führen möchtest.
Zitat von Angie22:Meiner Erfahrung nach sind geführte Meditationen schon okay
Zitat von Angie22:Hast Du Dich da schon mal umgesehen?
Zitat von Angie22:Und hast Du einen Plan, wie Du Dich jetzt am Wochenende etwas ablenken kannst?
Zitat von minimine:Hat hier bitte noch jeman etwas Input? Ich stecke in menem Karussell fest
Zitat von ImKreis:Dieser Mann ist wie klebriges Gift. Ich kann nicht mit aber auch nicht ohne. So ging es leider uns beiden. Am ende sind wir beide völlig ausgebrannt und am Ende der Kräfte angekommen.
Zitat von ImKreis:Doch nach schier endlos langem Liebeskummer und sinnloser Hoffnung, habe ich irgendwann erkannt, dass das hoffentlich nie mehr passiert. Du warst da anscheinend schneller.
Zitat von ImKreis:Ich bin mir meiner eigenen Bedürftigkeit bewusst geworden und mir war auch klar, dass mein Liebeskummer und mein Leid vor allem mit mir selbst, meiner Unfähigkeit mit dem Verlassenwerden, dem Ersetztwerden und dem zurückgewiesen werden zu tun hatte.
Zitat von ImKreis:Irgendwann konnte ich mir dann ihre schlechten Seiten vor Augen halten und wie schlimm die letzte Zeit für mich war.
Zitat von ImKreis:Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht mehr schwach würde, das war kurz nach der Trennung natürlich anders. Aber mir ist schon von Anfang an klar geworden, dass es nie mehr ein Weiter geben kann, schon aufgrund der verlorenen Vertrauensbasis.
Nasima