PsychoMantis
- 769
- 1936
Zitat von Alysa:@PsychoMantis - durch diese Situation habe ich das verstanden. Daran muss ich arbeiten. Grundsätzlich kann ich davon ausgehen, dass Freunde mich ...
Alysa
Zitat von Alysa:@PsychoMantis Danke dir, das war jetzt wirklich ein wertvoller und vorurteilsfreier Beitrag, der mich zu Tränen rührt. Ja, manchmal braucht das ...
EineMitleserin
Alysa
Alysa
Zitat von Alysa:@EineMitleserin „Die Kurse kannst du ja machen.“ sagte sie. Ich habe stark reduziert, aber ganz aufgeben? Da hängt doch noch viel mehr dran. ...
Alysa
Zitat von Alysa:Ich soll verschwinden weil sie mich heruntergeputzt hat anstatt normale Umgangsformen zu pflegen? Sorry, so geht’s auch nicht.
Zitat von Alysa:Doch, wie zuhauf erwähnt, ich bereue das. Ich verstehe es aber nicht, dass ihr Verhalten einfach so hingenommen wird. Sie beleidigt mich, verletzt ...
Zitat von Alysa:Doch, wie zuhauf erwähnt, ich bereue das. Ich verstehe es aber nicht, dass ihr Verhalten einfach so hingenommen wird. Sie beleidigt mich, verletzt ...
Alysa
Zitat von Alysa:Heißt im Klartext: ich kann ein A. sein, auf die Gefühle des anderen treten und wenn der nach einer ellenlangen Tortur mal das Schweigen bricht und ...