minimine
- 814
- 4
- 1481
Waspy
Zitat von minimine:Ich hoffe die Aktion war richtig.
sie war richtig in dem Sinne, dass Du es richtig für Dich entschieden hast. Zeitpunkt usw. Könnte man diskutieren, is aber summarum nicht wichtig. Wichtig ist, dass es Dir gut geht.
Zitat von minimine:Habe ihm gesagt das ich mir mehr wert bin als mich da jetzt warmhalten zu lassen. So kann er sich beide Frauen anschauen und sich eine aussuchen. Auch dieses Gespräch lief wieder ganz friedlich und respektvoll
Das ist doch mal n Standpunkt! Allerdings habt ihr ja gerade zwei Wochen ausgemacht gehabt. Und dann gilt das:
Zitat von minimine:Denn wenn man es wirklich aufrichtig und ehrlich meint, dann legt man auch für diesen Zeitraum in dem man nachdenken will diese Bekanntschaft auf Eis. Habe
Zitat von Waspy:Das ist doch mal n Standpunkt! Allerdings habt ihr ja gerade zwei Wochen ausgemacht gehabt. Und dann gilt das:
Zitat von Waspy:Aber ihn drauf festnageln, dass er die zwei Wochen jetzt so und so zu machen hat
ist nicht mehr, jeder horcht mal rein/nach.
Zitat von Waspy:Indizienlage is heavy. Gar keine Frage. Sorry für Dich.
Zitat von Waspy:Alles klar, lese gerade Deinen letzten Kommentar erst. Puh.
Schätze Du verstehst schon, was Du da schriebst gerade.
Comeback ausgeschlossen is wohl deutlich.
Waspy
Zitat von minimine:Die ganze Zeit sagt er nein, niemals nie nicht und dann mag er plötzlich nachdenken
Angi2
Zitat von Waspy:Ja. Wahrscheinlich aus dem einfachen Grunde, dass Du für ihn plötzlich konsequent Deine Grenzen gezeigt hast. War für ihn auch überraschend. Pluspunkt für Dich -ja hört sich blöd an, weißt schon zu nehmen, glaube ich
Zitat von Waspy:Nur zum Verständnis. Sind das Deine Prinzipien und Du bist (abgesehen vom shice Karussell) jetzt auch eher durch oder noch nicht ganz klar?
Zitat von Waspy:Würde schon sagen, dass Deine Haltung (Ende oder will ihn zurück) da ganz entscheidend ist. Was meinste?
(Eigentlich sagt Deine Überschrift hier ja auch alles)
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:Du schreibst sehr klar und reflektiert, fast schon stark, überzeugend. Und dann klappst oder kippst du plötzlich förmlich zusammen / um, bist emotional, wirfst alles über den Haufen, die Stärke und Klarheit sind fast weg.
Und das alles ziemlich / leicht abwechselnd.
Zitat von DieDirekte:Daher frage ich mich, wie stabil bist du? Wie sehr kannst du eine für dich gerade gesunde Linie gehen und fühlen?
Zitat von DieDirekte:Spürst du das selber auch? Kannst du mit meinen Worten etwas anfangen?
Waspy
Zitat von minimine:Ja klar spüre ich das. Deshalb sitze ich hier und frage mich ernsthaft wie dusselig man sein kann. Man weiß es im Grunde besser, hat sich all das Rüstzeug angeeignet und dann macht man sowas
Zitat von Waspy:Er macht ja den Mega Abturner vor. Eigentlich öde und oberflächig. Von ihm.
Waspy
Zitat von minimine:Meinst jetzt meinen Ex? Steh gerade auf der Leitung
Waspy
Zitat von minimine:@Waspy Drahtseilakt ist echt passend. Aber ob er den Abturner nur vor macht wage ich irgendwie zu bezweifeln. Habe schon den Eindruck das er es so meint wie er es sagt. Er hat noch nie einen Schritt zurück gemacht.
Zitat von Waspy:Nun. Es gibt den turnenden Abturner. Der is wohl ausm Trapezpaarturnen mit Dir ab von der Szene.
ex gleich ab
Zitat von Waspy:Anders gesagt. Frag ihn doch nächstes Mal, ob er tanzen kann.
Wenn er ja sagt, kann er abtanzen. Okay der war jetzt Lehm, aber n bissl Sportsgeist steht Dir!
Das kann ich aus der Ferne schon sehen
Zitat von Waspy:P.s. Ja klar macht er das bereits! Das ist offensichtlich! Sieh hinnnnnn