tlell
- 2040
- 7
- 4820
Zitat von Alysa:Sorry, das macht mich einfach nur wütend und traurig
Alysa
Zitat von Alysa:Ich kann tatsächlich nichts stehen lassen, solange ich das Gefühl habe, dass mir in irgendeiner Form unrecht getan wird oder ich falsch wahrgenommen werde. Darüber werde ich mal nachdenken.
Zitat von Alysa:Ich hab mir noch einmal die Beiträge durchgelesen und es gibt einen Punkt durch den ich mich getriggert fühle noch einmal etwas zu schreiben. Für mein „egoistisches Verhalten“ bin ich an den Pranger gestellt worden. Wie egoistisch die andere Seite reagiert hat und wie sich das für mich angefühlt hat, sah niemand: Die Frau, in die ich verliebt war, die ein wichtiger Mensch für mich war, putzte mich herunter und lies mich ohne Erklärung oder Entschuldigung im Regen stehen obwohl sie wusste, dass ich schwer darunter leide.
Zitat von PsychoMantis:Schade dass meine Worte wohl nur kurz angekommen sind.
Arnika
Zitat von tlell:Viel wichtiger wer dich wirklich liebt, wird dich immer lieben! Mit allen Dummheiten, Fehlern und Misstönen die du hast!
Arnika
Zitat von Alysa:Vielleicht wollte sie gar nicht gänzlich mit mir „brechen.“ Sehr wahrscheinlich sogar nicht. Daher Rückzug, Trainungsstunden nur noch bezahlt. Sie wollte mich auf das Level eines normalen Kursmitgliedes bringen. Es funktionierte nicht wegen meiner Gefühle
Zitat von BoraBoraBora:Die Psychologin scheint nicht sonderlich kompetent zu sein.
Zitat von PsychoMantis:und dann geht die zwanghafte Gedankenschleife von neuem los. Das ist sehr bedenklich.
Alysa
Arnika
Zitat von Alysa:Sie hat mir nicht ein paar Gratis-Stunden geschenkt, sondern das war unter uns so besprochen. Aus Mitleid war das auch nicht. Sie hatte über Monate Spaß. Dann wollte sie nicht mehr.
Alysa