tlell
- 2040
- 7
- 4820
Zitat von Alysa:Als was außer als Opfer soll ich mich in dieser Geschichte sehen?
Zitat von Alysa:Ich hab einen wichtigen Menschen verloren, der mir wehgetan hat.
Zitat von Alysa:Jetzt soll ich auch noch meinen Sportkurs und mein dort aufgebautes Umfeld verlieren
Zitat von Alysa:Wenn mir da jemand einen anderen Blickwinkel geben kann, wäre ich dankbar.
Zitat von Alysa:@PsychoMantis - es gibt Phasen, da geht es mir echt besser. Hab gerade ein paar freie Tage, vielleicht tut mir das nicht gut. Zu viel Zeit, zu viele ...
Arnika
Alysa
Alysa
Zitat von Alysa:@PsychoMantis - genau, wir sind beide toxisch füreinander. Warum auch immer. Schade drum. Es sind immer zwei Menschen an einer Dynamik beteiligt. Es ...
Alysa
Zitat von Alysa:@PsychoMantis - habe ich. Sie kennt die Geschichte ohne jegliche Beschönigung beider Seiten. Vielleicht beruhigt euch dass ein wenig, dass sie mich ...
Alysa
Zitat von Alysa:meinst du mit Abstand ist die Situation nicht zu bewältigen?
Alysa
Alysa
EineMitleserin
Zitat von tlell:In dem Moment wo du aufgehört hast ihre Grenzen zu respektieren würdest du zum Täter!
Zitat von Alysa:@PsychoMantis ich weiß nicht mehr ob du das geschrieben hast, dass es daran liegen könnte, dass ich selbst fast keine Grenzen habe. Jedenfalls ...