A
Was bleibt ist der Rest von mir
Shibb
Zitat von Belltier:Ich will wieder eine eigene Person werden. Ein eigener Mensch und kein Schatten, der sich selbst absolut nichts wert ist. Das geht nur, wenn jeder sein eigenes Päckchen tragen kann.
Benita
Zitat von Belltier:Ich fühle mich leer. Mit ihm ist ein riesen Teil von mir gegangen. Zurück bleibt ein kleines Häufchen, mit dem ich mich nie beschäftigen wollte - der Rest von mir.
Sohnemann
Zitat von Belltier:mir. Also, du kleines Häufchen, was machen wir jetzt? Was können wir tun, damit du wächst?
Ex-Mitglied
Zitat von Belltier:Er ist noch nicht soweit wie ich
Zitat von Belltier:Wir gaben uns in dieser Zeit irgendwie einen Grund durchzuhalten und wollten gemeinsam an unserer Psyche arbeiten und endlich glücklich werden.
Zitat von Belltier:Ich fühle mich leer.
Zitat von Belltier:Mit ihm ist ein riesen Teil von mir gegangen.
Zitat von Belltier:bis mir aufgefallen ist, was wir uns da eigentlich vorlügen.
Zitat von Belltier:Wir haben uns still und heimlich ruiniert,
Zitat von Belltier:Der Teufelskreis war perfekt. und er kam so schleichend.
Zitat von Belltier:So ist keine Beziehung möglich.
Zitat von Belltier:Wir schaden uns, obwohl wir uns so sehr lieben.
Zitat von Belltier:Ich will mich selbst aber endlich auch lieben.
Zitat von Belltier:Ein eigener Mensch und kein Schatten, der sich selbst absolut nichts wert ist.
Zitat von Belltier:Herzzerreißend
Zitat von Belltier:Gestern ist er ausgezogen. Es war liebevoll.
Zitat von Belltier:Ich habe noch nie etwas so Schlimmes und gleichzeitig so Richtiges getan.
Zitat von Belltier:Trennung trotz Liebe
Zitat von Belltier:ich will bewusst spüren, was da gerade passiert.
Zitat von Belltier:Und nach diesen letzten Monaten, in denen alle meine Gefühle irgendwie abgestorben sind, es fühlt sich großartig an, wieder etwas so richtig ehrlich zu fühlen. Mein Gott, wie lange habe ich nicht mehr von Herzen geweint?
Zitat von Belltier:Ich wollte mit diesem Mensch untergehen, wenn es sein muss.
Zitat von Belltier:Ich liebe ihn, leider.
Zitat von Belltier:Sonst wäre das alles anders und einfacher.
Zitat von Belltier:Jetzt gerade kommt die große Reue.
Zitat von Belltier:Ich vermisse ihn fürchterlich.
Zitat von Belltier:Mein Herz brennt
Zitat von Belltier:Aber ich weiß, wenn ich jetzt zurückrudere, dann sind wir spätestens in einem halben Jahr wieder genau am selben Punkt.
Zitat von Belltier:ich denke im Leben kann man keine falschen Entscheidungen treffen
Zitat von Belltier:Alles kommt, wie es kommen muss.
Zitat von Belltier:Und wenn dieser Mensch mein Gegenstück ist, dann finden wir auch wieder zusammen und können eine gesunde Beziehung führen.
Zitat von Belltier:Alles wird gut, ich weiß es.
Zitat von Belltier:Wir schaffen das. Wir kriegen unser Happy End. Vielleicht nicht so, wie wir uns es erträumt haben, aber alles wird gut.
Zitat von Belltier:Eine Familie gründen.
Zitat von Belltier:dass ich schon mein halbes Leben unter Depressionen leide und Borderliner bin.