KoisPhoenix
- 6
- 1
Zitat:also, ich habe eher das gefühl, dass du unterschätzt, wie sie sozialisiert wurde!?
Zitat von DieSeherin:dann verstehe ich wohl noch nicht ganz, was genau dein problem ist - quengelst du, weil du nicht ihre priorität eins bist und bei der absage (z.b.) ihr tochter dann doch wichtiger war als du?
Ella
Zitat von KoisPhoenix:Ich frage mich immer öfter, ob ich nicht doch nur eine nette Ablenkung bin und eigentlich gegen irgendwas neues, spannendes austauschbar...
Zitat von KoisPhoenix:Ich frage mich immer öfter, ob ich nicht doch nur eine nette Ablenkung bin und eigentlich gegen irgendwas neues, spannendes austauschbar...
Zitat von KoisPhoenix:Allerdings denke ich immer häufiger darüber nach, ob ich nicht doch nur eine Ablenkung von ihrem Alltag im Käfig der Demenz bin.
Zitat von KoisPhoenix:Ich würde mir tatsächlich eine feste Beziehung wünschen, was momentan nicht möglich ist, aber in der Zukunft vielleicht.
Ich liebe sie aus tiefstem Herzen und das habe ich ihr bereits kommuniziert.
Zitat von Laetitia2024:dann ist sie jetzt also mindestens 78 Jahre alt und du bist 41, richtig? Ich
Zitat von Laetitia2024:Wenn du das Verhältnis locker nehmen kannst, als Erfahrung, dann spricht doch nichts dagegen. Wenn du dich aber ernsthaft in sie verliebt hast oder nur feste Beziehungen anstrebst, dann ist das vielleicht nicht das richtige für dich
Zitat von brokenforever:Habt ihr schon mal über eure aktuelle Situation gesprochen? Wie definiert ihr eure Verbindung?
Zitat von DieSeherin:und sie liebt dich? oder mag sie dich wahnsinnig gerne?
Zitat von DieSeherin:blöde frage, aber wie steht es denn um ihren mann? ist eine gemeinsame zukunft absehbar?