Aline_8
- 1672
- 2
- 3737
Zitat von Alysa:@Aline_8 - ist es für dich okay, dass sie mich zuerst aus dem Nichts heraus verbal angegangen ist, mich abgewertet hat, mir falsche Versprechungen ...
Alysa
Alysa
Zitat von Alysa:@PsychoMantis - zumindest liebe ich mich so, dass ich sage, ich hab diese Behandlung der anderen Frau ganz sicher nicht verdient gehabt. In meinen ...
naomi69
Zitat von Alysa:Mein Verhalten wurde dann auch eine Verteidigung, dass ich eben nicht mehr alles mit mir machen lasse.
Brightness2
Zitat von Alysa:ich habe gestern eine der schlimmsten zwischenmenschlichen Verletzungen erlitten und möchte versuchen es zu verstehen:
Die Frau in die ich verliebt war und zu der ich einst eine freundschaftliche Basis hatte, fühlte sich von mir zu Unrecht wegen einer Nichtigkeit provoziert und möchte außer sich zu begrüßen keinen Kontakt mehr mit mir. Ich war vor den Kopf gestoßen und wollte mit ihr sprechen, sie blockte jedoch ab.
Zitat von Alysa:Schlussendlich sprach ich lediglich aus was mich schon so lange beschäftigte, nämlich, dass ich in sie verliebt war.
Alysa
Alysa
Alysa
Zitat von Alysa:In meinen Augen habe ich ihr Verhalten auf eine andere Art und Weise gespiegelt
Zitat von Alysa:Irgendwann war es soweit, dass ich mich an meine mobbingerfahrungen aus der Kindheit erinnert habe
Brightness2
Zitat von Alysa:Die Frau in die ich verliebt war und zu der ich einst eine freundschaftliche Basis hatte, fühlte sich von mir zu Unrecht wegen einer Nichtigkeit provoziert und möchte außer sich zu begrüßen keinen Kontakt mehr mit mir.
Zitat von Alysa:weil sie im März bereits abwertend zu mir war.
Alysa
Alysa
Brightness2
Zitat von Alysa:@Brightness2 - das ist keine böse Absicht. Deine Fragen sind im Thread erklärt. Bitte lies ihn, wenn du die Zeit dazu findest. Ich stehe gerade etwas unter Zeitdruck. Sollte dann noch eine Frage offen sein, beantworte ich sie dir gerne und freue mich über deine Hilfe.
Zitat von Alysa:@GarstigeGräte - Danke dir für deine Erfahrung. Ich weiß das sehr zu schätzen. Und ja, ich weiß, dass ich das am Ende verkackt habe. Das lief ...