Margerite
- 1621
- 4245
Margerite
Zitat von Alysa:welche Dynamik von früher du meinst?
Alysa
Margerite
Zitat von Alysa:Ich möchte im Grunde nicht aus ihren Kursen austreten. Da hängt noch mehr dran, ich habe dort Freundschaften geschlossen und es macht mir Spaß. Ich bin schon mehrere Jahre dabei, also im Grunde ist das ein Bestandteil meines Lebens.
Zitat von Alysa:Daher habe ich das Bedürfnis ihr noch etwas zu schreiben, damit die Sache für mich abgeschlossen ist und sie sich nicht von mir provoziert oder sonst wie als Gefahr sieht.
Arnika
Alysa
Alysa
Zitat von Ex-Mitglied:Du klingst sehr bedürftig und anhänglich und solltest den Kontakt minimieren und ihr nicht mehr hinterher laufen.
Vermeide jeden Kontakt und sei nicht ständig präsent.
whynot60
Zitat von Laetitia2024:So wie es sich anhört, ist sie von dir vermutlich auch verletzt oder enttäuscht worden, daher ihre krasse Reaktion auf deine Liebesbekundung.
Zitat von Alysa:eine der schlimmsten zwischenmenschlichen Verletzungen erlitten
Zitat von Alysa:Schlussendlich sprach ich lediglich aus was mich schon so lange beschäftigte, nämlich, dass ich in sie verliebt war. Sie erwiderte daraufhin, dass sie das weiß und es ist ihr sch.gal.
Alysa
Alysa
Zitat von Alysa:Die Theatralik rührt daher, dass sie das weiß, sie für mich da war und mir sehr viel positives mit auf den Weg gegeben hat. Warum gerade sie mich nun derart verletzt kann ich nicht nachvollziehen und wäre undenkbar gewesen.
Alysa
Zitat von E-Claire:Schau mal, es darf doch auch reichen, daß sie viel und gut für Dich da war. Daraus dann den Strick zu drehen, weil Du für mich da bist, darfst Du ...
Zitat von Alysa:Sie erwiderte daraufhin, dass sie das weiß und es ist ihr sch.gal.