Brightness2
- 5907
- 18670
Brightness2
Alysa
Brightness2
Zitat von Alysa:„Ich weiß nicht wie ich Ihnen helfen kann.
Zitat von Alysa:Leider hat sie das nicht näher ausgeführt.
Alysa
Zitat von Alysa:@Aline_8 - alles gut. Ihr müsst es nicht glauben. Ich weiß dass es der Wahrheit entspricht und wie ich ja auch hier verdeutlicht bekommen habe - ...
Alysa
Arnika
Zitat von Alysa:@Arnika - bei diesem Thema gibt es nichts zu hinterfragen. Es war einvernehmlich besprochen, wir hatten ein freundschaftliches Verhältnis und ich ...
bero
Zitat von Alysa:Das einzige was dagegen hilft ist für sich einstehen.
Zitat von Alysa:Mich wühlt das so sehr auf und ich merke in aller Deutlichkeit körperlich wie ich mir selbst geschadet habe. Immer wieder alles hervorholen und durchkauen bringt es einfach nicht. Vielleicht auch nicht mit Leuten, die einen überhaupt nicht kennen. Es wird dann schnell noch schlimmer als es ist. Ich möchte nicht besser als andere Menschen sein, aber auch nicht schlechter und in diese Stalkerschiene gedrängt werden.
Zitat von Alysa:Ich kann tatsächlich nichts stehen lassen, solange ich das Gefühl habe, dass mir in irgendeiner Form unrecht getan wird oder ich falsch wahrgenommen werde.
Zitat von Alysa:Begegnet man mir normal, bekommt man von mir normales Verhalten zurück.
Zitat von Alysa:Werde ich verletzt, so empfinde ich solche innerlichen Schmerzen, dass ich in die Depression verfalle.
Zitat von Alysa:und um den Druck auszuhalten, wende ich mein erlerntes Verhalten an, was mir Erleichterung verschafft: Reden, reden, reden, denn unterdrücke ich das, fange ich an zu würgen bis fast zum Erbrechen oder zu weinen. DAS ist mein Problem. Meine damalige Freundin wusste das.
Zitat von Alysa:Werde ich verletzt, so empfinde ich solche innerlichen Schmerzen, dass ich in die Depression verfalle.
Zitat von Alysa:Eine Therapeutin schickte mich mal mit folgenden Worten weg: „Ich weiß nicht wie ich Ihnen helfen kann. Sie sind ein Phänomen im positiven Sinne.“ Leider hat sie das nicht näher ausgeführt.
Zitat von Alysa:Und all das geschieht nur durch eine Verletzung oder wenn mir Unrecht zugesprochen wird. Ich habe regelrecht Angst vor solchen Situationen.