Aline_8
- 1698
- 2
- 3789
Zitat von Alysa:Sie war zuerst meine Trainerin, durch einen familiären Notfall bei mir wurde sie eine Bezugsperson für mich, auch wenn ich anderweitige Probleme hatte zB. mit meiner alten Arbeitsstelle. Irgendwann war sie meine Sportfreundin (unbezahlt) und sie hat mir sehr viel privates von sich erzählt und war mit viel Spaß und Freude bei der Sache, schmiedete Pläne und meinte zum Thema Freundschaften, dass „sie meine Jugendlichkeit nicht mehr missen möchte.“ Irgendwann befanden wir uns in einer richtigen Hochphase bei der ich Gefühle entwickelte und ich aufgrund ihres zweideutigen Verhaltens absolut verwirrt war und glaubte, dass auch sie eine gewisse Anziehung zu mir spürt. Sie wirkte in dieser Zeit auch absolut glücklich mich zu sehen und ich wurde im Kurs regelrecht gepusht und genoss sehr viel Aufmerksamkeit im Kurs und ich gehörte zu den wichtigsten Teilnehmern,
Alysa
Arnika
Zitat von Alysa:@Arnika - was bedeutet OdB? Es ist okay, wenn ihr mir mein Verhalten aufzeigt. Angst braucht sicher niemand vor mir zu haben. Ich bin eine junge ...
Zitat von Alysa:@CanisaWuff - kannst du das näher ausführen, worauf du deine Beobachtung hier im Forum stützt?
Alysa
Alysa
Alysa
Zitat von Alysa:@CanisaWuff - das ist dann für mich wieder das klassische Bild von „drauf los gehen,“ aber nicht weiter ausführen. Das ist ein Verhalten, das ...
Alysa
Arnika
Zitat von Alysa:@Arnika - ich möchte mich nicht mehr rechtfertigen. Ich bin keine Stalkerin und im ganzen Leben werde ich keine Waffe hervorziehen. Da hoffe ich ...
Zitat von Alysa:Mit „Eskalation“ meinte ich den Tag als sie mich blockierte und ich dann bei ihr klingelte
Zitat von Alysa:wir wechselten emotionsgeladen Worte bis sie erneut zuschlug und ich das leider als vollkommene Unverschämtheit mir gegenüber wahrnahm und die Tür aufhalten wollte um zu reden.
Zitat von Alysa:Ich bin keine Stalkerin
Zitat von Alysa:@CanisaWuff inwiefern? Ich war einmal da und mache es nicht weiter. Können wir einmal bitte berücksichtigen, dass wir ein freundschaftliches ...
Alysa