Alysa
- 32
- 1
- 7
Alysa
Alysa
Alysa
Zitat von Alysa:Sie gab mir das Gefühl besonders zu sein.
Alysa
Alysa
Alysa
Alysa
Zitat von Alysa:Ich verstehe aber eines nicht: Ihr muss klargewesen sein, dass ich nur einmal mit ihr reden wollte weil ich Gefühle für sie entwickelt habe. Sie reagierte aber aggressiv und tat alles damit kein Gespräch entsteht. Sie hätte mich doch ganz einfach anhören und mich zurückweisen können,
Zitat von Alysa:Aber das könnte doch auch ein neues Abenteuer werden? Du hast in einer dunklen Zeit viel Unterstützung von ihr und dem Kurs erfahren, aber Du bist nicht mehr in dieser dunklen Zeit und kannst jetzt neue Segel setzen. Und niemand sagt, Du kannst nie wieder dort hin, aber mach doch einfach mal 6 Monate woanders Sport, wer weiß ob du dann wieder zurück kehren möchtest?Da ist alles danach ausgerichtet, meine Arbeitszeiten, ich habe Freunde dort und es ist nur wenige Minuten von mir entfernt. Sie wohnt fast schon in meiner Nachbarschaft. Ich möchte nicht austreten, weiß aber nicht ob erstens ich das packe und zweitens ob sie mich hoffentlich normal behandelt.
amelie
Zitat von Alysa:Schlussendlich sprach ich lediglich aus was mich schon so lange beschäftigte, nämlich, dass ich in sie verliebt war. Sie erwiderte daraufhin, dass sie das weiß und es ist ihr sch.gal. Wie soll ich damit umgehen?
Alysa