Hallo,
2 Jahre habe ich meine Zeit mit dir vergeudet, du sagtest du liebst mich, du willst mich irgendwann heiraten und Kinder kriegen. Und jetzt? Was ist aus deinen Worten geworden? Nach der Trennung tauscht du mich nach einer Woche gegen die nächste aus? Ist das dein Ernst? Und dann noch das komplette Gegenteil von dem was du immer haben wolltest. Ist es das was du jetzt willst? Du meintest zu mir du willst Zeit für dich und du weisst nicht was mit dir los ist und du willst das Single Leben genießen und dann hast du nach einer Woche eine neue? IST DAS DEIN ERNST?! Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Mir fehlen die Worte. Ich weiß nur dass ich mich wie ein benutzter Lappen fühle. Oder wie ein Spielzeug, dass wenn es mal nicht funktioniert einfach ausgetauscht wird. Eine Woche vorher noch sagen du willst es nochmal versuchen und dann doch nicht mehr und gleich die nächste angeln. Sach mal gehts dir gut? Für dich bin ich ab sofort nicht mehr erreichbar. Ich werde nicht mehr alles für dich tun. Nicht mal meinen kleinen Finger werde ich für dich krümmen. Und nein ich gönne dir dein neues Glück nicht mit deiner ach so tollen Traumfrau! Ich bin der Meinung, wenn man sich so schnell in eine neue Beziehung stürzt, kann und wird das auch nicht halten. Aber gut es ist dein Leben und nicht mehr mein Problem! Und jeder kriegt irgendwann dass zurück, was man einem anderem angetan hat!
Machs gut!
25.12.2014 21:53 •